[Konsole] Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 14. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360


    Sehe ich nicht so. Was hast du davon wenn ein Titel Exclusiv ist ? Nur damit du sagen kannst

    simpsons_nelson_haha2.jpg
    {img-src: //op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg}



    Es hindert dich doch keiner daran das Spiel jetzt trotzdem fortzusetzen.
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    Er hätte aber nicht unbedingt seine alte 360 verkaufen müssen und sich eine PS3 kaufen müssen, die im Endeffekt teurer ist!
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    es geht um die games
    die 360 is die neue ps2 was games betrifft
    und das vorallem was jrpgs angeht und das auf ner amikonsole!!!!!
    wer rechnet bitte schön mit sowas????
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    klar is es beschiss! gta4, verkauft...und jetzt auch noch FF ?!?!?!?
    als nächstes kommt wohl noch Killzone Tekken und God of War.

    Die sollen einfach nicht groß die schnauze aufreisen und groß predigen das es exklusiv titel ist wenn es eben net so ist!
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    so wie ich das seh kommt die PS3 version von FF 13 früher als die für xbox.
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    in Japan^^
    man kann mit dem Spiel eh nicht vor Sommer 2010 rechnen. Nehmen wa mal an es kommt Ende 09 in Japan raus... im allerschnellsten Fall hätten wirs dann im Sommer 2010. Wenn man jetzt sogar von den vorherigen Teilen ausgeht dann sogar erst Ende 2010. Die Lokalisierung dauerte bei FF Spielen bisher IMMER mehr als ein Jahr (Zumindest bis se nach Europa kamen)
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    tja nun ist es öffentlich: die ps3 hat fast keine guten exclusiv titel mehr und die standart spiele wandern auch als multi auf den markt...wen wunderts denn auch
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    Ich seh da scho paar Tritte^^


    GTA 4 : YEAH GEIL .. PS3 Exklusiv erstmal - BAAAM MS PK -> kommt für XBOX

    RE5: kommt sicherlich nur auf PS3 -> Baaam als Multititel angekündigt

    Star Ocean Trailer erscheint: ALLE erstmal : "alle vorgänger gabs auf PS2 - deswegen kommt es dafür!" -> BAAAM ... Ankündigung: erstmal XBOX360 exklusiv

    FF13 -> bestes JRPG und PS3 Exklusiv! - BAAM heute PK -> XBOX version erscheint


    Fehlt echt nur noch übermorgen in der Konami PK dat MGS4 für die XBOX angekündigt wird^^

    Ich hab mir meine PS3 geholt um viele JRPGS zu spielen. Bisher hab ich auch nur 3 Spiele dafür... Motorstorm Singstar und Metal Gear Solid 4. Rest gibs auf anderen Konsolen... ich denke echt darüber nach meine PS3 nu zu verkaufen.Ich hab ja bi sheute gakein OST RPG dafür wo hingegen ich bei der XBOX bereits Lost Odyssey, Blue Dragon und Eternal Sonata hab. Dazu folgen nu noch Infinity Undiscovery, Last Remnant, Tales of Vesperia, Star Ocean und FF13^^
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    du nimmst mir die worte aus dem mund nur dass ich an games Uncharted,Heavenly Sword und GTA 4 habe -_-
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    bevor du verkaufst spiel aba noch MGS4^^ das Game ownt voll vonner Story her
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Naja glaub ich ehr weniger, einer von konami hat selbst gesagt das MGS4 ein exklusiv Titel für Playstation 3 ist.

    Aber das ist normal das fast alles für Xbox 360 gebaut wird, denn die entwicklung von Spielen für die Playstation 3 ist viel Zeit auffändiger und schwerer.
    Und es kommen eigendlich doch noch gute Spiele für Playstation 3 raus z.B.:

    Star Wars The Force Unleashed ( Sep.08 ),
    SOCOM Confrontation ( TBA.08 ),
    Sonic Unleashed ( Okt.08 ),
    Sacred 2: Fallen Angel ( Nov.08 ),
    Valkyria Chronicles ( 3.Q.08 ),
    etc.

    Und das es keine exklusiv Titel gibt kann man sich wohl selbst erklären, 3 verschiedene Kinsolen = mehr Leute die das Spiel kaufen können = mehr Umsatz für das Entwickler Studio und Publisher.
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    hab ich aber musste das spiel abgeben weil produktionsfehler in der se disc war
    fast alles auch auf xbox aber davon interessiert mich leider nichts
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Bei der Hardware-Basis die die PS3 zu bieten hat war das auch klar, ich meine MGS konnte auch nix reißen (zumindest nicht so wie erhofft)...

    Egal wichtig ist das Die PS3 Lead-Plattform ist und das es bald fertig wird, ich bruahce mal ein gutes RPG!
     
  14. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Ich weiß nicht als PS3 Besitzer würde mich das schon ärgern. Könnte man ja auch so vergleichen. Hab mir damals die 360 wegen Halo 3 geholt. Und was wär passiert wenns das 3 Monate später auch auf Ps3 gegeben hätte?

    Welche Konsole man sich kauft hängt ja meist von den Exklusivtiteln ab. Und die PS3 bietet leider immer weniger..

    Mir fallen auch nur 2 richtig gute Games für die ps3 ein. Uncharted und mgs4.

    Aber das jetzt FF auf der box rauskommt wundert mich schon sehr. Hätt ja alles gedacht,aber das nicht.
     
  15. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Für mich bleibt neben MGS noch Gran Turismo als Exklusiv Titel übrig. Und solange Versus XIII nicht auch auf der XBox rauskommen wird bleibt meine baldige Kaufentscheidung klar bei der PS3.
     
  16. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    vergiss Tekken & God Of War nicht
    erst Devil May Cry dann GTA4 und jetzt Final Fantasy...wie gesagt UNGLAUBLICH!
    finde ich es echt krass wie microsoft versucht sich an die spitze zu kaufen.
    immer öfter les ich exklusive inhalte für 360
    ... & ... auch für 360
    ... release früher für 360
    ... doch nur für 360
    echt schlimm!
     
  17. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Was ich bis jetzt von Tekken gesehen hab, war aber auch nicht das wahre. Aber God of War hast du recht. Ich hatte mir extra nochmal fürn Monat ne PS2 ausgeliehen um die ersten beiden Teile nochmal zu Spielen. Bei dem Spiel gehört das God 100% in den Titel.

    Nochwas was FF Exclusiv betrifft, ich frag mich was MS das bringt ? GTA 4 ist ja auch Multi geworden und obwohl GTA 4 so ein Erfolg war , hat es kaum die Verkaufszahlen von PS 3 und Xbox angekurbelt. Und ich würde sogar behauptet das GTA mehr Leute spielen als FF.


    Edit:
    Hab das nochmal rausgekramt sorry. Gears of War ist ein tolles Spiel , aber bevor ich dir da zustimme will ich auch nochmal Resistance 2 und Killzone 2 gespielt haben .
     
  18. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    ehrlich gesagt seh ich das anders. Fand GoW jetzt echt net soo extrem gut...klar gutes spiel aber hab schon bessere shooter gespielt. zb CoD4 (ja klar multiplattform)

    Denke aber auch das KZ2 und Resistance 2 da mithalten können. GoW2 is halt extrem gewalttätig...

    übrigens hat sich die FF serie über 80millionen mal verkauft und die GTA serie "nur" 65millionen.
    FF hat zwar mehr teile aber gta hat ja auch net wenig...
    denke aber net das man GTA4 so leicht toppen kann...dieses hat sich wiederrum übrigens nebenbei mal erwähnt öfter für die PS3 verkauft als für 360
     
  19. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    Also ich hab jetzt nur mal die Teile gezählt die auch noch Final Fantasy in ihrem Namen haben ( gibt ja ein paar ableger ) und komm auf 20 ohne 13 und versus 13. Das sind dann doch schon ein paar Teile mehr als GTA, von daher verkauft sich GTA relativ gesehen öfters, was auch nicht verwundert, da GTA mehr Leute anspricht als ein Fantasy Universium wie bei FF.

    Edit: Bei GTA kam ich auf 9 ... und was GTA hat sich öfters für die PS 3 verkauft angeht, da muss ich leider sagen das es sehr wahrscheinlich daran liegt , dass die Leute auf der Xbox zudem Zeitpunkt mehr Auswahl hatten was andere Spiele angeht, aber genau da ist für mich auch wieder die Frage , was bringt MS das wenn es nicht die Hardwareverkäufe ankurbelt ?
     
  20. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    das hat glaub ich echt nichts mit kaufen zu tun. und selbst wenn für die entwickler ist es herzlich willkommen. immerhin wurde gta4 für die 360 öfters verkauft als für die ps3. devil may cry ist eh nen kack spiel imo das hätte ruhig sony behalten können. es liegt aber auch an die entwicklung da ist sony eben selbst schuld...wozu sollte man sich das leben unnötig schwer machen mit einem spiel das wohl auf einer einzigen konsole wird als wenn man es auch noch einfach machen kann und man ein gutes ergebnis erhoffen kann hmmm?
     
  21. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    liest du eigentlich auch was hier geschrieben wird ?
     
  22. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Naja eigendlich ist es doch wurst egal was sich jeder für Konsolen kauft ...
    Ich mein wer zu den Pommesverein Microsoft steht soll sich halt eine XBox 360 kaufen hat doch keiner was dagegen ...

    Ich bin zufrieden mit einer Playstation 3 und das ist doch der Hauptgrund...
    Final Fantasy hab ich sowieso noch nie gespielt ^^ und andere geile Games folgen bald z.B Star Wars tFu, Sonic Unleashed, SOCOM Confrontation etc ...

    Und wenn man sich nicht entscheiden kann welche Konsole man holt weil man Halo 3 oder auch MGS4 zocken will der muss halt tiefer in die tasche greifen und sich beide Konsolen kaufen und wenn man schon dabei ist kann man ja die Wii gleich mitnehmen, denn wie heist es so schön alle guten dinge sind 3? ^^
     
  23. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    ich scheiß drauf was hier geschrieben wird

    GTA IV Still The U.S. Software Champ In May

    sowas nennt man fakten. weniger träumen

    01. Grand Theft Auto IV (Xbox 360) - 871,300
    02. Mario Kart Wii (Wii) - 787,400
    03. Wii Fit (Wii) - 687,700
    04. Grand Theft Auto IV (PS3) - 442,900

    12.6.
     
  24. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    ich finds lustig das alle microsoft die "schuld" geben das ff nichtmehr ps-exklusiv ist xD

    ihr müsst mal bedenken das square enix dadurch mehr umsatz erreichen will, mit 2 konsolen sprechen die mehr kunden an und wenn die nur für die playstation produzieren würden hätten die ja die "schwächere" konsole, da die bisher nicht so gut verkauft wurde wie die 360...
     
  25. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Genau, es hätte noch schlimmer kommen können. Wäre die PS3 nicht in Japan so mega erfolgreich könnte FF13 vll NUR auf der XBOX kommen. Also die PS3 ONLY Besitzer können sich schonmal fett bei den Japanern bedanken =)

    *freu* in 2 Stunden kommt die Nintendo PK. Vll wird nen neues Zelda präsentiert... und dann der 1:1 Aufsatz für die WiiMote ... woaahaaa ....

    Und im Anschluss dann die Sony PK .. woaahahaa^^

    Wer mit dabei sein will sollte auf
    http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

    gehen... ist gute Quali
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.