Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Wie es mich angotzt! Hört 2006 beim DFB auf, weil er Kalifornien und so wohnt. Respektiere ich voll und ganz! Aber warum geht er jetzt zu diesem GAMMEL VEREIN??? Wieviel Kohle kriegt er denn von denen. Naja Bayern wird sowieso net Meister! Viel zu überheblich und denken, dass sie die größten sind! Im stadion is auch nie was los! Ich sage es euch das Debakel fängt hier in Rostock an! Da kriegen sie mal richtig auf die Mütze und da können sie auch mal sehn was richtige Fans sind!
    Guckt euch mal die Mannschaft an von den namen her schon und die haben genauso viele Punkte wie Bremen! Bremen wird Meister und dann kommt Klinsmann und macht aus denen ne richtig gute mannschaft und dann werden sie 2009 meister und hoffentlich haut Klinsmann dann wieder ab
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach


    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er keine ahnung von taktik usw. hat, nur kann er anderen trainern die schon über jahre arbeiten, in diesen bereichen sicherlich nicht das wasser reichen.


    Fast 100%, den kahn hätte er ins tor stellen müssen...
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Endlich mal eine gute entscheidung von Uli Hoeneß!
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach


    nene die entscheidung lehmann zu bringen war die beste die er damals getroffen hat
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ich find des übelst geil das der Klinsi jetzt unsere Manschaft Trainiert =)
    Ramper
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Hoeness: "... wir haben einen Mann gesucht der seine eigene Meinung hat....."

    ROFL... das ich nich lache...
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    lol warum steht beim dsf oben "SENSATION..."??!?

    was soll daran ne sensation sein.

    außerdem der hoeneß und rumme***** labern so ein müll raus^^
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Mein TV SPINNT da kommt nur noch:

    bla bla blub bla bla bluuuuuuuuuuuuub


    der hoeneß is so ein schwätzer
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ich bin gespannt, wann Klinsi versucht Hoeneß zu stürzen... LOL

    Naja, ich halt nix von der Entscheidung, OK Klinsi hat uns ins Halbfinale gebracht... und weiter? Er hat motiviert, aber mehr nicht, das Herz war Jogi Löw. (Darauf wart ich noch... morgen steht in da Bild: "Jogi Löw als Co-Trainer zu Bayern). Dann geht Ottmar als DFB-Trainer und dann wird gekotzt
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach


    ...hast dich wohl bissl vertan... klinsi war 2002 dabei wiki

    kahn ist mir der wahl nicht so ganz zufrieden hab ich gehört.. er meint, dass der fc bayern und die nationalmannschaft ein sehr großer unterschied wäre und er gespannt ist, ob klinsi diese aufgabe/verantwortung übernehmen kann

    ..ich denke schoN!
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Sehr gute Entscheidung von Hoeneß und Rumme*****!
    Jetzt würd mich auch mal interessieren wer ihm an die Seite gestellt wird. Zu sschade, dass der Jogi nicht zur Verfügung steht, aber vielleicht bleibt es ja Henke, wenn Hitzfeld keinen Trainerjob mehr annehmen sollte.
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    ne 2006 war er dabei^^

    Rudi Völler
    16. August 2000 bis
    24. Juni 2004
    Teamchef


    Jürgen Klinsmann
    26. Juli 2004 bis
    8. Juli 2006
    Bundestrainer
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    ich finds cool das klinsi neuer trainer bei den bayern ist.bin zwar kein bayern fan aber mir liegt es daran das eine deutsche mannschaft mal wieder internationalen erfolg hat und meiner meinung nach hat das nur bayern münchen.
    klinsis trainingsmethoden sind schon bekannt und gut und werden die bayern bestimmt noch weiter nach vorne bringen.

    mfg bobek
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    find es schade, hätte er lieber bei der national manschaft bleiben sollen...

    Find die Bayern haben so einen Trainer nicht verdient! Naja mal schaun was draus wird wenn Hoenes ihn nochmal anpmmt dann geht er glaub eh wieder...

    so far...
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Bayern hat ja echt Geld ohne Ende. Aber ich hätte mir eher gewünscht, dass Klinsmann Nationaltrainer bleibt. Naja kann man nichts machen. Ich denke mal er wird bei Bayern sehr gute Arbeit leisten (hat man ja schon bei der WM gesehen)
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht. So einen hat Bayern gebraucht. Nun wird es richtig Streß geben beim FCB. Hoeneß kann nicht ohne die Klappe zu halten und Klinsi lässt sich nicht reinreden.

    Ich gehe davon aus, dass Bayern in der Winterpause schon wieder einen neuen suchen darf.
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    damit hab ich net gerechnet^^ bin aber mal gespannt wie der mit den ganzen stars umgeht.. mal sehn wie lang das gut geht
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Das wird interessant, weil klinsmann hat ja seine eigene philosophie und wenn das auf Höeneß trifft^^
    Ich denke aber das es eine gute wahl ist klinsi geholt zu haben.
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    find ich sau geil!
    cooler typ.
    wird ne geile saison.
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    ich finds auch gut das klinsmann bei bayern trainer geworden ist aber ich glaube es ist zum scheitern verurteilt weil klinsmann ein dickkopf ist und man sieht ja was sie mit otto rehagel gemacht haben weil honness selber auch einer ist und 2 dickköpfe in einem team das kann auf kurz oder lang nur in die hose gehn^^
     
  21. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    is sehr sehr riskant was die bayern da machen, klinsmann is kein richtiger trainer, er is eher einer, der gut kommunizieren kann und ne art motivator, aber vom trainerjob hat er so gut wie keine ahnung!

    Bin ma gespannt wer sein Co-Trainer wird, denn er selbst hat ja nichma ne trainerlizenz ...

    das is evtl. nen tick zu mutig! das mit der nationalmannschaft war gut, aber es war eben ne ganz ganz andere situation, die kann man absolut überhauptnicht vergleichen!

    Das is einfach ne riskante sache, die auch ma ganz schnell in die hose gehen kann!
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    ich finde es gut das klinsmann wieder zurück in deutschland ist.
    kann ja für die bayern garnicht mehr besser werden
    naja typisch bayern
     
  23. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    jo korrekte sache aber hätte ich niemals gedacht das er es wird hätte da eher an andere personen gedacht aber ich denke mal wenn er die Nationalmannschaft trainieren kann dann kann er die bayern auch ganz groß rausbringen
     
  24. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    gut, dass so viele leute nur im "jetzt" leben. ich kann mich noch gut erinnern wie er von bayern als spieler weggegangen ist. mit dem ganzen vorstand hat er sich verkracht!
    und jetzt geht ER wieder dahin und der vorstand "holt" ihn...also ich kann es nicht nachvollziehen.

    und das sogar ohne trainerschein. bei der WM war er mit sicherheit ein guter motivator. aber eine BL saison geht länger als nen knapper monat! bin mal gespannt wer sein CO wird und wie sich das entwickelt.

    ich könnte mir auch gut vorstellen, dass bayern so abgewichst ist und hitzfeld in der mitte der rückrunde absägt wenn bayern gut oben steht und mal schlechte "phase" hat. dann wird sofort klinsmann eingesetzt und er wird sofort meister!
    fc hollywood trau ich alles zu!
     
  25. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    sauber gute endscheidung !! Ein alter FCB-Star wird Bayern coach...göttlich!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.