Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 31. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mich nervt es hier bei weitem mehr dauernd " Sylvester " mit " y " zu lesen.
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Kannst die ja nett bitten damit aufzuhören =)

    Naja bei uns inner Straße liefen auch paar Kinder rum aber war nicht so extrem. Letztes Jahr wars schlimmer, hab mich auch drauf eingestellt dass schon welche Mittags oder paar Tage davor rumböllern...muss man einfach überhören
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ich bin ganz ehrlich.....ich hab das vor ein paar jahren auch gemacht!!!!

    Aber nun find ichs echt nervig........bei mir inner straße haben se um 16 uhr angefangen und dann durchgängig bis um 21 rum geknallt!!! (um 21 bin ich abgehaun deshalb weiß ich nich obs noch weiter ging)^^

    ich wusste gar nich das das SOOOOO nerven kann ey!!!
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ich war gestern in Köln am Rhein ! Da haben die Leute schon soviel gebölltert das wir schon fast garncith merh mitbekommen haben das es 0.00 Uhr is. Alleridgs haben die Rheindampfer dann mal kräftig gehupt ^^ Fands auch nicht schlimm hat spaß gemacht ..
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mich störts nicht, meine eltern schon. sind doch nur kinder wollen doch spaß =) =)
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Als ich gestern so um 20 Uhr außer Haus ging kam ich mir schon ein wenig vor wie im Krieg.^^
    Überall knallt und blitzt es.. Aber eigentlich hab ich damit kein Problem solange das nur einmal im Jahr ist Abgesehen davon hat das doch fast jeder von uns hier auch selber mal gemacht oder? ?=
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ähm ne frage schreibst die Sylvester mit I oder was?
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Habs nicht anders gemacht, ich fands okay...
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ausversehen bedankt.

    warst du nie ein kind? um 0 uhr hört man seine eigenene böller nichtmal, da machts garkein spaß. ich ahbe früher sofort am 30. böller gekauft und gezündet. macht halt mehr spaß wenn man flaschen und anderes in die luft jagt.
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ich find es nicht so schlimm, wenn die vorher ihre
    Böller loslassen schliesslich mache ich es ja auch, :]
    aber ich knalle auch nach 12 uhr und habe immer :]
    noch genug übrig. Ich knalle ca. dann bis 2uhr und
    dann geh ich heim und feier noch ein bisschen also
    nicht schlafen gehen wie andere hier behaupten. X(


    mfg
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ja weils so geschrieben wird oO

    Silvester.
    Omg xD
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    silvester ist nur eimmal im jahr also lass den kindern ihren spass oder bist du so einer, der sich wie ein alter greis über jeden scheiß aufregt?
    es ist auch lustig kinder mit böllern zu beschmeißen... nur dann rennen die immer zu ihrer mami
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ja wird nur noch mit i geschrieben
    Also mir machts nichts aus schon seitdem man böller kaufen kann sie zu hören.
    Ich hab auch nen paar schon davor mal getestet
    Manche könnens halt ned erwarten
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mich juckts auch nicht wirklich, gehört einfach dazu, wenn es schon vorher ab und an knallt.
    hier in de rgegend ist es aber eh nicht so schlimm, ist eher n kaff^^
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    lol bei uns wars genauso haha
    bei uns sind auch schon am nachmittag raketen rumgeflogen hehe
    mein gott mich stört des ned soooo krass da ich mir immer denk ich habs auch mal gemacht

    ausserdem lasst den kleinen ihren spaß is ja eh nur ein tag im jahr wo man sowas darf

    mfg ilovevalla
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Niemals 15 / 16 gewesen? ^^


    Also ich würds mit 19 noch machen, wenn wir mal wieder Lust auf sonen Scheiss hätten =)
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ey schaut ma auf die RTL online seite..das schreiben die es auch mit Y.

    Überall steht es anders...einmal mit I einmal mit Y,
    ich habs immer mit Y geschrieben

    edit..beispiel : Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    also ich weiß nich, wie schlimm das bei euch war...
    nya. hier war es jetzt nich so schlimm, klar wurde
    zwischendurch mal ne rakete oder nen böller gezündet

    was ich nur shice finde, wenn die kinder die böller wie wild um
    sich werfen.. als ich gestern noch mit dem fahrrad am nachmittag
    unterwegs war flog son böller fast vor mir in die luft : //
     
  19. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mir is das eigentlich ziemlich egal xD
    bei uns hier ist das gar nicht so schlimm mit en böllern
    und die letzten male bin ich auch schon um 19 uhr inner disse verschwunden und die sau raus gelassen xD

    deswegen ist mir das eig ziemlich egal und ich meine als ich noch etwas jünger wahr hba eich das auch gemacht


    greetz
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Genauso isses bei uns auch gewesen.

    Als kleines Kind hab ich auch schon vorher immer gezündelt. Hat halt spaß gemacht ^^
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Man darf außerdem ab 18 uhr anfangen aber naja...und einmal im jahr kann man das wohl ertragen, oder?
     
  22. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    bei uns ist es teilweise so gewesen das ca 8 jährige mit böllern rumgerannt sind finde das völlig verantwortungslos von den eltern.. da die kinder die böller ohne beaufsichtigung benutzen durften und das lange vor 12 uhr
     
  23. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ach mir is es eigentlich latte ob die vorher ballern oder nicht ^^ wenns mir zu laut wird, wird einfach die anlage n bissl lauter gestellt =)
    ne bei uns is es gar nich so schlimm gewesen...über den ganzen tag verteilt bis 00:00Uhr hat man ca 15 böller gehört und 5 raketen gesehen oder so ^^ also jetz nichts krasses oder so und außerdem warn wir nich alle mal in dem alter!? zeigt n bissl verständniss und stellt euch nich an wie senile opas aus der muppetshow ihr wart doch auch happy wenn ihr draußen mit freunden wart und alles mögliche "in die luft gejagt" habt...

    so long, M!N!
     
  24. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ach verdammt, hab mich bedankt

    also man darf ja ab 18 Uhr, am silvesterabend sein feuerwerk zünden, von daher amchen die ja nichts falsch^^
     
  25. 1. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    so ne schweinerei....um 12 uhr hats überall geknallt un lauter raketen.....und das an sylvester....total unverständlich sowas
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.