Klinsmann gefeuert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vullhans, 27. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    ich habs erwartet, irgendwie wusste ich schon vorher dass das net gut geht
     
  2. 28. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Da kannst du hoffen wie du willst, der wird vorerst nicht von Arsenal verschwinden. Das ganze ist um ihn herum aufgebaut. Der Typ hat da richtig viel zu sagen. Beim neuen Stadion hatte er was zu sagen, bei jedem Spielertransfer macht er alles. Scoutet die auch selber. Also den da weg zubekommen wird fast unmöglich sein.

    Ausserdem lieben ihn die Fans auch.
     
  3. 28. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Naja!
    Im Normalfall würde ich dir recht geben aber schau dir die letzte Saison von Bayern an und schau dir diese Saison von Fc Bayern an, es gib nur 2 Unterschiede und zwar sie sind schlechter geworden und zwar eindeutig auf jeder Position und sie haben einen neuen Trainer der keine Ahnung hat vom taktischen Fußball geschehen!
    Der Typ ist voll der Judas schau dir das nur mit v. Bommel, Poldi oder auch Rensing an das darfst du dir als Trainer nicht erlauben dich nimmt doch keiner mehr für ernst wen du mal was sagst!
     
  4. 28. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Naja, der Trainerwechsel bringt meiner Meinung auch nicht, die hätten ihn ruhig nach der Sason feuern lassen und hätten sich dadurch viel stress gespart.
    Der Jupp wird auch nichts mehr reißen und wenn ich in meiner Klasse solche sätze wie "wetten, jetzt wird bayern durch ihn meister?", dann krieg ich das kotzen. Naja, Erfolgsfans freuen sich, dass er "endlich" weg ist.
     
  5. 28. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Ihr mit eurem erfolgsfans... ihr wollt natürlich nicht das eure mannschaft siegt ne? Ihr seid froh das es sie gibt auch wenn sie in die 439537864 liga absteigen.

    Und wieso schnallen einige nich wieso das am trainer liegen soll?

    Im vergleich zur letzten saison gibts keine unterschiede. Außer dem abtritt von Kahn und nen neuer trainer.
    Beim General wurde super gespielt. Außerdem hat Klinsmann IMMERWIEDER alles umgestellt. Is doch logisch das den spielern sowas aufn sack geht wenn der laufend alles so umstellt wie er es für richtig hällt.

    Wieso systeme ändern wenn sie laufen?
    Wieso der auch rensing rausgenommen hat versteh ich genauso wenig. Der is kein schlechter keeper der hat was und wenn mans richtig umsetzt dann kann er auch richtig richtig gut werden.

    Der hat einfach kein taktisches verständniss gehabt. Selbst der trainer von barca fand die 4:0 klatsche ne frechheit und fand sich von den bayern beleidigt da er selber weiß das die VIEL mehr auf dem kasten haben aber nix gekommen is

    Eins der besten beispiele demichelis... letztes jahr einer der besten innenverteidiger der welt. Heute nurnoch ne oberlusche. Der einzige der weltklasse geblieben ist ist lahm. Und jeder der behauptet Lahm is kein Weltklasse verteidiger der kann sich gleich ne neue sportart suchen und sich den loli in den ***** stopfen.
     
  6. 28. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    schade um klinsmann,hätte ihn noch bis zum ende der saison da gelassen,aber für bayern gehts halt um die cl-millionen da musste der vorstand halt handeln!mal schauen wie nun die saison ausgeht,falls sie noch meistern werden dann bestimmt nicht weil heynckes da 5 spieltage trainiert hat sondern eher wegen der vorarbeit von klinsmann!

    mfg bobek
     
  7. 28. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    naja vorarbeit von klinsmann? den platz hätten die topspieler auch komplett ohne trainer geschafft
     
  8. 28. April 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Bin zwar kein Fußball FAN, aber aus Wirtschaftlicher lage würde ich sagen das das der TOTAL SHIT war. Die müssen Klinsmann jetzt 11 mil. € und den anderen Trainer usw. 5 mil. € geben. OK, wenn man das Geld hat ist ja auch kein ding, aber mann muss es doch nicht aus den Fenster schmeißen. Sooo viele spiele haben die auch nicht vorsich und manchmal hat mal eben Pech, da kann sicherlich der Trainer auch nichts zu....
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Hi zusammen

    Das war die richtige entscheidung diesen propheten oder auch immer was er ist dieser klinsmann zu feuern. Er hatte zwar gute ansätze aber im heutigen fussball müssen ergebnisse her.
    Gerade beim rekordmeister da muss schon alles stimmen.

    Zu Jupp heynckes
    ER ist ein excellenter trainer mit erfahrung und einer klaren linie im spiel,
    ,trainiert gut, motiviert die spieler so soll es sein.

    mfg chucky
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: Klinsmann gefeuert

    Heynckes trainiert umsonst. (oder zumindest zu einem minimalen, nicht erwähneswertem Betrag)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.