[Konsole] Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 14. Juli 2008 .

  1. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    das ist die statistik vom mai nur in den USA,
    in deutschland meinte ich und da sieht es eben anderst aus:

    Deutschland: Top 10 der Konsolenspiele 2008
    14.07.08 - media control hat die Top 10 der Konsolenspiele für das erste Halbjahr 2008 für Deutschland bekanntgegeben.
    1. Mario Kart Wii (Wii, Nintendo)
    2. GTA IV (PS3, Rockstar)
    3. Dr. Kawashima: Mehr Gehirnjogging (NDS, Nintendo)
    4. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (NDS, Sega)
    5. Dr. Kawashima Gehirnjogging (NDS, Nintendo)
    6. GTA IV (Xbox 360, Rockstar)

    ich sag ja net das microsoft die schuld trägt aber microsoft versucht eben durch ihre finanziellen mittel sich immer einen vorteil verschaffen zu können (wie exklusiv inhalte etc.) und die erfolgreichsten games (die früher exklusiv ps waren) zu kaufen um mehr kunden zu werben.
    klar,natürlich nicht dumm würde jeder versuchen aber das sony sich eben die ganzen titel wegnehmen lässt,dass ist dumm!
    und microsoft kauft eben die produkte anstatt starke konkurenz zu machen weil sie wissen das sie ein game wie MGS,GT,FF usw. niemals toppen könnten! und das zeigt schwäche
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Ich war in letzter Zeit hin und hergerissen, ob ich mir ne ps3 oder ne xbox360 hole.Ich habe mich dann für die Xbox entschieden.Mein einziges Argument für die Ps3 war für mich FF13.Aber das es jetzt auch für die box kommt,hab ich wohl alles richtig gemacht *freu*
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    asooo, und wenn die selber spiele in der art herstellen sind se wieder nachmacher, auch wenn die spiele dann besser sind, bin mir sicher das das dann 99% sagen würden
    ausserdem kann man jedes game toppen, wie billig ist es bitte schön ein rennspiel (wie zB GT Prolouge oder Formel 1) rauszubringen ohne mehrspielermöglichkeit an einer playstation? du glaubst nicht was einen ***** ich mir abgelacht habe als ich das gelesen habe das die nur über netzwerk und internet mit mehreren zu spielen sind, da sollten die sich mal ein beispiel an spielen wie forza 2 oder pgr4 nehmen, alle gleichgut wie GT, wenn nicht sogar besser
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    Ich finde es schade dass spiele wie Final Fantasy oder Gute Beat em' Ups nicht für den PC gibt dann würde ich die mir auch kaufen...
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    was meinse was deutschland fürn kack kleines land ist im vergleich zu den anderen ländern....denkse den entwicklern juckt deutschland? bei der entwicklung denken die sich auch nur "jo ballern wir dennen auch mal die sprache rein"...und das merkt man an der syncronisieren....glaub mal die denken wirklich nichts anderes über uns europäer...sieht man ja auch das wir spiele sehr spät bekommen und so übersetzt werden "mcp = mkp" in etqw sagt alles haha
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Auch in ganz Europa ist GTA4 für PS3 besser verkauft wurden ...
    Aber wenn interessiert das ? NIEMANDEN
    Das einzigste was zählt is doch das das Game viel Geld für Publisher und Entwickler einbringt und den Endverbrauche spaß macht.
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    rofl ^^ ist dir echt nich bewusst was ein riesen markt deutschland ist?
    welche anderen länder denn bitteschön? mit 80mille sind wir da weit oben,
    erst recht da deutsche als kaufwillig gelten
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    falls es dir nicht aufgefallen ist......usa > deutschland, japan > deutschland

    was dort gut verkauft wird kommt zu uns...also wo brauchen die uns?
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Was die PS3 angeht:
    Europa > USA > Japan

    Was die 360 angeht:
    USA > Europa > Japan

    Wie man sieht, ist Europa ein sehr starker Markt und wächst Rasant.
    Und die Asiaten holen derzeit auch gut auf. Allen voran die Chinesen^^

    Nur eben ist japan der schwächste Markt, was die NextGen-Konsolen angeht.
    Dafür eben Marktführer in Nintendo-Konsolen.
    Und insgesamt liegt die 360 um ~40% vor der PS3, weil sie einen fast doppelt so großen Markt in den USA hat.
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    GEIL

    Ich hätte mir vor kurzem fast die PS3 gekauft, aber NUR aus dem EINZIGEN Grund, dass dafür das neue Final Fantasy angekündigt war.

    Habe mich dann aber doch für Xbox entschieden.

    Dass das neue Finfal Fantasy jetzt auch für Xbox kommt ist einfach nur genial, dann hab ich alles richtig gemacht

    Hätte ich mir ne PS3 gekauft NUR wegen Final Fantasy und jetzt erfahren, dass das auch für Xbox kommt, hätt ich das Ding weggeschmissen ^^

    Ich war bisher auch IMMER Pro Play Station FTW, aber seit dem ich die Xbox hab hat sich das echt total gewendet und bin mittlerweile nur noch froh, dass ich mir nicht die PS3 gekauft hab


    BTW: FINAL FANTASY 7+8 FTW !!! BEST GAME EVER !!!!
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE


    Als FF Fan , was machst du dann wenn FF versus 13 rauskommt. Aber wenigstens mal jemand der seine Meinung aufgrund seiner Erfahrung geändert hat.
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    denk dran dass noch nichts entschieden is
    es soll nicht multi werder aber mal sehen
    ichdenke die vkz von ff 13 werden darüber entscheiden wann wo und für welche konsole/n es erscheint
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Ich hab damit gerechnet, dass ich nie mehr Final Fantasy spielen werde, da ich xbox geholt hab.

    Ich bin jetzt super froh, dass ich überhaupt Final Fantasy auf Xbox zocken kann

    Und wie gesagt, abwarten was und wie sich alles entwickelt
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Irgendwo befürchte ich das auch. Das "Nein" kann sich auch wieder nur auf Japan bezogen haben. Naja alles ist möglich, also abwarten und Spaß haben
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Haha man kann sich au ne Kopp machen
    Mir ist FF eh egal, aber ich hab sowieso was gegen ne sinnlos überteuerte Konsole und hab mir deshalb ne Xbox geholt -> das Angebot damals mit GTA 4 war einfach unschlagbar.
    Euch schadet es doch in keinster Weise dass das Game nun Multi erscheint, ihr bekomt immernoch -> nichts ändert sich?
    Oder wollt ihr von oben auf die anderen Konsolen herabschaun und euch denken "Haha das habt ihr nicht!"?
    Sry fail.

    Ganz kurz noch ot:
    Ich war die letzten 2 Wochen nicht da, gibts iwo ne Zusammenfassung was bei den ganzen PKs gesagt wurde?
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    da die ps3 aus japan kommt und etc haben die eher in japan und im asiatischem markt ihre käufer. würde dies nicht der fall sein würden die, die ps3 hier nicht so spät auf dem markt bringen und nicht zuerst in japan. dort hofft man eben auf mehr käufer darum dort aufjedenfall zuerst ein rls. spiele kommen als pal meistens später als ntsc. bestes beispiel jetzt ff13 und die nintendo spiele...super smash bros brawl 3,4 monate?
     
  17. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    im grunde ja denn wer macht das nicht
    nintendo hat ihre serien und die xbox auch
    jeder prollt mit seinen eigenen exklusivs rum und wenn eine konsole davon eins verliert is das schlimm
    deswegen machen viele leute sonen aufstand
     
  18. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    In einem Interview mit 1up gaben Shinji Hashimoto und Yoshinori Kitase einige interessante Details zu Final Fantasy XIII preis.

    Einige Highlights aus dem Interview:

    - Die Story ist komplett fertig und jetzt soll die Lokalisierungs-Phase (Voice-Casting und Recording) für Japan beginnen
    - Der 360 Port von FFXIII sollte keine Verzögerungen nach sich ziehen
    - Final Fantasy Agito XIII könnte auch in den USA erscheinen
    - Zwar gibt es aktuell keine Pläne für Download Content zu FFXIII, aber Kitase ist von diesem Konzept sehr angetan
    - Eine große Ankündigung zu Advent Children Complete auf dem Square Enix Event soll laut Kitase die Fans schockieren
     
  19. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    hab ich vorhin bereits gelesen+
    ich hoffe die bringen nicht sonen kann dlc zum spiel
    blu ray is groß genug um alles draufzupacken
     
  20. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE


    lol epic fail.

    Sorry aber allein wer sich auf sowas einlässt - zeugt wirklich von ,.........
     
  21. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    ja sags doch von was zeugt das
    warum kauft man sich ne konsole
    also für mich sind imemr noch die exklusivspiele der grund
    denn multi krieg ich auch auf allen anderen
    so is das nun mal
     
  22. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Wenn ichs sage bekom ich die nächsten 5Punkte, muss nicht sein hatte erst 14.
    Warum man sich ne Konsole kauft? Wegen der Ausstattung, dem Service und den Spielen. Aber nur fags kaufen sich das ganze wohl um zu sagen "LOL HAB WAS WAS IHR NICHT HABT". Die Spiele hast du immernoch - nur die andren halt auch.
     
  23. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    es geht für mich nur um die spiele
    was bringt mir all der service wenn die spiele nciht da oder sind
    und es geht nicht explizit darum damit anzugeben mit seinen spielen auch wenns viele machen
    es geht einfach beim konsolenkauf darum sich die konsole zu akufen deren exklusivspiele einen interessieren
    und wenn diese exklusivs es nicht mehr sind is der konsolenkauf sinnlos
    stell dir mal vor god of war wird auch noch multi (was es nicht werden kann)
    dann kannste dir sofort ne 360 kaufen weil du dort die selben spiele hast wie auf ps3 und dazu noch halo,fable und gears of war
    wenn dus jetzt immer noch nciht verstehst dann kann ich auch nicht weiter helfen
     
  24. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Das is ja dann deine Sache, was kann ich dafür dass du dich falsch entschieden hast.
    MGS4 wäre n Kaufgrund für die PS3.
    Und sonst, habter halt dieselben Spiele - würden dich die von der Xbox interessieren wäre das ganze kein Thema und du würdest dir ne Box kaufen.
    Überleg doch mal n bisle
     
  25. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360

    blabla, ich kauf mir keine PS3

    Jedenfalls jetzt noch nicht, vll. klau ich dir deine, während du grad schläfst. Mal schaun.

    Mich halt FF13 noch niiee so richtig interessiert, ich mag diesen Style nicht, allg. Games wie Devil May Cry usw..

    Kann mich einfach net mit abfinden, ich werds mir vll. holen, kommt drauf an was die Trailer so sprechen und wies Ingame so ausssieht.
    mfg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.