Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach


    japp, du hast auf jeden fall recht. ich denke klinsmann hatte schon so seinen anteil am erfolg, aber der taktik-fuchs war doch jogi!
    bin mal gespannt, wer da noch als co-trainer hinzu kommt. vllt bleibt henke ja auch in münchen. wobei ja auch finke im raum stand. ich weiß nicht genau, wer da die beste wahl sein könnte.. bin ich echt gespannt.
    habe persönlich aber überhaupt nicht mit klinsmann als hitzfeld nachfolger gerechnet. nachdem es da einige meinungsverschiedenheiten gab vor der wm zwischen ihm und dem bayern vorstand..

    mal sehen, was das gibt. ich glaube für poldi könnte es vor allem gut sein. glaube das könnte ein mitgrund für ihn sein, auch 08/09 bei bayern zu bleiben!
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Hätte lieber nen Holländer gesehen like van Basten oder so...Der Klinsi kommt mir oft sehr sehr unsympatisch rüber, jedoch kennen wir seine trainerischen Leistungen und die werden bei den Bayern sicher gut ankommen
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    alter, wie geil is das den
    les ich grad auf sport1.de ^^
    GEIL ^^
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    da hab bayern aber nen ganz schönen hamma hergeholt..
    .. also da frag ich mch auch woher bayern bloß das ganze geld her hat xD
    .. aber naja.. ich hoff mal das klinsmann nichts bringt.. da ich werder bremen fan bin

    Mfg ymaas
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    joa also für poldi und schweini ist das ja mal top da klinsi diese beiden ja sehr mag!

    ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis klinsi und hooneß das erstemal so richtig aneiander krachen!
    ich dneke auch das diese beziehnung nicht so lange halten wird!
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Habich auhc heute inen Nachrichten gehört...
    Ich fatge mich, wo dieser Karnevalsverein die Kohle herhat...?(^^

    Aber soll mich nich störn...nd freu mich den guten mal wieder in Dtld zu sehn..
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Find ich gut das Bayern sich jetzt schon bemüht einen neuen Nachfolger zu suchen

    aber klinsmann dann hätte er auch die national manschaft weiter coachen können




    mfg
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Wow!!
    Ich hab nicht erwartet das Bayern so schnell einen Nachfolger finden, weil Uli Hoeneß ja in mehreren Interviews gesagt hat, das sie sich Zeit lassen werden mit der Trainersuche. Aber man muss sagen, das sie mit Klinsi eine super Wahl getroffen haben. Für ihn spricht ja alleine schon der Dritte Platz bei der Heim-WM und zudem kennt er sich bei den Bayern ja aus, weil er ja schon lange genug für sie gespielt hat. Bin mal gespannt was Klinsi in der nächsten Saison so alles leisten kann .
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    finde das vom klinsmann total ...
    er hat ständig gesagt das er nach kalifornien zurückmöchte/muss

    und nun meint er, dass er zu den bayern gehen muss

    ich wünsche mir das er niederlagen mit dem fcb macht...da werden mir sogar zwei wünsche erfüllt

    denn fcb ist zum kotzen^^
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Man was soll das denn??? ich mochte klinsmann hammer gerne und jetzt geht er zu den Bauern!!! Ich hasse bayern wie die pest, mein gott was soll das????

    Als Bundestrainer hatte Klinsmann stress mit Hoeneß und dem rest der bayern, und als spieler wars nich anders!!! doch warum übernimmt er sie jetzt?
    Ich finds !
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    schließe mich dir an besser hät ich es auch nicht beschreiben können. freue mich auf eine gute zeit mit ihm und viele pokale.
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    klinsi macht aus den bayern championsleague sieger!!!!
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ich weiß nicht ob du die WM spiele gesehen hast aber ich schon und die leistungen waren hervorragend wenn nicht sogar Spitzenklasse.

    Und was heist hier "zu diesem verein"? Es gibt keinen besseren Fussball verein in deutschland. Der rekordmeister schlecht hin <3


    Was solln der beim BVB?
    Der kommt zu bayern wie sichs gehört ^^ Was um himmels willen solln der bei nem BVB? xDDDDDDD
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    hoffen wirs mal

    ja is ganu gut das er zu bayern geht hat ja erfahrung (nationalmanschaft)
    selbst war er dort mal als spieler
    ich glaub des passt schon
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    warum fragt ihr euch eigentlich alle, wo die kohle herkommt? ich würde mal behaupten durch gutes wirtschaften und dauerhafte nationale und internationale erfolge.. man man man.


    naja dann viel spaß mit ismael, der von dem "drecksverein" kommt.. ach und tanne? wo kam der nochmal her? mhh alles *****löcher da unten in münchen (achtung hier ist irgendwas versteckt...)
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ich finds auch hammer geil, der kommt ja auch mit den DFB-Kandidaten außer Nationamanschaft noch voll gut kla und die finden den auch alle super.
    Also meine Segen hat er^^ Ich find den super!!!
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ohhh ne.... nun geht das mit dem "Rekordmeister" genau so weiter.... warum bleibt er dann nich Deutschlandtrainer... -.-"
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Omg nee kann er doch nich bringen -.-
    Da verschwnedet er voll sein Talent!
    Soll lieber nach England irgendwo gehen aber doch nich zu Bayern
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    1. was soll das heißen rekordmeister. is mir doch ehrlich gesagt schnuppe. mein gott immer rekordmeister hier und da.......für mich ist jeder andere verein besser als dieser verein. hauptsache immer sagen bayern sei das beste was es gibt nur weil sie mit abstand die meisten titel usw haben oder iwe...man man man

    2. ich hab als trainer auf vereinsbasis gesprochen und nicht als nationalcoach. das stimmt da her er hervorrgende arbeit geleistet, aber das meiste muss man im nachhinein sagen kam vom jogi löw (taktik usw...)
    sag mir doch mal vereine mit denen er was geholt hat hä....muss ja nix heißen, aber bayern widerspricht sich, wenn sie immer sagen sie wollen ne erfahrenen holen, der alles gewinnen kann...
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Er ist halt Motivator und nich wirklich ein richtiger Trainer. Ich mag ihn wirklich sehr und ehrlich gesagt hab ich fast schon eher angst um ihn, dass der Alltag in der Bundesliga nich so sein Ding als Trainer sein könnte und das ihn der Würstchenulli ganz schnell runterbuttert und ihn schmeißt weil er evtl. "nur" auf Platz 3 steht nach 10 Spielen.... Bayern halt.... man denke nur an Trapp.
     
  21. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    @SteveJudge: ja weiß ich. aber viele reden hier immer nur davon, dass klinsi der eigentlich trainer war und eig alles gemacht usw. ist halt schlichtweg falsch.


    ich mag klinsi auch, sehe aber die entscheidung von ihm, den trainerposten von bayern zu übernehmen einfach nicht gut. hätte iwo anders besser arbeiten können...
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    wie krass is das denn...


    das wird ne heftig nächstes jahr wenn die erstmal in der cl sind.. die werden gut abgehen da
    ich meine hitzfeld ist zwar einer der besten deutschen trainer, aber klinsi kann vom fachwissen da auf jeden fall mithalten


    ich gratuliere.. bei uns wäre er aber besser aufgehoben ^^
     
  23. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Mich würde jetzt noch interessieren wer nun der neu CO-Trainer wird, vielleicht wird es der finke, würde ich begrüßen, die wären sicherlich ein gutes gespann.

    Wird die noch wo anders übertragen?



    Sorry, aber dies behauptung ist falsch...
    Er kann zwar die spieler gut motivieren und kennt sich im fußballgeschäft gut aus, hat aber nicht die taktische bildung wie ein jogi oder hitzfeld
     
  24. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    ja auf dsf un ntv kommen se au. was für eine sensation hätte nie mit klinsmann gerechnet gratulation an bayern
     
  25. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach



    klinsi hat lange genug und erfolgreich genug fussball gespielt um davon ein wenig ahnung zu haben

    er hat auch bei sehr vielen hochkarätigen vereinen gespielt in 4 verschiedenen ländern.. von so einer karriere träumen sehr sehr viele spieler und ich würd schätzen 95% aller bayern spieler, also die vorbildsfunktion ist mehr als gegeben.. der hat schon ahnung glaub mal


    und btw motivation und ein guter zugang zu der mannschaft ist das a und o eines perfekten trainers.


    einzig die erfahrung als trainer ist ein contrapunkt, allerdings hat er bei seiner ersten trainerstation alles 100%ig richtig gemacht



    die kompetenz von jogi und ottmar bezweifel ich nicht, da wäre ich der letzte, aber klinsi ist schon ein Trainer der das zeug hat es noch sehr weit zu schaffen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.