Klinsmann gefeuert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vullhans, 27. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    Naja, so wirklich stimmt das ja nicht..
    Ribery war schon ein ziemlicher Star als sie den geholt haben, ich würde nicht unbedingt sagen, dass er erst bei Bayern so gut geworden ist. Er war sehr begehrt und viele Topklubs wollten ihn auch haben und eine Ablösesumme von 25 Mio. spricht ja eigtl. für sich..
    Vllt. ist Topstars übertrieben, aber man sollte sich mal mehr im Ausland umsehen und so Leute wie Timoschtschuk holen, der sich ja auch schon bewährt hat mit Zenit St. Petersburg aber nicht Leute wie Baumjohann...
    Solche Transfers verstehe ich einfach nicht, genau wie die von zB Hashemian oder Schlaudraff damals...
     
  2. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    Heynckes hat schon Ribery, Toni und Van Bommel suspendiert!!!

    mfg
    mia


    PS: Nein hat er nicht... aber ob Heynckes besser is als Klinsi lass ich hie rmal offen.. shcließlich hat ER die Eintracht ihrer letzten Glanzzeit in die 2. Liga geführt weil er die überragenden Spieler wie Yeboah, Gaudino und Okocha suspendiert hat. Also nächste Saison gehts für Bayern um den Abstieg
     
  3. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!


    Ja, weil zu den besten 8 von Europa zu gehören (rein vom Plan) ist nicht international top. No no no...
    Ob Bayern nun vernichtet wurde sei mal dahingestellt.
    Außerdem spielt Geld meist eine wichtigere Rolle als der momentane Ruf. Guck dir Manchester City an. Die haben das Geld und nun auch die Stars. Aber keinen Erfolg. :-<
     
  4. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    Ich denkle mal es ist das beste in zu feuern,er
    hat ja nicht wirklich was geschissen bekommen.
    Auserdem ist er bei den Fans eh unbeliebt ...
    richtig so
     
  5. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    unter den besten 8 ist doch gut. Liverpool hat es auch nur unter die besten 8 geschafft und sind Klasse.
     
  6. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    sag mir mal welche stars man.city hat ausser micah richards und robinho ? geld ist immernoch nicht alles aber sehr viel
    kaka hatte kein bock auf man.city genauso wie buffon
    kaka hat auch kein bock auf bayern münchen und er ist ein topstar wie CaRaBaNdE sagt topstars sind für bayern übertrieben... ein messi,c.ronaldo würden niemals dahin gehn... ich glaube sogar agüero würde lieber bei atletico bleiben (das ist jetzt reine spekulation )

    und zu dem top 8 in europa... naja sie waren im viertelfinale der CL ja aber ich denke nciht das sie zu den top 8 gehören
    nur ein beispiel.. guck dir die ersatzbank von den top 4 in england an da sitzen bessere leute auf der bank als bei bayern aufm platz
    lahm und ribery sind 2 wirklich sehr gute leute die überall auf der welt ihr stammplatz hätten aber der rest ist einfach nicht gut genug für europa selbst für die BL langt es meiner meinung nicht mal wirklich

    und mit dem geld....
    ich glaube ein verschuldetes inter mailand kann bei einem transfer immer die bayern topen bayern sind nicht so die jetzt mal 40 mio für ein spieler ausgeben
    daher kommen auch nicht die topstars zu den bayern....sondern landen in england ,spanien oder italien
    finazkriese hin oder her ein real madrid oder wie sie alle heißen kriegen immer ihr geld zusammen
     
  7. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    das ist meiner meinung nach das beste was bayern passieren konnte.
    ich hasse diesen mann und ich bin immer noch stark der meinung das er keine ahnung hat und das wir ohne ihn als nationaltrainer bei der wm 2006 richtig dick weltmeister wären.
    er hat echt keinen schimmer von einer stabilen mannschaft.
    bayern kann zwar diese saison abhaken aber mit einem seriösen trainer der auch erfahrung hat kommen sie wieder ganz hoch.
    mein favorit fürn posten wäre frank rijkaard!^^
     
  8. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    und wirs sich was ändern, was meint ihr, es sei denn, der neu änert die aufstellung... so das ribery endlich mal zentral spielt.......
     
  9. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    naja england ist aber auch ein sonderfall. da ist ja viel mehr geld bei den vereinen im spiel als in deutschland. die können dann natürlich auch viel mehr ausgeben.

    und ob bayern nun zu den top8 gehört oder zu den top 10 ist ja relativ egal. entscheidend ist, das sie ein großer verein in europa sind und der mit abstand größte und erfolgreichste in einem land, das ja kein fussballniemandsland ist.
    bayern hat in der letzten saison mehr geld für spieler ausgegeben als alle andern deutschen vereine zusammen. wenn man mal sieht was die alles gekauft haben und was davon letztendlich unter die kategorie top-star fällt, ist die ausbeute ziemlich erbärmlich. so käufe wie borowski... das ist doch reine "hauptsache die haben ihn nicht" taktik. der hat doch schon bei bremen nix mehr wirklich gerissen was soll der dann bei bayern außer auffer bank zu versauern?.
    das geld sollten sie sich sparen und sich für zwei BL-pfeifen lieber n richtig großen holen.
    klar: mit der tatik kann man sich in deutschland behaupten aber international hat das keine zukunft
     
  10. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    in meinen Augen war weniger der Trainer schuld. als viel mehr beim Kader und dem Management

    sicher ist Bayern eine Top Mannschaft aber man kann doch nicht gleich heulen nur weil man mal nicht Meister wird, es ist doch selbst in Spanien und England so, dass selbst Mannschaften wie Real, ManU, Liverpool,Barca, usw. nicht jede Saison Meister werden

    zudem kommt noch dazu das andere Teams ebenfalls viel investiert haben, man denke nur an die 60 Millionen von Wolfsburg oder anderen Mannschaften

    was will man da erwarten, aber anscheinend hat die Arroganz vor der Realität gesiegt und das fällt ihnen jetzt herunter

    Bayern hatte schon so viele Top Trainer und alle haben sie gefeuert oder diese sind selber gegangen, man denke nur an Ottmar Hitzfeld der trotz Meisterschaft und DFB Pokal von allen Seiten angegriffen wurde

    man sollte sich vielleicht mal überlegen ob es doch nicht besser wär, langfristig mit einem Trainer zu planen so wie es einige Teams schon ewig tun
    vlt liegt da einfach der Erfolg, anstatt nach jeder Niederlage einen Trainer anzugehen, das wirkt eher negativ als positiv
     
  11. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    Und warum kann ein verschuldeter Klub in Italien oder auch Spanien mehr ausgeben als einer der reichsten Klub der Welt wie der FCB!
    Weil Italien oder auch Spanien solche Regelungen wie in Deutschland nicht exestieren wie zb Lizenen! Da kann man Schulden machen bis der Arzt kommt und in Deutschland würde der zwangsabstieg drohen!
    Aber ich denke wen der FC Bayern wirklich möchte, könnten sie sich auch ohne Probleme ein C.Ronaldo oder auch ein Messi leisten, auch zusammen! Obs sie zum FCB kommen ist die andere Frage!
    Aber die sind doch nicht bescheuert und zahlen für einen Spieler 50 oder 70Millionen Euro dafür kaufen die 2-4 Weltklasse Spieler!
     
  12. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    ich finde klinsmann als trainer gut und mal ehrlich da könnte es mal sein das bayern nicht deutscher Meister wird und schon wird der trainer gefuert. Meiner Meinung nach hätte er die letzten spiele noch dort bleiben sollen. Außerdem denke ich das ein neuer trainer für die paar spiele nichts nützen wird .
     
  13. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    guck dir bitte mal die manschafft an!!! toni, ribery, klos, poldi, lucio usw.. sind alles stars.

    wer mit so einer manschaft nicht meister wird, ist selber schuld. außerdem war die meisterschaft von anfang an sein ziel! was noch zu schaffen ist!? egal wer wie wann wo, der fcb hat jede saison das selbe ziel: die meisterchaft.

    ok den jetzt noch zu feuern ist schon mies, vorallem weil noch nix gegessen ist und er es noch locker schaffen kann! meint ihr der zweite trainer von fcb ist für die nächsten fünf tage besserer vorbereitet? die konkurrenz diese saison war zu stark (gerecht)

    mfg aggromg
     
  14. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    ob ihr alle recht habt??
    klinsmann ist kein trainer und schon gar nicht seine 3.welt trainer nebendran!!!!
    es war die einzig richtige entscheidung, denn klinsmann und bayern passt einfach nicht und hat noch nie gepasst und wird auch nicht mehr passen!!!!

    Nächste Saison kommt Arsene Wenger, ist zwar nichts fix aber bei Klinsmann hatte ich auch schon recht!!!
     
  15. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    schon lustig wie nach der gelb roten von ribery die fans klinsmann raus gerufen haben, was kaner dafür wenn der häßlige fratz so nen unnötiges foul macht ? naja fans sind doch überall gleich

    hoffe jetz bricht bayern richtig zusammen, klinsmann is mir noch einer der sympatischen bei den bayern gewesen.
     
  16. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    Mit Sympatie kann man nichts gewinnen man muss der Manschaft zeigen wer der Boss ist sonst laufen dir die Millionäre auf der Nase rum !!
    Da muss wieder ein General hin ^^
     
  17. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    In der englischen, spanischen und italienischen sieht es aber auch mit der Konkurrenz schon ganz anders aus. Vor allem in England ist es klar, dass Liverpool, Chelsea, ManUtd oder Arsenal nicht jede Saison Meister werden können - denn diese drei Mannschaften gehören mit zu den besten Mannschaften der Welt - und nicht nur der Top10..

    Jedoch wird das obere Feld in Deutschland nun auch immer enger - so wie ich es nun von Zeit zu Zeit empfunden habe. Bayern wird ein wenig schlechter und die anderen Mannschaften ein wenig stärker. Das gleicht sich an, jedoch befinden sich die Mannschaften nicht auf einem ähnlichen Niveau wie es halt die Top5 aus England oder Spanien tun.

    Wolfsburg spielt diese Saison oben mit, hat aber auch viel investiert, Hertha spielt jedoch auch oben mit, die haben aber zig-Millionen in neue Spieler investiert. Hoffenheim wird sich in den nächsten zwei-drei Jahren auch absolut im oberen Drittel etablieren..

    Längerfristig mit einem Trainergespann zu arbeiten kann durchaus positive Früchte tragen. In England haben wir ja ManUtd und Arsenal als Paradebeispiel, beide Vereine haben mit Ferguson und Wenger zwei Trainer, die seit Jaaaaaahren ihren Post dort bekeiden.
    Und die Mannschaften spielen auch immer oben mit dabei, obwohl die Konkurrenz in ihrer Liga stärker ist als in Deutschland.
    Aber die beiden Trainer sind auch Hochkaräter, sowas muss man als FC Bayern auch erstmal finden (eventuell wäre Hitzfeld so einer gewesen..).

    Einerseits hast du schon recht, aber du musst auch bedenken, dass Bayern ihr Geld auch selbst erwirtschaften muss. Da gibts keine Großinvestoren, lediglich ein paar Sponsoren (man vergleiche mal mit englischen, spanischen oder italienischen Mannschaft, wo entweder private Investoren oder riesen TV-Deals hunderte von Millionen Euros bereitstellen).
    Da ist es aus wirtschaftlichen Gründen schon nachvollziehbar, einen Borowski oder so zu holen. Allein in dieser Saison kommen Borowski, Butt, Oddo und Donovan (ob Leihbasis oder fest) ablösefrei. Zur kommenden Saison kommen Olic und Baumjohann ablösefrei, ein weiterer nennenswerter Name ist hier Altintop..
    Wenn Bayern jedes Jahr 30 Millionen in Transfers investiert sind sie irgendwann auch pleite, das können die sicherlich auch nicht ein Jahrzehnt lange tragen.

    Aber eventuell bedeutet dies auch nur, dass sie weitere Kracher holen möchten. Schließlich sparen sie ja in der Form Geld, das man alle paar Jahre in deutlich teurere Transfers investieren kann.

    Ob Klinsmann ein Trainer ist oder nicht, sei mal dahingestellt.. problematisch wird's, wenn man von einem "3. Welt Trainer" spricht. Denn das - so finde ich - geht nicht in Ordnung. Nur weil Vasquez aus Mexiko stammt ist er nicht zwangsweise unqualifiert für einen solchen Job.
    Oder sind das Fußballer aus sagen wir mal Südamerika oder Afrika auch? Nein, sogar ganz im Gegenteil.

    Ob Wenger nächste Saison kommt bleibt Spekulation.. ich persönlich denke nicht dran.
     
  18. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    kann mal einer bitte im archiv kramen und schauen wer jetzt plötzlich seine meinung geändert hat und wer mit klinsmann recht hatte?!

    das sie 5spieltage vor ende den rauswerfen kann ich aber kaum nachvollziehen, das heisst für mich nur eins...man ist komplett sicher das Klinsmann unqualifiziert ist für den Job.

    mal abwarten
     
  19. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Ich habs mir echt gedacht, aber er tut mir voll Leid^^ Klinsmann ist ein echt toller Mensch, aber Bayern war wohl nicht sein Team. Ich wuensch ich trotzdem weiterhin Glueck und hoffe dass er vllt doch als Trainer bei anderen Vereinen mit nicht so hohen Anspruechen wie Bayern Muenchen agiert.
     
  20. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    War nach dem Schalke Spiel ja zu erwarten. Die Bayernbosse konten dem öffentlichen Druck einfach nicht mehr stand halten und wie Hoeneß auch sagte, war das genau der richtige Augenblick, da Wolfsburg ja nun auch gepatzt hat und Bayern so noch ne Chance hat. Jedoch nur wenn ein frischer Wind durch die Mannschaft weht...
    Denke auch das man mit Jupp Heynckes einen adäquaten Ersatz gefunden hat, der die Bayern zumindest in den letzten Spielen noch gut weiterhelfen kann...ich sehe der ganzen Geschichte zumindest sehr positiv entgegen...

    ...8)
     
  21. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    zum glück bin ich Hsv fan
    ich versteh immer noch ncith, warum es am trainer liegt...
    schön der trainer muss jeden auf die richtige posi setzen etc...
    aba omfg, wenn die spieler einfach überbezahlte idioten sind?
    was kann klinsmann dafür? ..
     
  22. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    klinsmann hin oder her, aber der heynckes?
    kann mich noch gut erinnern was der mit der eintracht angestellt hat.
    solange er aber nur bis zum ende der saison bleibt hat er wohl
    kaum genug zeit zu großen schaden anzurichten.
     
  23. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    die gefahr im nächsten jahr wieder im uefa-cup rumgurken zu müssen ist sehr hoch. so eng wie es im moment an der spitze zugeht, halte ich es für eine richtige entscheidung. die nächsten zwei spiele gegen cottbus und gladbach kommen grad richtig. zwei siege wären ein guter start für den endspurt.
     
  24. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert!!

    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits hat Klinsi zwar n gutes Konzept gehabt, aber andererseits sah es wirklich nicht so aus, als ob er's bei den Bayern umsetzen könnte...
    Heynckes ist für die letzten paar Spiele sicher ne ordentliche Lösung, aber besonders viel halte ich von dem auch nicht.
    Ich hoff mal, dass Bayern noch auf 4 abstürzt, aber ich denk eher, dass Hertha und HSV da bleiben/abrutschen.
     
  25. 27. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Dazu kann ich nur eins sagen
    OH WIE IST ES SCHÖN
    Endlich ist er weg
    ich hoffe arsene wenger kommt. das wäre einfach nur geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.