Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Bin schon gespannt, ob er aus Bayern auch was macht, ie mit Deutschlad...
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Sehr gut, mit ihm werden sie bestimmt viele neue Erfolge fieren können , aber finde schade das hizfeld geht ich fand das war der beste byern trainer.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    naja denke net, dass klinsmann teurer ist als hitzfeld?!?
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ich habs noch gesagt im dem Thread "Wer wird Hitzfeld Nachfolger" ich sagte Klinsmann wäre geil und jetzt ist er es auch! Ich glaube die Bayern konnten keinen besseren Nachfolger für Hitzfeld finden! Wenn Klinsi die so Trainiert wie die Nationalelf vor 2 1/2 Jahren dann sind wir in den nächsten paar Jährchen was ganz großes in Europa!
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    AHAHHAHAHAHAH

    son scheisss...der hat doch gar keine Erfahrung der hat doch alles vom Jugi, der Jugi hat alles gemacht und er hat den Rum erhalten :

    Greeetz
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    anscheindend doch, kassiert angeblich satte 8mio pro jahr..
    ich finds ends geil, dass er trainer wird..
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Ja was is denn da jetzt los....Klinsmann wird bayern coach das hat wohl überhaupt niemand gedacht. Mit welchen internationalen größen hat man nicht alles spekuliert aber auf klinsmann wäre niemand gekommen.
    Bayern lock ihn wider nach deutschland, was will man mehr. Bei bayern wird man sich schon was denken wenn man den ehemaligen nationalcoach als trainer nimmt. Klinsmann ist ein super trainer meiner meinung nach und ich mag seinen stil den er hat.. er wird sich sicher bei den spielern behaupten können und bayern sicher auf der erfolgsspur halten können, da bin ich mir sicher.
    Super fang das muss man den bayern lassen.. ribery, toni und klinsmann... tja das sind nun mal die bayern.
     
  8. 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    ähm jo niemand....


    Hitzfeld Nachfolger - Wer soll es werden? - RR:Board


    Und alle die Sagen er hätte keinen Trainerschein wissen nicht bescheid er hat auf der Pressekonferenz gestern selbst gesagt das er ihn hat!
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    finde ich super klinsmann war ein top fußballer und bei der wm hat man es auch gesehen das er es auch als trainer drauf hat oder etwa nicht??
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Das is ja mal übel drucken die das geld immer keller unten ;D
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    hmm ich find iwie klinsmann passt vom image her net zu den bayern!!
    hätte eher gedacht die holoen mourinho. höneß und mourinho des hätte was gegeben
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    hätte nie gedacht das der zu den bayern geht. bin mal gespannt wie lange das anhält^^
     
  13. 22. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Naja einerseits bin ich froh, unter Klinsmann wird Bayern wahrscheinlich offensiver ausgerichtet sein, natürlich bringt das Risiken, aber wenn ich 3 kassiere und dafür 6 schiesse ist ja im Grunde egal, hauptsache man gewinnt am Ende.

    Sonst spielt Bayern ja immer auf halten wenns 1:0 steht, so nach dem Motto es brennt schon nichts an.

    Riskant ist es aber auf jedenfall, da wird sich bei Bayern ab Sommer einiges verändern auch personell. Man darf gespannt sein wen er sich als Team zusammenstellt.
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

    Nichts gegen Klinsmann ich denke er ist ein toller Motivator und immer voll bei der Sache. Die Trainerarbeit bei der WM hat aber zum Hauptteil Jogi Löw getragen, was man im Verlauf der EM Quali deutlich gesehen hat. Ich bin gespannt wie Klinsmann mit dem stressigen Job als Bayern Trainer umgehen wird. Ich bin der Meinung entweder geht es rasant nach oben oder unten. Sprich Double und auf absehbare Zeit CL Erfolg oder Klinsmann ist nach einem Jahr aufgrund von Erfolgslosigkeit wieder Geschichte beim fcb
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.