Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Devolo, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2011
    Hallo liebe Fans, Filmfreunde und GVU:
    Eure lieblings Online Stream Webseite ist zurück als KinoX.to!

    Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für; überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

    Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
    Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
    Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

    Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
    Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

    Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
    Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
    Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

    PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

    Legends may sleep, but they never die.

    Euer KinoX.to Team

    Kinox.to

    es ist zu 99,99 % das echte script nur eben ohne backup :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    schreiben die da wirklich was von geldgeiern usw.? Würde gerne wissen wieviel sie von ihrem Geld gespendet haben, was nicht auf ihrem mist gewachsen ist.

    Nicht falsch verstehen, finde nur, man sollte nicht damit prahlen wenn man sich selbst zuhauf die Kohle in die Tasche steckt.
     
  4. #3 11. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Sehe ich eigentlich ähnlich. Nun gut.

    Finde es nur verwunderlich wie die Nachricht bei mir in Facebook ankommt...

    vor 6 (!!!!) Minuten gepostet, 9 Leuten gefällts & 7 Kommentare ... :D

    Danke für die Info :)
     
  5. #4 11. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Gute Neuigkeiten :)

    Bitte kommt auch drei.to wieder zurück :(
     
  6. #5 11. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Danke für die Info.. aber naja. Die machen einen auf "Legende" etc. etwas hochtrabend wie ich finde. Hab die Seite zwar ab und zu genutzt, aber wer sich die sachen lädt und auffer platte hat, weiß es meist mehr zu schätzen als nen schlechten stream, finde ich. Aber geschmackssache^^
    viele werden sich freuen, obwohl video2k auch ne gute alternative war und das design mich mehr anspricht^^
     
  7. #6 11. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Grad getestet und es stimmt :D .. nice :D



    Sicher das das Kino.to Team dahinter steckt ?
     
  8. #7 11. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Es sind sogar teil backups dabei also stimmt es :D
     
  9. #8 11. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    ja is klar, organisierte Kriminalität wie eure sollte also mit low pirority behandelt werden

    ihr habtse doch nichmehr alle...



    falsch wir wollen geld, und davon ne menge
     
  10. #9 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    ach sollen sie machen, meine freundin freut sich über ihre serien und ich hab weniger stress mir bekannten, die den film xyz haben wollen , danke kino.to :D
     
  11. #10 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    nice.. hoffe die hoster wie sharehoster usw. sind auch mit von der partie!
     
  12. #11 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    sh war doch von kino? sowie duckload etc. mal schauen welche übrig bleiben außer megavideo.
     
  13. #12 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Gott sei dank! Jetzt kann ich endlich wieder Streams gucken!!!:D
     
  14. #13 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Einfach nur geil, zum Glück ist sie wieder online! Hip hip hurra!
     
  15. #14 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Nuja hab es nie genutzt, aber so schnell ist doch koscha. GVU wird sich das ganze anschauen. Sicherlich sind die Leute jetzt aufmerksamer, aber das gibt noch Krieg. Wie ne Katze, die ne Maus fangen will ^^
     
  16. #15 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Mh, sie hätten aber ruhig ihre Daten wie 15.000 Filme auf den neusten Stand bringen können, denn derzeit sind nur 121 Seiten mit unterschiedlichen Filmen online, bei 30 pro stück komm ich auf i-was mit 3600 und nicht auf 15k :D

    Ich hoffe jetzt nur noch das es keine hinterhältige Falle ist um ihre Nutzer aufzuhängen & das sie rasch ihr Niveau wieder erreichen (damit ist jetzt nicht die Quali der Filme gemeint, sondern mehr die unmengen an Auswahl sowie die täglichen riesen upps und vorallem aktuelle Serien =D)
     
  17. #16 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Würde es hier einen Gefällt mir Button geben, hätte ich ihn geklickt. :]
     
  18. #17 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    ist halt immer das selbe, man kriegt die Seiten nicht vom Netz, ich sehs schon kommen, das irgentwann doch noch sperren durchgesetzt werden, weil sie sovielen Sachen nicht Herr werden, obwohl sie es wollen...
     
  19. #18 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    woaaw dann kann ich ja bald wieder supernatural guggn :p ... is eigentlich sicher das es die gleichen betreiber sind?? weil nen paar hocken ja in u-haft und so nen script lässt sich auch stealen oO
     
  20. #19 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Hab das alte Portal nicht genutzt weil mir da zu viel Werbung und zu viele fake Links vorhanden waren. Aus demselben Grund werde ich sicher auch das neue Portal nicht nutzen.
    Wenn der Name weiter Programm hat, dürfte die Seite ziemlich schnell wieder ziemlich viele Benutzer bekommen.
     
  21. #20 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    naja die links waren eigentlich immer intakt... manche halt offline.
    gegen die werbung hilft nen blocker ganz gut und man kann von ueberall darauf zugreifen.
    gibt pros und cons
     
  22. #21 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Hab mir sagen lassen, dass die Seite für die neuesten Sachen auch ganz gut ist. Ich wollte damals eher die Archivfunktion der Seite benutzen und kam immer nur auf Links, die mich dann weitergeleitet haben auf irgendwelche Internetseiten wo ich nen Player per montal. Abo kaufen sollte, um den Stream anzuschauen. Das kam damals echt oft und seither hab ich auf die Seite verzichtet.
     
  23. #22 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Ich trau der Sache irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.
    Die Geschichte stinkt doch.
     
  24. #23 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    /sign.
    Erst der von gulli.com gehypte Streamlinker Video2k und jetzt auf einmal das Revivial von Kino.to die sich mit den ADHS Kids von Anonymous verbündet haben... wird ja immer besser. Dieses Gelaber von wegen Freiheit für alle nervt nur noch und wird uns wie schon gesagt die Internetgesetzte bringen.

    Achja : Alles ony 4 U and not the Money! :lol: :lol: :lol:
     
  25. #24 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    War auch mein erster Gedanke. Das ging irgendwie arg schnell. Die Jungs von der GVU müssen sich jetzt aber richtig ärgern :-D

    Naja ich hab kino.to nie genutzt und werde es auch nicht.
     
  26. #25 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    So sah also kino.to aus?

    Und dem Text nach zu urteilen, so minderbemittelt waren also die Leute dahinter? wie kann jemand der seine Dummheiten so offen zur Schau stellt ein so großes Portal aufbauen?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kino Online Kinox
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.266
  2. Antworten:
    96
    Aufrufe:
    2.609
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.514
  4. kinofilme online

    juppwatis , 28. August 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.427
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    333