Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Devolo, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Ja wären sie mal off geblieben. Ist wohl änlich wie bei Michael Schumacher

    Geld werden sie erstmal trotzdem schöffeln. Und das die GVU und Polizei sich ärgern, glaub ich nicht so werden ihre Jobs gesichert.
     
  2. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Word! Genau das habe ich auch gedacht, hört sich an wie in einer Hartz4-Sendung bei RTL. Na ja ich hab den Kram eh nie benötigt und werds auch weiterhin nicht benötigen...
     
  3. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Ich glaube die Mitarbeiter der GVU haben die nachricht bekommen und denken sich einfach nur wie kann das sein?

    Die haben einfach keie Ahnung und gegen die Millionen von Internet Nutzern keine Chance

    mfg.BIOSHOCK

    DANKE www.kinoX.to
     
  4. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Lol²

    1:1 Datenbank von video2k.tv.
    War ja eig. klar wer dahinter steckt^^.
     
  5. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Uii und pünktlich zum start natürlich gleich die Werbung auf Gulli um halb eins Nachts ^^ video2k ist wohl nicht genug ablenkung.

    Da hat er sich schön versteckt und hofft das ihn keiner kriegt
     
  6. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    kann es sein, das kinox.to down ist? also ich komme nicht drauf...
     
  7. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Haben wohl noch paar Problemchen, kam auch schon paar nicht rauf, ging dann aber später wieder...
     
  8. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Irgendwie lässt die Stabilität der Server aber zu wünschen übrig. Bei mir laggt die Seite richtig richtig übel gerade und baut sich nur fehlerhaft auf.
    Bin mal gespannt wieviele Nachfolger noch rauskommen. Scheinen ja mehrere Personen das gleiche Backup zu benutzen.
     
  9. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Atm garnicht zu erreichen. Nur neuer Versuch eines Kiddys das große Geld gesehen zu haben? Wäre es ansatzweise was mit ehemaligen Kino.to Leuten, wüssten die wenigstens wie man Server aufbaut, ohne dass diese bei paar 10k Besuchern einknicken Selbst 1 Leistungsstarker Sever verschluckt schon paar 100k unique visits am Tag...
     
  10. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Ich denk das wird ddos sein.
    Der Konkurrenz wird das nicht gerade schmecken
     
  11. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Oder viele Kinder vertreiben sich die Zeit auf der Seite, da Ferien sind und die Nachricht schon im FB rumgeistert wie nix anderes

    ROFL @
    Kino.to heißt jetzt KINOx.to und verhöhnt die GVU -
    Leipzig -
    Bild.de
     
  12. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Denke der Server ist in die knie gegangen, da sogar bild online darüber nen artikel auf der hauptseite hat, wo die neue adresse angegeben wird!


    Kino.to heißt jetzt KINOx.to und verhöhnt die GVU -
    Leipzig -
    Bild.de
     
  13. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    jup der server packt's net

    n24 berichtet auch:
    Für die "Freiheit": Kino.to meldet sich im Netz zurück - N24.de
     
  14. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Statement von GVU:

    http://gvu-blog.de/start.php
     
  15. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Viel lächerlicher ist die vermeintliche Solidarität, und die jovialität gegenüber Kriminellen.
     
  16. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    "Der Staat muss mit dieser Entwicklung Schritt halten. Wir stellen uns die KripoX genauso vor wie die herkömmliche Kriminalpolizei - mit demselben Uniformdesign und denselben Leuten", so Bernd Weinser von der GVU. "Der einzige Unterschied ist das X hinten am Namen und natürlich die Tatsache, dass die KripoX - bislang - noch kein Streamingportal geschlossen hat und damit noch unbelastet ist." Auch weitere Einheiten wie Kripo2k und Kripo24 könnten bald gegründet werden.


    Quelle: GVU fordert Gründung von KripoX, um kino.to-Nachfolger KinoX.to zu schließen
     
  17. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Kino.to wird unverändert weitergeführt: KinoX.to neue Domain des Portals

    Die Streaming-Plattform Kino.to wird offenbar unter der Adresse Kinox.to weitergeführt. Seit Montag ist auf der neuen Webpräsenz das komplette Angebot an Filmen und Serien zu sehen, das schon beim Vorgänger vorhanden war. In einer Mitteilung der neuen Betreiber wendet man sich vor allem an die GVU, der man erklärt, dass man das Webprojekt nicht stoppen könne.

    Das Streamingportal Kino.to ist wohl doch nicht so offline, wie man denken mag. Zwar wurde ein Großteil des Mitarbeiter-Teams Anfang Juni von den Ermittlungsbehörden geschnappt. Allerdings scheint die Plattform seit Montag den Betrieb wieder aufgenommen zu haben.

    Während unter der Adresse Kino.to nach wie vor nur eine Botschaft der Kriminalpolizei zu lesen ist, betreiben Unbekannte auf Kinox.to die Plattform offenbar weiter. Im gewohnten Layout werden auf der neuen Seite wie schon beim Vorgänger aktuelle Filme und Serien als Streams auf externen Hostern angeboten. Überdies haben die Betreiber auf der Webpräsenz eine Botschaft hinterlassen, die an die „Fans, Filmfreunde und die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen“ gerichtet ist.

    Dort heißt es unter anderem: „Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt? Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden? Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!“ In den weiteren Zeilen bedanken die Leiter von Kinox.to bei den Fans und „besonders“ beim Internet-Kollektiv Anonymous, das offenbar am Wiederaufbau der Seite behilflich war. Mit dem Sprichwort „Legends may sleep, but they never die,“ endet das kurze Schreiben.

    Da das Erstellungsdatum des mutmaßlichen Kino.to-Nachfolgers noch nicht lange zurückliegt, sind noch keine Stellungnahmen von Ermittlungsbehörden oder der GVU verfügbar. Es dürfte jedoch interessant werden, wie die Content-Industrie auf den „neuen Feind“ reagieren wird.

    Kino.to wird unverändert weitergeführt: KinoX.to neue Domain des Portals - News - gulli.com
     
  18. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    ist das nur bei mir so oder kommt ihr auch schlecht auf die seite?
    die ersten paar mal kam ne timeout meldung und jetzt läd und läd es
     
  19. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to


    gruß
    Fedja
     
  20. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Geil jetzt kann ich kinoX.to wieder NICHT nutzen.

    Ich bin Alte Schule, ich lade mir Filme die ich anschauen will.

    Digitale Hehler! :lol: Raubkopier Mörder reicht nicht oder was?

    So alles Knorke! LAGER REGAL!

    Bin mal gespannt was noch so alles passiert, es amüsiert mich köstlich, dieses Geraffel um kino.to ...
    Und die Bild hat nachdem sie nicht gegen Griechenland hetzen, oder Boris Beckers Sohn interviewen kann auch wieder was zu tun! Schön wir die Bild! Und für die anderen Zeitungen ...

    Hey, was denkt ihr wird es irgendwann ein legales Streaming Angebot geben? (So wie schon häufig vorgeschlagen wurde?)
     
  21. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Ganz deiner Meinung, mach ich auch so!

    Hehe, find ich irgendwie lustig. Mal schauen, was in den folgenden Tagen so passiert mit der Seite und den Jungs dahinter. Find ich viel unterhaltsamer als so 'ne öde Soap im Fernsehen .
    Irgendwie ist in diesem Jahr zum Sommer hin echt viel mehr los im Internet; erst werden geheime Daten gepublisht von Anonymous und Co., dann trollt LulzSec rum, dann wird kino.to hochgenommen, jetzt gibt's ein Refresh mit kinox.to.
    Keiner ist mal draußen und genießt das schöne Wetter
     
  22. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Yo...

    wenn man dafür Geld bezahlt .

    Das wird es nie geben, das man Filme die grad im Kino laufen umsonst schon im Internet via Stream schauen kann (ohne zu bezahlen).


    gruß
    Fedja
     
  23. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Wer will auch schon nix zahlen? Nix zahlen wollen geht mal gar nicht!

    Es kommt ja auch auf Verhältnismäßigkeit an, wenn ein Kino Film gleich im Netz verfügbar ist zahle ich dafür auch ein paar Euro, kann aber auch Lautstärke und Pausen bestimmen und zahle viel weniger für Verpflegung ...

    Beispiel wieso gibt es einen scheinbar Top Animations Film (Alpha & Omega 3D) immer noch nicht im deutschen Kino?
    Nur mal so am Rand ...

    Das sind so Sachen die mich stören ...

    Es ist schon richtig das die Film Industrie nicht richtig denkt, ich meine vor Jahren gab es in fast jedem Kaff ein Kino, heute sind die kleinen Kinos dicht und Cineplex und Co. sind in großen Städten zu finden.
    Ich muss in die nächste Große Stadt und zahle dafür schon rund 11 Euro ...

    Aber das ist ja ein anderes Thema! :shock:
     
  24. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Mal ne bescheidene Frage, wie soll das komplettte Angebot von kino.to bei kinox.to sein, wenn die doch fast alle Filehoster hochgenommen haben. Die meisten Files waren schließlich bei duckload &co gehostet und die worden bestimmt nicht alle irgendwo gespiegelt...:lol:
     
  25. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    also ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, das hier die Kino.to Macher am Werk sind.

    bevor man so eine Nachricht auf Facebook postet sollte man seine Server im Griff haben.

    Ich weiß ja nicht wie groß die Anfragen auf die Website derzeit sind, aber die Jungs sollten sich was einfallen lassen, denn sonst wird das nix.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.