Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 31. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mich störts nich sonderlich.
    ab 18 uhr isses jahr erlaubt. und ab 20 uhr bin ich meist eh feiern, da isses mir total latte ^^
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Vorallem bezeichnet man ja mit Silvester den 31.Dezember.
    Und es ist doch wohl nicht schlimm wenn man am 31.Dezember mal um 18.Uhr wenn es dunkel ist seinen Spaß hat. Ich verstehe da die intoleranz mancher Menschen nicht.
    Es fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf das viele Menschen anderen gegenüber total intolerant sind, aber wollen behandelt werden wie Gott in Frankreich.
    Immerhin seid IHR die Vorbilder der Jugend.
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Naja,
    nerven tut es schon, aber es is halt mal so

    machts mit den kindern doch so wie in candlequake:
    http://video.google.com/videoplay?docid=7715232149577083974
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    also bei mir in der gegend gehts einem schon ziemlich aufn sack, ich wohne ganz oben aufm berg und wenn man runter ins tal guckt gehts langsam inne hochhaussiedlung und dort wird sogar heute noch geknallt, fahren auch alle paar minuten streifenwagen durch und meckern rum

    aber bei uns wirds eh immer völlig übertrieben, wenn man sich mal die strassen anguckt, ich bin nur froh, dass mein auto inner garage stand
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Meine , man kann sich auch wegen jedem scheiß aufregen. :angry:


    ja, bei uns ist das auch der Fall aber extra deswegen einen Thread zu eröffnen halte ich entweder für Postschinderei oder einfach nur übertriebene Langeweile. Man könnte echt meinen hier bei RR macht sich langsam der demographische Wandel bemerkbar, so ein dämliches genöle wegen dem banalsten scheiß kenn ich nur von alten Leuten die den lieben langen Tag lang am Fenster sitzen und nix zu n haben.

    @ Threadstarter: Üb' dich mal in Toleranz


    b2t: Klar machen die das, hat glaube ich aber jeder mal gemacht als er klein war. Ist halt in dem Alter was faszinierendes
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    lool meint ihr das ernst? wozu kauft man dann 400 böller?

    Um sie davor wegzuknallen. Am abend gibts dann raketen. Oder wollt ihr mir erzählen in steht da rum und zündet einen böller nach dem anderen wie so ein ****** an?

    habe das auch früher gemacht, heute bin ich ein wenig zu alt dafür
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    wenn es eltern mit ihren kleinen kindern sind versteh ich das!!! Aber wenn es so Kids sind die um sich cool zu fühlen da rum böllern finde ich das auch ziemlich nervig!! ICh hör hier immer noch böller knallen und so langsam muss doch echt ma gut sein!!
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    lol xD ist bei uns auch so ^^ dsa find ich voll nervig -.- die könn von mir aus alle sterben, oder sich die hand fetzen XD
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mich nervt das gar nicht, genau das zeichnet silvester aus... die rauchige luft, das knallen, die raketen... und wenn es nur um zwölf wäre, wäre es so kurz dass es einem nicht so schön als Silvester in erinnerung bleibt...:]
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Was kann man sich deswegen so anstelln...-.-
    Na und dann nknallts halt, sie nmein sie wärn toll, ich hör weg und damit hat sichs...
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mich regt das sowas von auf udn ich kenne dieses problem aus erster hand unser nachbar schießt ab dem zeitpunkt wo es böller zu kaufen gibt udn hört abends neujahr auf oO nervtötend
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ich habs früher auch so gemacht, manchmal sogar Tage vorher Mich persönlich stört es nicht solang ich nicht dadurch geweckt werde.
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Meine ... man hat das gefühl der thread wurde von einem renter erstellt... so schlimm

    hallo es ist jahreswechsel angesagt, das passiert lustigerweise nur 1mal im jahr...

    anstatt sich darüber aufzuregen würd ich mitmachen ne spass... aber wegen sowas auf die palme gehn...
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...


    WORD.

    Wie kann mann sich so anstellen.

    Es wird 24 Stunden einmal im Jahr geböllert und dann muss mann sone sachen lesen.

    Wie Chief schon sagte müssen alle an die 80 ankommen.

    Meine nachbarin hatt sich auch beschwert das ich aus meinem Fenster mit meiner Waffe Moks abgeschossen haben, meine reaktion, musik aufgedreht und dann erst recht meine schüsse abgefeuert.

    Ich kannn es nicht verstehen aber so welche menschen soll es geben.
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ich habe das früher auch so gemacht, aber ehrlich gesagt stresst mich das auch derbst xD

    wie schon gesagt, da ich das auch früher gemacht habe, sag ich nix und is ja auch nur ein tag, also solange sie spaß daran haben sollen sie es ruhig machen, kann man ja eh nix dagegen tun xD

    und die paar die der gleichen meinung sind

    sag mal wie alt seit ihr eigentlich? natürlich ist das cool, für mich gabs nichts größeres als böller in dem alter. erzählt mir nicht das ihr das als mangelnde reife empfunden hattet, als ihr so alt wart.

    alter man kann ja labern aber doch nicht so, dir is klar das du dich auf das niveau der "kinder" begibt mit solchen aussagen.
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mich würde das mal interessieren wieviele anzeigen wegen ruhestörung die polizei an silvester bekommt ^^ also wegen leuten die sich aufregen das leute rumballern etc ^^ das gibt bestimmt auch genug gesprächsstoff auf der wache hehe-...
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    wo liegt da des problem???
    es is silvester einmal im jahr geht sowas schon
    außerdem darf man ja den ganzen tag sei froh das die net um 13 uhr angefangen haben
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Naja ich denk mal das eine mal im Jahr das geht das schon du warst bestimmt früher auch nicht besser und lass doch den kleinen kindern ihre freude Bei uns wars nicht so schlimm ICh weohn auch in keiner großstadt gott sei danke ^^
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    naja ich mein vorher geht das ja noch aber danach wnen man morgens seinen rausch ausschlafen will um 11 uhr morgens fangen die wieder an zu böllern ich hätte echt kotzen können
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    solche kleinen kids sind echt nervig aber das schlimm ist ja das es nicht nur die kleinen sind sondern auch große hirnis die schon um 14 uhr rumknallen und rumballern
    sowas nimmt mir manchmal echt die sylvesterstimmung
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    Ja bei uns schießen auch die erwachsenen von 0 uhr ^^
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    naja wems spaß macht... ich finds affig aber isch jedem seins denk ich ma..
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    bei uns nicht anders... aber die müssen ja vor zwlöf zu bett manche aber es tut ja nicht not es immer vor die fenster und vor die tür zu schmeßen XD aber das ist halt sylvester. das wird jedes jahr so sein. :angry:
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    ehy kommt, selber habt ihr es auch gemacht ! Also ich find das geht wohl in ordnung.
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: Kinder die vor 0 Uhr Böller zünden...

    mich persönlich nervt es nicht hab ich wo ich kleiner war auch gemacht ^^
    war sylvester sowieso von vormittag bis 24 uhr in keller , ja mich aucf stimmung gebracht und laut mukke gehört

    mfg CodiX
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.