Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 31. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Finds net schlimm ist jedes Jahr so.
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Hmm wo steht den das mit 18 Uhr? Es heißt Silvester = 00.00 Uhr und nicht früher.
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    waren wir nicht alle mal klein und haben viel geböllert??

    naja ich auf jeden und damals hats mir tierisch spaß gemacht... wenn du so intolerant bist und das einen tag im jahr nicht aushälst tuste mir leid..




    ich hab dieses jahr mehr jo's in holland geballert als alles andere =)
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    LoL!
    Ich habe schon immer ab 18 Uhr angefangen zu böllern. Dazu war der Abend ja da. Und um 0 Uhr hört man ja sein eigenwerk nicht mal mehr. Desegen ist es für mich langweilig da um 0 was zu machen. Vorallem weil man da anstößt usw. Ich geh immer um 18 Uhr los mit paar Kollegen und Eastpak und dann gehts los.
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    bedankt -.-

    Was bist du eigentlich für ne Heulsuse? Wie alt bist wenn man fragen darf? Muss ja irrsinnig langweilig gewesen sein, dein Leben, wenn du dich über sowas aufregest! Durftest du selbst nicht, und gönnst es den Kids nicht?

    Wir ham zu 3. 1200 Schweizer verschossen und ham damit auch um 18.00 Uhr angefangen! Nur zu Mitternacht ist absoluter Schwachsinn! (sind übrigens 19/19/20, falls du uns auch in deine Kategorie eingeordnet hättest )
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...


    so ist das nun mal!!
    warst du nichtmal jung und hast das selbe gemacht ?
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ICH HASSE SOLCHE KINDER!!!!

    ...aber die gibtz ja leider gottes jedes jahr wieder¯_______¯'
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Stimme zu,
    bis auf das Wort darf ^^
    Das Spiel kennen wir doch schon seit Jahren,
    und auch wenn es nervig sein sollte,
    in dieser Jahreszeit macht man sich am besten,
    selber zum Kracher und schon stört die Knallerei nicht mehr wirklich.

    und ja, wir freuen uns auch über die Leute,
    die meinen sich aufregen zu müssen .

    Fazit:
    Alles halb so schlimm

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ich finnd das irgendwie lächerlich, meine Freunde und ich böllern, wenns das Zeug zum kaufen gibt. Sind ja nur 3 Tage im Jahr. Warum aufregen? Manche Leute haben ihre Musik das ganze Jahr voll aufgedreht und nerven somit auch andere Menschen -.-.
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    juckt mich net ^^
    sollen die doch machen was ihnen spaß macht und am besten die polnischen böllern so bis die ihre hände verlieren xD
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Böller selber sind ja zu jeder Zeit sinnlos.... ein paar Raketen sind um 12 ok. Rest ist Geldverschwendung.
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    wenn die kleinen nur ab 16 uhr boellern waer ja ok! mich haben die doch tatsaechlich morgens am 31.12.07 um 11 uhr aus dem bett geboellert! bohr ich wollte eig aus dem fenster bruellen die sollen abhaun, aber irgendwie dachte ich mir frueher hab ich oft auch so sachen gemacht wie schneebaelle rumwerfen und so und als ich ma annen fenster getroffen hab und einer rauskam und so gedroht hat er haut und gleich, dann fand ich das nich so lustig sondern hatte uebelst schiss und so wollte ich den kiddies jetz auch nich rueberkommen aber das hat mich schon genervt ich musste jeden tag um 05.30 aufstehen und hab nich so viele tage an denen ich ma ausschlafen kann und dann boellern die mich aussm bett >_>
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    bei uns haben sie die Böller und sonstiges schon am 30 los lassen und sogar schon Mittags... :angry:
    mir ging des sowas von auf en Sack...
    und am 31 ging es dann auch schon wieder um 13 uhr los boah ich hab mich so aufgeregt denn man hat nie in Ruhe Tv schauen können oder sonstiges...
    naja zum Glück ist es jetzt vorbei...
    aber man kann ja eig nicht viel sagen denn wir waren auch mal jung und haben des auch gemacht...

    MfG fuzZel07
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    was is daran schlim ich geb zu ich lass auch böller vor 12 los und finds net schlim...
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    kack doch drauf


    hab ich selbst auch so gemacht..
    vor 12 durch die city gestrahlt und kackblau böller gezündet xD
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    haha mein gott das is halt silvester ein oda 2 tage im jahr wos halt dauern iwo knallt =D wenns nich knallt isset dochn tag wie jeder andere an silvester gehört das einfach dazu .. den ganzen tag .. meiner meinung nach ^^ ich bin au ma mit na schreckschuss rumgelaufen morgens um 6 und hab die leute wachgeballert =) haha wie verwundert die alle geguckt habn das das so schnell hinternander geknallt hat xD

    is halt silvester^^
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Gehört dazu.
    Einmal im Jahr kannste des jawohl mal ertragen , oder!?
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ach was da darf man sich nich so anpissen jeder von uns war mal so klein und ha das gemacht...^^
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Das geht mir HEFTIG aufn Zwirn!
    Es kann doch nich soooo schwer sein bis um 12 zu warten oder?


    Wobei ich echt gerade überlegen muss....ob ich nich früher auch so war =)
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    die kinder brauchen halt aufmerksamkeit...

    was will man machen:angry:
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    also mich stört das weniger hab das früher sleber gemacht...
    und ich mein es is ja nur ein tag und dann soll man den kleinen doch mal ihren spaß lassen^^
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Mein Haus ist direkt an der Straße und seit 18 Uhr wurde es von irgendwelchen Kindern ständig mit Böllern beschmissen, hab nach ner stunde einfach mal nen paar Kannonenschläge und nen paar raketen ausm Fenster geworfen/geschossen, dann war ruhe
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    also 1 mal im jahr bissle was knallen hören ist ja wirklich np ^^
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    das hab ich aus den nachrichten
    also wird wohl was dran sein..
     
  25. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Hi
    ja normal das die schon vor 0 uhr welche zünden
    bei uns werden auch schon in der nachbarschaft raketen von erwachsenen um 22 Uhr gezündet
    das reg mich immer voll auf

    mfg Jupp
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.