Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 31. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2007
    hey wollt mal fragen wie's euch so geht, mit den Leuten, die ihre Kracher vor 0 Uhr zünden?

    da es bei uns seit ca. 17 Uhr an jeder Ecke kracht.

    Sind so Kinder mit 14 bis 16 Jahren, die sich toll fühlen Böller zu haben,

    mir geht des tierisch auf die nerven alle 2 Minuten eine Rakete zu sehen und kp alle 10 Sekunden mal wieder nen Böller zu hören, des nervt mich tierisch^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ich glaub den Eltern geht's auf die Nerven, wenn die Kinder bis 12 Uhr nerven und müde sind, und warten bis sie endlich böllern dürfen. Ich würd meine Kinder auch lieber böllern lassen, anstatt mir das Gejammer anzuhören.

    und bei den 14jährigen kannst nix machen, die gehen auch um 12 ab in die Heia. Irgendwann müssen die ihre Knaller ja auch loswerden.^^

    /signed.
     
  4. #3 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Naja komm, selber habt ihr es auch gemacht ! Also ich find das darf man wohl machen.
     
  5. #4 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    also wir haben das zum beispiel immer für die kleinen von meiner schwester gemacht damit die auch ein bissl davon haben.
     
  6. #5 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Mich ahben sie vorhin auch gestresst aber ich habe selber paar böller ausem fenster geschmißen und die sind abgehauen... seit dem ist hier ruihg =)
     
  7. #6 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    die gehen mir total auffen Keks. Überall knallt es nur, einfach nur nervig. Aber naja is ja bald wieder vorbei mit dem knallen. Schonmal guten Rutsch ;)
     
  8. #7 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ne ich hab des fei echt net gemacht. hab immer gewartet bis es 12 war!!

    red grad von böller + raketen...

    klar hat man vorher (vor böller + rakten im kindesalter) so brummkreisel und was weiß ich wie des zeug heißt gezündet aber keine böller + raketen... ich zumindest für meinen teil nicht^^
     
  9. #8 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    lol was du für sorgen hast ist doch egal wenn die jetz schon zünden
    sollen se doch du kannst's ja um Mitternacht machen dann pennen die und du hast dann dein Feuerwerk
     
  10. #9 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    es gibt immerwieder leute, die threads nicht verstehen -.-

    is ja keine sorge, es nervt einfach!

    und evtl teilt mit mir jemand die ansicht hier im board...
     
  11. #10 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    das sind die kinder die nciht so lange aufbleiben dürfen also lass denen den spaß^^
    es nervt zwar bisken aber die welt wird nicht untergehen und abends hat man wenigstens seine ruhe vor den kleinen blagen
     
  12. #11 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    tu doch net so erwachsen und wichtig... mich regen die leute auf, die sich darüber aufregen... is doch nur an sylvester -.-*
     
  13. #12 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    hm mich regts generell auf ob vor 0:00 oder um 0:00. reine geldverschwendung und es sieht nichtmal toll aus sowas lockt mich nicht raus wens scheiss kalt is. vor 500 jahren vielleicht ja aber heute hallo?
    von mir aus kann silvester mit dem rumgeballer generell ausfallen man sollte vielleicht mal zurück zum deutschen glauben finden und nicht jedem trend der welt folgen dann würde auch mal was erhalten bleiben.
     
  14. #13 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    na es sind eben kinder die finden das toll.
    nen bißchen verständnis is okay
    ich machen nichts mehr mit böllern seitdem mit so ein ding in der hand explodiert is. i hatte gottsei dank nur ne kleine brandwunde die vollkommen verheilt is und i hatte au 2 tagen piepen aufn ohr. seitdem fass ich das net mehr an^^
     
  15. #14 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    aber auf partys kann man ja gehen, gleich fängt es richtig an zu laut zu werden mag auch keine raketen oder böller aber diese revolver und waffen find ich schon interressant.
     
  16. #15 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    jo also mir macht das nix aus wenn die da rum ballern . wenns mir zu wild wird schies ich hal mal en starschreck zu denen rüber dann sind se schon ruhig^^
     
  17. #16 31. Dezember 2007
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    an sylvester darf doch fast jeder bis mindestens mitternacht wachbleiben :O

    naja, wer vor 0 uhr böllert hat dann um mitternacht und danach weniger :D
    vondaher jacke wie hose ~
     
  18. #17 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Erstmal:
    Jeder hat das mal gemacht
    Dann:
    Gibt es Leute die müssen es vor 0Uhr machen
    Weiter:

    Ich war eben so frei und hab 2 Raketen gezündet die ich noch übrig hatte.
    Problem damit?
     
  19. #18 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ja man richtig Problem damit äaay unmöglich willste Stress oder was, ey? ;)

    Mir solls egal sein, jeder hats mal gemacht, und ab 18:30 ist doch eh erlaubt Feuerwerk zu zünden. Aber @Vorposter, ist nur bis 5:00 erlaubt zu knallen ;)
     
  20. #19 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    schaizz ich drauf alla die wissen nischt wo main haus wohnt


    xD sry ich finds immer wieder lustig so auf youtubecommentniveau zu sprechen

    und mir egal ich werd auch wenn morgen noch iwas übrig is es wegballern, kann auch ne rakete sein ;)
     
  21. #20 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    naja früher hab ich das auch gemacht :) ^^
    aber soo stört mich das gar net ... frag dich mal lieber wie es den leuten stört wenn du um 19,uhr anfägnst party zu machen und sauflieder über 20 boxen laufen lässt ;)
     
  22. #21 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    wir haben das alle auch gemacht solange das nur silvester ist
     
  23. #22 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Seh ich genauso!!!!

    Man wird doch gar net fertig wenn man das alles erst nach 0:00 anzündet!!!
     
  24. #23 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    also ich hab früher auch mit meinen kumpels ab 22 uhr angefangen zu böllern.

    sonst wären wir mit den ganzen knallern ja nie fertig geworden^^


    mich störts auch nich, ich mags, wenns knallt und raketen fliegen, von daher...;)


    gestern fand ich, war aber relativ wenig los bei uns...in der ganzen stadt aber....war bisschen komisch.
     
  25. #24 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    naja so wird es halt jedes jahr sein...kannst nichts daran ändern...^^
     
  26. #25 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Aber das sind doch nicht nur die Jugendlichen zw. 14-16. Das sind sicher auch ältere..
    Kannste doch nicht pauschalisieren. Mich störts nicht sonderlich, aber mein Kater ist da nicht so gelassen wie ich. Der mag das überhaupt nicht. Werden aber Leute mit Haustieren hier ja schon verstehen :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kinder vor Uhr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    662
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    963
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.493
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.070
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.580