[Konsole] Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 14. Juli 2008 .

  1. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Ahjau ich kauf mir ne Konsole weil die lt. einigen Datenblättern 2000 Gigaflops schafft und irgendwelche Gimmicks intergriert hat die ich nie nutzen werde (Linux Installation z.B.).

    Ne mal ganz ehrlich.. das dingen heißt SPIELEKonsole und somit sind auch für mich das wichtigste die Spiele. Abhängig davon welche Konsole ich kaufe sidn dabei die Exklusivtitel. Anfangs hieß es... wer nen Shooterfreak ist soll ne XBOX kaufen ... und wer JRPGS spielt soll ne Playstation kaufen.

    Steh ich also vor der Entscheidung gucke ich erstmal "Welche Spiele hat mir Konsole XXX zu bieten die Konsole XXXX nicht hat". Hab ich bereits eine Konsole und möchte mir ne weitere holen, dann schaue ich welche "neuen" exklusiven Spiele ich dadurch in Betracht ziehen kann und welche ich davon umbedingt haben will. So wars auch als ich mir noch zusätzlich die PS3 zu meiner bereits vorhanden XBOX 360 gekauft habe. Ich hab geschaut... kauf ich die PS3 kommen noch METAL GEAR SOLID (woaaar) und Final Fantasy (mega wooooaaarrr) dazu.

    Würden solche Exklusivitäten nicht bestehen, würde man sich einfach die günstigere von beiden Konsolen holen udn die andere einfach links liegen lassen. Sowas macht halt den Konsolenmarkt aus. Das Erscheinen von FF13 für die XBOX360 ist ein ENORMER Tritt für Sony
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Ja es geht auch um die Spiele - für mich nicht nur - aber trotzdem...das Spiel kommt immernoch für die PS3...
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    geb ich dir an iwas die schuld?
    MGS4 hätte auch multi werden können
    konnte doch kein mensch damit rechnen dass ff 13 multi wird genau deswegen is es ja sone große sache

    kom verlass den thread einfach du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    Ja aber es ist kein KAUFGRUND mehr FÜR DIE PS3. Würde ich jetzt vor der Wahl stehen zwischen zwei Konsolen die ich mir NUR für Final Fantasy holen will ( ja es gibt genug Leute bei denen nur ein SPiel der Grund für einen Konsolenkauf ist) , würde ich eher zur XBOX360 tendieren als zur PS3 da diese VIEL günstiger ist. Bestes Beispiel dafür ist z.B. die PSP. Bis vor etwa einem Jahr waren die VKZ total im Keller .. als dann Final Fantasy 7 Crisis Core gelauncht wurde, sind die Zahlen ENORM nach oben gesprungen. Es gab Wochen inder sich die PSP bessre verkauft hat als der beliebte NDS. Selbst ich hatte die PSP verkauft und habe mir vor nächste Woche das PSP Crisis Core Bundle zu holen.. udn das wirklich nru wegen diesme einem Spiel..
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 13 auch für XBOX 360 UPDATE

    zu geil xD
    spiel kommt für beide systeme, wer sich jetzt ne ps3 gekauft hat wegen den exklusiv-spielen welche dann doch auch für die günstigere 360 rauskommen hat halt pech gehabt, einfach einfach

    wenn ihr euch darüber aufregt, gebt die ps3 zurück und holt euch ne 360, aber bitte whinet nicht rum xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.