Killerpilze

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Also ein Lied hab ich noch nich gehört aber soweit ich weiß is des wieder sone möchtegernrock band wie Tokio hotel .... also absoluter schrott

    MfG qayx
     
  2. 3. Juli 2006
    1:Name Kling irgenwie schon nach Kiddi Band ohne gute einfälle

    2: Denek mal das das auch so ne erfogreiche "ich werde von Bravo Leserinnen gekauft weil wir süß sidn" Band, Tokio Hotel likel

    3: fidn die Musikrichtung grundsätzlich cool aber si mir zu komerziell udn zu "teeni möchtegern Rock" band, deshlab werd ich dei denk ich boykottiern mir auf jednefall nix vond en kaufen weil mir solche band ein bsiehn auf die nerven gehn
     
  3. 3. Juli 2006
    ICh find Killerpilze eigentlich ganz gut hör zwar lieber ordentliche Punkbands, aber zur abwechsluung gehen auch ma Killerpilze. Die sind immer noch besser wie Tokio Hotel und sogar die Ärzte stehen total auf die.
     
  4. 5. Juli 2006
    der name ist und die können nicht singen find ich
    voll dumm sowas -.-
     
  5. 5. Juli 2006
    die haben schon ma bei uns inner kneipe gespielt und gingen eigendlich ganz gut ab^^
     
  6. 7. Juli 2006
    NAJA WERS HÖRT ICH FIND DIE SIND ECHT MIST GENAU WIE TOKIO HOTEL
     
  7. 8. Juli 2006
    1: #Kiddies

    2: zzzz..... ich hör son sch**ß ned... bin kein teenie ey -.-

    3: gehört von denen. find die übelst sch**ße
     
  8. 8. Juli 2006
    genau meine meinung. wobei ich "spring hoch" auch gar nicht mal so schlecht finde...
     
  9. 8. Juli 2006
    hi,
    finde die Band voll ok,ist wenigstens net so was wie Tokio Hotel,also die rocken schon mehr und wenn man singen kann,dann ist es ja egal,wie alt man ist!


    MFG
     
  10. 8. Juli 2006
    Ich find die eigentlich ganz gut, denn die musik ist gant cool , aber der name is wirklich bisschen nicht hetero o0!!!




    mfg atttka
     
  11. 8. Juli 2006
    Ich hab auch schon von denen gehört. Das Lied ist an sich nicht unbedingt schlecht. Aber die Band ist letzendlich nur der Nachfolger von Tokio Hotel und somit genauso sinnlos.
    Es ist doch immer das Gleiche. Es gibt kaum noch zeitlose Bands. Dafür sind die die es noch gibt auch extrem genial.
     
  12. 9. Juli 2006
    also ich weis nicht irgendiwe kann ich mit denen nichts anfangen... die musik ist auch nicht so der hammer
     
  13. 11. Juli 2006
    => Davon gehört, wer hat des nicht??
    => Der Name ist nicht grad die Wucht, aber ist immerhin einer!!
    => Also ich schätz jetz einfach mal nach max. 2 Jahren sind die weider weg vom ShowBiz, aber im Moment is es micht sicherheit ziemlich Hammer für die Kidz!
    => Also ehrlich gesagt: Die Musik is um Lichtjahre besser als Tokio Hostel, die ham einfach nen Tick bessere Ideen. Ob die Texte jetz poetisch oder sinnvoll sin is halt die Frage. Ich sag mal für die Zielgruppe (Mädlz von 6- 12) reichts allemal!Rock ON!!
     
  14. 11. Juli 2006
    Das ist doch so ne Teenie RockBand Wie Tokio Hotel, finde die Killerpilze nicht gut, nur schon der Name ist soo kindisch, das sind möchtegern Millionäre... Wie kommt man nur auf so einen Namen?!
    Finde die Musik die sie machen auch nicht gut, hab sie mal gehlrt, nach 2 min. will man etwas anderes hören

    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 11. Juli 2006
    naja wie TH auch zum aber ich höre sie nicht und es ist mir auch relativ egal..... was die ganzen bands so machen
     
  16. 11. Juli 2006
    ich denke auch das die voll viel erfolg haben werden, bestimmt genauso wie tokio hotel, die ham auch nen scheiß namen und komische bandmitglieder..obwohl die net miteinander verglichen werden wollen, kann ich mir das jetz einfach net verkniefen weil die einfach zu viele gemeinsamkeiten haben^^

    lg nTsC|-|
     
  17. 12. Juli 2006
    Ja die werden schon sehr berühmt werden aber ich weis net dere ihre Musik is... naja weis net... ich sag mal nich so prikelnd


    MfG... Die Pisende Nelke
     
  18. 13. Juli 2006
    Mhm ich finde das ist wieder so eine Pseudopunkband,wie Busted,Tokio Hotel oder ähnliche!Ich finde es schade,das die heutige Jugend(damit meine ich 11-16jährige)nur noch so Musik hören!Hip Hop und billige Popmusik ist zur einzigen Musik der Jugend geworden,was man am Beispiel dieser Teenyband zu sehen ist!Und ich kenne wenige in dem Alter die noch richtige Musik hören,wie Bands die schon länger als zwei Wochen existieren oder älter als 20 sind!Aber sowas ist aj in den Augen der Teenies uncool!
     
  19. 13. Juli 2006
    Also... Ich halte nichts von diesen Bands, die schnell irgendwelche Songs produzieren, die also Party-mukke machen! Ich mein solche Lieder sind wichtig, aber irgendwie gefallen mir die von Killerpilze nicht.

    Sie wollen ja "Die Ärzte" mal erreichen, aber von denen sind sie meilenweit entfernt! 8)

    Aber, was ich gut finde ist, dass es sich um eine "echte" Band handelt, die ihre Instrumente mehr oder wengiger beherschen!
     
  20. 14. Juli 2006
    Ja hab von denen schon mal gehört find sie nicht schlecht. Ich mein der Name ist halt aus Zufall entstanden
     
  21. 14. Juli 2006
    Frage mich wie Leute so etwas hören können....

    Aber die Masse steht eben auf Musik ohne Seele,ist ja heutzutage "In"
     
  22. 14. Juli 2006
    ich finde die Killerpilze nich umbedingt schlecht nur wenn man sowas im fernsehen sieht wie kleine tenies musik machen dann schreckt mich das meistens ab sodass ich mir die garnicht erst anhöre. Ich habe keine ahnung warum das so ist.. ( kommt vielleicht wegen Tokio Hotel???)
     
  23. 15. Juli 2006
    naja sie machen bessere musik als tokio hotel sind aber wahrscheinlich genau so peinlich und wie TH
     
  24. 19. Juli 2006
    Ja hab se schon mal gehört und äusere mich jez mal nich zu den vorherigen...
    Find sie gar nicht so schlecht, vor allem, weil sie schon "relativ" lange(vgl. T-verarschehotel)
    Musik machen und das auch anständig. haben schon mehrere preise gewonnen(aber kein so schrott wie Bravo...). Naja so sehr mein Fall sind sie auch nicht aber ich "verteidige" sie hier weil sie erst vor kurzem
    auf nem Konzert gespielt haben bei dem sie vor 2 Jahren schon mal waren ,aber mittlerweile gar nicht mehr hinmüssten(650Leute also kaum gage).Das finde ich zeigt, das sie noch nicht so abgehobene spasten wie Tokiohotel sind.
    Und: Mich stören die kleinen 13jährigen kiddies auch
     
  25. 20. Juli 2006
    Nein, und das is wohl auch sehr gut so

    Aber einen gewissen Respekt verdienen diese Castingbands und was auch immer aber: Sie verdienen Geld damit, und zwar sicher nicht wenig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.