Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Devolo, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Also eben hab ich bei kinox.to noch ne TXT von wegen "Die Server sind überlastet, wir arbeiten daran" bekommen, aber jetzt geht die Seite wieder, hat aber ewig gedauert bis sie geladen hatte.

    Achja gvu.de down xD

    Down For Everyone Or Just Me - Check if your website is down or up?


    Regards andi
     
  2. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Alpha and Omega (2010) - IMDb
    Alpha and Omega - Rotten Tomatoes
     
  3. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    kino.to ist für kiddis, die denken ahnung vom internet zu haben

    wer wirkliche ahnung hat, läd sich die serien / filme, die suche nach der sprache / quali, dafür braucht man erfahrung (zb boards kennen)

    ich hatte mich so sehr gefreut, das alle meine 356 freunde auf facebook geflennt haben (-5% die ahnung haben) dass sie keine serien mehr kucken können


    haters gonna hate, i know, but skill is natural

    kinox.to wird jedoch nicht so populär sein, darauf wette ich, die kiddies haben durch die news gemerkt, dass das stream geschäft auch illegal ist
     
  4. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Dieses dumme Gelaber von "Freiheit" und dergleichen ist so eine ekelhafte Heuchelei. Das glaubt denen doch kein Mensch, dass paar Administratoren hier den großen Samariter spielen. Geld, Geld und Geld sind hier die alleinigen Gedanken.

    Und das meiner Meinung nach immer schmieriger werdende Blatt Namens Werbung ähhh Gulli macht natürlich wieder Werbung...

    Ich haue Gulli auf einen Filter. Außer Werbung gibt es dort meiner Meinung nach sowieso nichts mehr... Ach so doch ich habe die gelangweilten zensierenden Moderatoren vergessen...

     
  5. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to


    als ob jemand intersiert, und dank den piss medien wirds ja hochgepusht wos nur geht
     
  6. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    {bild-down: http://www.youpic.in/images/kinox.to.jpeg}

    Der Betreiber von Video2k.tv ist momentan sehr wütend. Jemand hat offenbar bei KinoX.to die komplette Datenbank und somit all seine Links zu den Streams übernommen und diese mit dem alten Design von Kino.to verknüpft. Video2k.tv schrieb uns, die neue Konkurrenz sei inoffiziell und besäße nicht annähernd alle Links der Datenbank von Kino.to. Auch das Telefonat mit der GVU bestätigt diese Annahme.

    Schon die Prinzen sangen einst: ,,Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt, denn das ist alles nur geklaut." Der Krieg der Klone ging gestern in die nächste Runde. Jemand war sehr fleißig und hat wahrscheinlich mithilfe eines Skripts alle Links der Filme von Video2k.tv übernommen, um selber einen ,,offiziellen" Nachfolger von kino.to aufzusetzen. Die deutschsprachigen News-Portale waren heute voll davon. Steaming so weit das Auge reicht, so gut wie überall wurde der gestern online gegangene Neuling als der tatsächliche Nachfolger von kino.to gefeiert.

    Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) hat das muntere Treiben in der digitalen Grauzone intensiv verfolgt. Die benutzten Filehoster seien ganz genau die gleichen, wie die von Video2k.tv. Auch ein oberflächlicher Blick auf die Auswahl der Filme zeigt schnell, dass die Palette beim Original weitaus breiter gefächert war. Wer auch immer die Datenbanken von einem oder mehreren Konkurrenten geklaut hat, konnte dennoch nicht das komplette Angebot von kino.to zusammentragen. Das Original bleibt bislang unerreicht. Der Betreiber von Video2k.tv schrieb uns in einem offiziellen Statement, dass seine Datenbank schlichtweg gecrawlt wurde, was ihn nicht gerade glücklich stimmt.

    Und dennoch. Aufgrund der medialen Aufmerksamkeit haben sich zahlreiche Besucher auf der neuen Seite eingefunden. Ob die Betreiber von KinoX.to ihre vollmundigen Versprechen halten können, wird sich bald zeigen. Möglicherweise ist ihre Infrastruktur den vielen Surfern momentan nicht gewachsen. Oder aber, was in dem Bereich nicht überraschend wäre, jemand aus der Konkurrenz hat den Neuling bereits mit DDoS-Angriffen überzogen, um ihn kurzfristig aus dem Netz zu fegen. Über die Ursachen der Downtime kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Seit heute Mittag ist die Seite schlecht bis überhaupt nicht mehr zu erreichen.

    Frau Ehlers von der GVU gab auf telefonische Rückfrage bekannt, dass sie nicht für die Downtime von KinoX.to verantwortlich seien. ,,Noch zumindest nicht", gab uns die Pressesprecherin lächelnd zu verstehen. Auch der GVU waren auch die vielen neuen Anbieter bei den Filehostern aufgefallen. Das seien exakt die gleichen Dienstleister wie die bei Video2k.tv. ,,Mit der alten Infrastruktur kann das eh niemand bewerkstelligen." Die Server der alten One-Click-Hoster sind soweit dies möglich war alle beschlagnahmt, die Hintermänner bis auf wenige Flüchtige in Untersuchungshaft. Als einziger regelmäßig von Kino.to benutzer Hoster ist nur noch Megavideo von Kim Schmitz aka Kimble online. Der aber wurde damals nicht an erster Stelle in Anspruch genommen, sondern höchstens als Backup benutzt. Megavideo kam bei Kino.to nur dann zum Einsatz, damit der Film im Fall einer Abusemeldung bei den eigenen Hostern verfügbar blieb.

    Eine wichtige Frage bleibt aber im Raum bestehen: Wer steckt nun dahinter? Da sich fast alle wichtigen Personen in Schlüsselpositionen in U-Haft befinden, wie hätte jemand aus dem Kernteam einen Nachfolger aufbauen können? Entweder waren es ein paar Personen aus dem äußeren Zirkel von kino.to. Oder aber ein bereits etablierter Anbieter versucht sich mit einer neuen Seite selbst Konkurrenz zu machen. In diese Richtungen bewegen sich auch die Vermutungen von Frau Ehlers von der GVU. Die genauen Hintergründe sind aber bislang nicht bekannt.

    KinoX.to: Alles nur von Video2k.tv geklaut? - News - gulli.com
     
  7. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    popcorn hohl und mampf

    Diebe regen sich drüber auf das Sie bestohlen werden, is ja besser als assi tv auf rtl
     
  8. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    also bei mi rgeht die seite irgendwie nicht



    wollte es mir nur mal ansehen scheinen dann doch noobs zu sein
     
  9. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    @Decryptor Hab ich mir auch gedacht. Wieso v2k da rumheult muß keiner verstehen.
     
  10. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Naja das ganze wird sich ohnehin nicht lange halten können.
    Ein paar mal in den News und deren Infrastruktur bricht anscheinen eh schon komplett weg...
     
  11. 12. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    It's not just you! Kinox.to - Best Online Movie Streams - Kostenlos Filme online und Serien anschauen looks down from here.
     
  12. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    It's not just you! http://video2k.tv looks down from here.
    It's not just you! Kinox.to - Best Online Movie Streams - Kostenlos Filme online und Serien anschauen looks down from here.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Ich finds eigentlich Schade das kino.to wieder da ist, die sollten aufhören.
    Den fehlt wahrscheinlich noch ein ein Mercedes in der Garage, der Ferarri fährt sich bestimmt nicht mehr gut.

    Ich krieg meine Filme auch anderswo her, und das dauert dann 10 Minuten dann sind die bei mir auf der Platte in guter Qualität, ohne Werbung und ohne Wartezeiten oder sonstigen krams.

    Kino.to ist keine Legende!
    Legenden sind einzigartig, Seiten wie Kino.to findet man wie Sand am Meer.
     
  14. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Lustig finde ich ja, dass video2k sich als "der Nachfolger" gefeiert hat. Jetzt heulen se rum, dass jemand anderes nur kopiert. Ahja..

    @kinox.to : Haben mittlerweile DDOS-Protection von Dragonara, naja dann sollte das wohl laufen (kino.to damals hatte einfach genug server um ne ddos selbst abfangen zu können^^)
     
  15. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Lasst die Spiele beginnen
    Das wird ein Flame & DDoS Krieg ohne Ende werden^^
     
  16. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Und die Industrie lacht sich ins Fäustchen. Schon dumm..
     
  17. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Dirk hatte nie einen Ferrari! Nur so nebenbei. Zudem sitz er immer noch in Leipzig.
    Würdest du Dirk kennen, würdest du nicht solche Sprüche bringen, denn trotz des Geldes, war Dirk einer der wenigen Admins mit denen man normal reden konnte. Versuch das mal mit Nitro, Jens Riemer, usw!
     
  18. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    ich wiss net...wieso prahlen die denn inner Öffentlichkeit damit rum dass sie wieder da sind?
    Das weckt doch die Aufmerksamkeit von Vater Staaat und die werden alles in die Wege leiten, um die Seite wieder "Hops" zu nehmen.

    auf der anderne Seite wiederum, wenn sie das so öffentlich machen, müssen sie sich ja sicher sein, dass keiner denen was kann.
    Oder?
     
  19. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Die Sache scheint langsam richtig lustig zu werden - Zeitweise lagen teile der Seite bei funpic.de.
    Das Sahnehäupchen sind aber immer noch die Kommentare der Administration - falls man mal auf kinoX kommt.


    Ich zitiere jetzt mal hardcoremetal aus der Boerse.

    Soll sich jeder selber seinen teil denken.
     
  20. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to



    am geilsten finde ich das WOT rating der gvu.de seite xD

    btt:

    bei mir ist kinox.to nicht down aber weiß ^^
     
  21. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Habe ich den Witz nicht verstanden, oder ist das denen ihr ernst?
     
  22. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Das ist devenitiv derer ernst, die wollen mit einem Free- Sever solch ein Portal betreiben
     
  23. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Die sind ja mal heftig drauf.
    Bin mega gespannt wie lange es dauert bis das ding endgültig Down oder Busted ist.
     
  24. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    wenn man auf funpic hosted kann das nichmehr so lange dauern
     
  25. 13. Juli 2011
    AW: Kino.to ist wieder Online ! Kinox.to

    Verwirrend, scheinbar gibt es wohl mehrere spiegel der Seite.
    Was ich auf Funpic gesehen habe war nur eine reine Html-Version der Seite.

    Sehr ungeschickt gemacht - vom Server bis hin zu den Datenbeständen.
    Die können die Seite ja nicht mal mit aktuellen Streams versorgen bzw. überhaupt mit Updates.

    Edit sagt:

    Okay , die URLs kino.uk.to und kino.pirat.to sollen wohl nichts mit Kinox.to zu tun haben.


    kiddys^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.