Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Devolo, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Das war nur ein Spruch, was weiß ich denn ob der ein Ferrari hatte, ist mir eigentlich auch egal.
    Aber die machen so viel Asche mit der Seite, und sagen dann die GVU, oder wen die auch immer meinten, sind Geldgeier.

    self0wnd vom feinsten xD
     
  2. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    http://pirat.to/news-infos-2/stellungnahme-kino-pirat-5055-new/

    Kommt davon wenn man freedns.afraid.org nutzt

    Die Seite Pirat.to an sich hatte wohl nix mit dem Inhalt zu tun.

    Da hat wohl ein 14 Jähriger einen free redirect erstellt und meinte er kann mit einer gecrawlten Kinox.to Version auf Funpic die Welt verändern
     
  3. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Sowas von word, hast ne Bw bekommen ^^

    Hoffentlich verschwinden diese Streaming Portale endlich mal wieder :lol:

    Wurde letztens schon als Hacker bezeichnet, weil ich 5 Portale aufzählen konnte, manche Leute haben richtig dolle keine Ahnung
     
  4. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    wayne? Wir zahlen für kinox.to nichts und sie bieten eine menge an, warum Arbeit nicht belohnen? Ich will nicht nen haufen Arbeit in etwas stecken ohne auch entsprechend was dafür zu bekommen. Wenn sie damit reich werden haben sies wohl auch verdient, denn reich zu werden ist nicht mehr so einfach und war es auch nie, vorallem wenn die Existenz einer Seite komplett in der Hand der User liegt.

    Ich versteh sowieso nicht warum so viele auf beide Seiten rumhaken, es gibt leute (mich z.b.) die freuen sich so ein Angebot wahrnehmen zu können. Awesome Filme schaue ich auch im Kino & kaufe ich auch DVD/Blu-Ray weil da die Qualität halt einfach oft nicht vergleichbar ist. Wer jammert das es alles nur abzocke ist, hat sich wohl nie 5 Minuten hingesetzt und sich die Seite angesehn, die aufploppende Werbung kann man mit Adblock in griff bekommen und wer bei den Streams/links auf den 99Euro Player klickt war wohl zu faul den kostenlosen DivX-player bei Chip zu saugen.

    Wenn ihr bessere Seiten kennt, schreibt sie mir per PN würde mich dann auch dafür interessieren, aber diese ganzen anderen Stream-seiten haben nicht annähernd das Angebot das Kino.to anbot und sind zum grossteil so unübersichtlich das man wenn man nicht gezielt nach etwas sucht auch nicht fündig wird.

    Also ich würd mich freuen wenn Kinox.to auch nur annähernd an Kino.to irgendwann herranreicht, damit würde die erhebliche Lücke bei mir wieder gefüllt werden, denn ich hab noch keine andere Seite gefunden wo ich alle meine favoritisierten Serien im Sub ansehen kann ohne mich stundenlang dumm zu googlen weil viele schlichtweg die Nachfrage nicht befriedigen können.
     
  5. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Natürlich freut man sich über so ein Angebot, aber trotzdem soll man nicht andere Leute als Geldgeier beschimpfen, wenn man selber einer ist
     
  6. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Dann kannst du ja gerne um 5 morgen aufstehen und frische Brötchen backen. Ich verkaufe sie dann und stecke das Geld ein. Im übrigen werde ich nur für die Brötchen bezahlt die lecker schmecken, also streng dich an.
     
  7. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    keine ahnung wies bei euch aussieht aber bei mir geht sie jetz schon nich mehr =)=)=)
     
  8. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Hört sich so an als ob ihr die Seite und die Leute nicht mögt, weil euer "Insiderwissen", nämlich Filme aus dem Netz ziehen zu können, nicht mehr euch vorenthaltenm war, sondern es nun ebenfalls für Otto-normal Usern möglich war - ohne tieferes Wissen von der Materie zu haben.

    Leicht am Ego verletzt?
    Nach den ganzen Diskussionen hier scheint es mir als ob alle Personen, die gegen Kino.to wettern, dieses Problem haben (-5%)...

    Zum Abgang noch ein Zitat von Wilhelm Busch
    "Der Gewinn anderer wird fast wie ein eigener Verlust empfunden."

    Over and out!
     
  9. 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Naja, wenn du das so sehen willst, tu das. Ich hatte das so aber nicht gemeint ^^

    Es war eher so gemeint, dass die Leute, die eigentlich kein Plan von der Sache haben, plötzlich der Meinung sind, sie wären die übelsten 1337-Hacker, weil sie ne Streamingseite kennen.

    (*****checker> halts maul ich hack dich | -=daMax=-)

    Das sie dabei leichter Zugang zu illegalen Angeboten haben/hatten, ist mir dabei wayne

    Passend zu deinem Zitat kann ich dir noch das Lied: "Samy Deluxe - Sowieso schwer", empfehlen




    Bin penn.
     
  10. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Es stimmt schon, das die ganzen Kino.to Kiddys sich plötzlich für unheimlich 1337 gehalten haben... Hatte meiner Meinung nach halt einfach nichts mehr mit der Scene zu tun, weil jeder Voll sich die Filme anschauen konnte, ohne selbst eine Gegenleistung zu erbringen, damit ist für mich der Sinn und Zweck der Scene einfach nicht mehr erfüllt!
     
  11. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Mir ziemlich wayne obs jetzt Kinox.to heißt oder wie auch immer, meiner Meinung nach ist Streaming sowieso einer der unnötigsten Erfindungen des 21Jhdt.. da lad ich mir wenn schon lieber nen Film und schau ihn gemütlich und in guter Qualität am Tv.
     
  12. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    video2k.tv !


    Stammen die KINOx.to Filme von www.Video2k.tv? Streit der Kino.to "Nachfolger" -
    Leipzig -
    Bild.de
     
  13. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Mehrwertsteuer.

    Bei einslive meinten se die macher von Kino.to wären alle im Gefängnis, und weil sich so viel Geld mit solchen Seiten machen lässt versuchen jetzt viele als offizieller Nachfolger zu gelten.
     
  14. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Grundsätzlich schon richtig.
    Allerdings wird in diesem Fall auch Geld verdient, was auch in Ordnung ist, nur muss man sich dann nicht als Ritter der Freiheit und Gerechtigkeit darstellen.

    Ich persönlich hab nix gegen´s Geld verdienen, aber man sollte auch dazu stehen.
    Die meisten, wenn nicht alle Streaming-Projekte entstehen nicht aus Nächstenliebe, Solidarität oder:
    .

    Dies war wohl Grund der Aufregung und nicht weil jemand Geld damit verdient.

    Grüße...
     
  15. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    sehr elitär!

    dann spinn ich mal noch wieter:

    was leechen die ganzen board kiddys die public warez?
    wer wirklich ahnung hat leecht den stuff von HQ sites und flasht den stuff weiter.
     
  16. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    lol wie´se alle stolz sind und einen auf kenner machen, weilse im Internet sachen runterladen können xD Man kann jeden voll.ho.rst erklären wie man im netz was runterläd genau wie jeder v.ollh.orst bei Kino.to gucken konnte.. Vorallem hier im rushboard, wo es ja sowas voll nicht schwer ist.. :lol: Vorallem wäre ich da nicht stolz drauf und würd behaupten, dass ich ja so viel Ahnung von runterladen habe und alle die Streamen ja nur kiddis sind <- lol

    tt:
    Als Kino.to gebusted wurde, hatte ich genau die selbe idee, einfach mal nen fake online zu stellen um in die Zeitung zu kommen ^^
     
  17. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    ich glaube die meisten checken nicht, warum man überhaupt gegen kino.to ist.
    die besorgen sich -kostenlos- ihre filme von release groups, laden die dann bei sich hoch und verdienen aufgrund von werbung etc. millionen.
    krimineller und dreister gehts ja wohl nicht.
     
  18. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    dann müssen die rls grps nix mehr rausbringen dann gibt es solche gemeinen menschen wie kino nicht mehr *ironie*
     
  19. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    nö. wer wirklich ahnung supplied selbst und "flash" nicht weiter.
     
  20. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    ihr könntet ewig so weiter machen wer jetz wie wie viel ahnung hat .. die seite geht schon nich mehr also kann hier geclosed werden würde ich jetz mal behaupten
     
  21. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Was heißt denn die Seite geht nicht mehr für dich? Die stehen derbst unter DDoS, das wird bestimmt kein Dauerzustand sein...
     
  22. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    oder können sich dragonaras anti-ddos nicht leisten :')
     
  23. 14. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    dragonaras eigene website funktioniert selber kaum...

    {bild-down: http://dragonara.net/img/99.png}


    ..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.