Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2008
    Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach


    Schneller als zunächst gedacht hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.

    Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.



    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Scheisse Mann! Woher hatt der FCB die ganze Kohle her?!
     
  4. #3 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Das ist richtig geil das er bayern coach wird so einen hat bayern echt gebrqacuht, wenn klinsi die bayern so gut trainiert wie er damals die deutsche nationalmannschaft trainiert hat dann werden wir wahrscheinlich schon in den nächsten ein zwei jahren championsleaque sieger.


    mfg
     
  5. #4 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    verstehe nicht wieso er damals der nationalmannschafft abgesagt hat und jetzt zum fc bayern geht ??? aber ich mag kliensmann. danke für 2006 :)
     
  6. #5 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    wow krass hätte nie gedacht das die so schnell einen nachfolger finden! denke mit klinsmann haben sie alles richtig gemacht und einen hochkarätigen trainer geholt!
     
  7. #6 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Glaub Klinsmann wär einer de letzten gewesen, den ich mir als Nachfolger für Hitzfeld hätte vorstellen können. Aber letztenendes hat der FC Bayern sich damit nen richtig guten Mann ins Boot geholt. Ich mein wenn man an die WM zurückdenkt und wie enttäuscht viele damals waren, als Klinsmann seinen Rücktritt bekanntgab, können wir uns jetzt wieder auf ihn freuen!
    Nur wie er sein "USA-Problem" nun lösen will, darauf bin ich gespannt! Bundesligatrainer ist ein Vollzeitjob, da kann man net kurzfrisitg ma wieder in die USA fahren un nach 3 Wochen wiederkommen paar Tage trainieren und wieder zurück... Da wird er wohl mit seiner ganzen Familie wieder nach Deutschland kommen!

    Naja man wird sehn ;)

    greetz
     
  8. #7 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    wie geil ist das denn :) :) :) :)

    klinsi bei den bayern ich werd nimmer

    würde mich ma interessieren was der so im jahr kriegt =)

    aba sehr sehr gute entscheidung von den bayern
     
  9. #8 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    ich hab gerade erstmal 10 verschiedene Sport Portale abgesucht um sicherzugehen, dass das kein Fake ist - weil das ist etwas, womit doch keiner wirklich gerechnet hat.

    Und ich finds KLASSE, Klinsi back in Germany - hätte ihn zwar lieber als Nationaltrainer behalten aber hey, für mich als Bayern Fan ist das auch ne super Lösung. Ich freu mich drauf und bin gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.

    Gleichzeitig hoffe ich, dass Klinsi seinem Trend treu bleibt und verstärkt auf Jugendspieler setzt - auch das wurde in der Vergangenheit belohnt, wenn man die WM zurückdenkt und auch beim FCB vereinzelt Spieler das Resultat daraus bestätigen.

    Jetzt muss nur noch Hoeneß gehen und ich seh sehr gute Zeiten auf den FCB zukommen :)
     
  10. #9 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ottmar geht ja in die schweiz :p

    nunja... bin kein fan von klinsman...
    ebenso wenig von bayern und daher...

    passt gut zusammen xD
     
  11. #10 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Also das ist ja fast unglaublich. Wer hätte gedacht das Klinsi nach dem streit mit Hoenes als er noch bei den Bayern spielte mal als Bayern Trainer anfängt.

    Also ich finds Weltklasse! War schon immer ein Klinsi-Fan. Geil! :D
     
  12. #11 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Wow mit dem hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber find ich gut weil er gehört genau zu Trainer die den neuen Fußball repräsentieren. Dadruch wird Bayern wohl eine taktisch besserer Spielweiße bekommen.

    Allerdings muss es seine Alltagstauglichkeit noch unter Beweis stellen.

    Ha und Matthäus wird sich ärgern wie Sau, der Klinsi macht genau das was er immer machen wolllte, Nationaltrainer und jetzt bei den Bayern :)
     
  13. #12 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ja kann ich auch nicht nach vollziehen da er ja angebote von chealse bekamm und dort nicht hin gegangen ist.

    Aber ok dann wollen wir mal hoffen das die bundesliga nicht nächste saison von den bayern dominiert wird, denn klinsmann kann es noch besser als Hitzfeld.
     
  14. #13 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    oh man

    da kann man echt gespannt sein was das wird ^^

    hoffe das das gut geht xD
     
  15. #14 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Hehe, daran hab ich noch garnicht gedacht :D
    Der Lothar ist doch eh ne pfeiffe als Trainer, den will doch keiner. :D
     
  16. #15 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ich muss ehrlich sagen das überrascht mich doch schon. Dachte Klinsmann wollte eigentlich bei seiner Frau in Kalifornien bleiben und jetzt das! Ich meine Bayern ist ja nicht gerade ein lockerer Job, in München hat man soviel Druck wie sonst nirgends in Deutschland, aber ich denke dennoch er ist der Aufgabe gewachsen.
    Was halt total für Klinsmann spricht sind 3 Dinge. 1. er ist der deutschen und englischen Sprache mächtig. 2. Er hat moderne Trainingsmethoden welche nicht zuletzt für den Erfolg des deutschen Teams bei der WM verantwortlich waren & 3. er war vor ca. 10 Jahren schon mal als Spieler bei Bayern tätig und kennt somit das Umfeld schon ziemlich gut.
    Alles in allem denke ich das Klinsmann recht erfolgreich sein wird, da die Mannschaft ja top ist und man sie einfach nur gut trainieren muss...
    Also ich als Bayern Fan freue mich schon auf 2008.

    ...8)
     
  17. #16 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Krasse Scheiße 8o
    habs gerade gelesen, dachte erst es wäre ein Fake und dann sowas
    hammer ! da hat sich Bayern nen richtigen geholt freue mich :>
     
  18. #17 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    sehr geil :)
    der wird die münchner bestimmt weiter bringen :)

    hoffen wir mal auf nen cl titel in den kommenden jahren mal wieder für eine deutsche mannschaft :)
     
  19. #18 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Woah, als ob Bayern das nötig hätte. Die haben so :poop: viel Geld. Ich finde das nicht verdient. Die Bayern haben Top spieler und jetzt noch ein Top Trainer. Da hat man ja garkeine Chance mehr....
     
  20. #19 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    nagut istz schon ne lösung aber ob das die richtige wasr?

    klinsi ist einer der richtig gut motivieren kann aber mit taktik und so ist er noch nicht einer der großen. bei der wm hat auch jogi die taktik und die auswechslingen tzu großen teilen geplant! bin mal gespannt ob die bayern sich noch nen taktiker dauzu holen!
     
  21. #20 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    DIE entscheidung ist okay. Jedoch versteh ichs aber nicht. Erst kommen se an mit Fussball ist keine Mathematik und dann hol die KLINSMANN, der wird genauso rotieren wie Hitzfeld.
     
  22. #21 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    so ne matschbirne der klinsmann. der hat so viel auf dem kasten wie ich finde und geht zu diesem verein. deutschland hin oder her aber er hat mich mit dieser entscheidung enttäuscht.....

    bayern labert immer iwas, dass der trainer der jezt kommt passen muss. dabei hat klinsi 0 erfahrung als club coach, noch nix gewonnen als vereinstrainer und und und.....

    sehr schade, hätt ihn gern als nationalcouch wieder gesehn :(
     
  23. #22 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Da haben sich Bayern jetzt aber wen schönes geholt :p Wieso kommt so einer mal nicht zum BVB? :(
    Wieso immer die Bayerner -.-'
     
  24. #23 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Finde ich mal richtig interessant!
    Klinsmann wurde eigentlich fast nie genannt als bayern nachfolger. War aber sicher eine gute Wahl.
    Bin schon wieder richtig auf die nächste saison gespannt obwohl diese noch gar nicht zuende ist.
     
  25. #24 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    ob er sich damit einen gefallen tut? Geht vielleicht ein halbes Jahr gut.

    Klinsi und Hoenes werden sich relativ früh in die Wolle kriegen. Die Presse wird auch bei jeder Niederlage auf Klinsi einprügeln. Das wird nix...

    Ich hatte gehofft, dass er Trainer in England wird. Tottenham und Klinsi wäre geil gewesen
     
  26. #25 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Habs vorhin in der Schule erfahren und bin echt erstaunt darüber.

    Von vornherein waren Klinsmann oder Benitez meine Wunschkandidaten für den Posten, wobei es in Sachen Klinsmann echt nur Wunschdenken war. Aber dass dies doch eingetreten ist find ich geil.

    Ich sehe ihn als modernen Trainer der ein sehr sympathisches Karma hat und sicherlich auch Imagegewinn bedeuten wird, man feierte ihn ja bei so einem Event 2k6.


    Hätte mir aber echt nicht ausmalen können, dass sich Bayern und Klinsmann einigen können ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klinsmann neuer Bayern
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
  2. Klinsmann gefeuert

    Vullhans , 27. April 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    2.378
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    816
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278