#1 4. Dezember 2007 Welchen rapper findet ihr besser??? ich finde Kool Savas besser als bushido, bushido war mal sehr gut aber seit ersguterjunge wird er immer schlechter meiner meihnung nach!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido gabs solche diskussionen nicht schon oft genug? "welchen rapper findet ihr am besten?", "wer ist besser x oder y?" etc + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Kool Savas vs Bushido Deine Umfragen sind so geistreich wie ein stück Toast und total überflüssig. Optik Records vs Ersguterjunge King orgasmus!!!! Labels Kool Savas!!! Freut Ihr euch schon auf das kommende Kool Savas Album " Tot oder Lebendig" edit Wo kann ich den Punkt setzen das beide sind ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido ich find natürlich kool savas besser. Der rappt einfach technisch besser als bushido. bushido kanns einfach nicht. Aber diese umfrage gabs echt schon mal. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido Genau diese Möglichkeit habe ich auch gesucht Immer schön Platz machen für alternative Antworten =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido KKS. Gabs, wie schon gesagt, ueber 10000000000000000000000x. + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido Einfach nicht beim Thema voten?! Er fragt ja schließlich welchen ihr mögt und nicht welchen ihr schlecht findet, oder?oO Finde auf jeden Fall Savas besser! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido Bushido mit Kool Savas zu vergleichen ist in etwa so sinnvoll, wie 'n Rennen mit 'nem Corsa gegen einen GT3 zu fahren... + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido koll savas ist einfach der beste und sein album ist der hamma + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido das gleiche wie bei deiner anderen umfrage! kool savas natürlich! + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido bei schlecht, das wars. kool savas ist in allen punkten überlegen nur nich in groupie love. aber naja das interessiert keinen. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido ich finde beide gut höre aber mhr bushido daher hab ich auch für bushido gevotet + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido klar is kool savas besser er is einfach der king of rap + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido beide gut und jetzt close =) btw: hab für kks gestimmt + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido kool savas er ist ein cooler rapper mit azad ist er mein lieblings rapper + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido ich finde bushido besser als kool savas... + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido bushido ist auch besser als kool savas, aber im mom sin beide doof. ich finde nur die alten sacehn von bushido geil, aber kool savas fand ich schon immer dreck-.-^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido Ist halt geschmackssache wobei Bushido eher Mainstream ist und Savas meiner Ansicht nach der "wahre" King ofRap + Multi-Zitat Zitieren
#21 7. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido Eindeutig Kool Savas!!! Scheiß auf Bushido!!! + Multi-Zitat Zitieren
#22 7. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido Also früher hab ich sehr gerne Kool Savas gehört (eko zeiten) und jetzt hör ich eig. Bushido aber nur manche seiner lieder gefallen mir. z.b: reich mir nicht deine hand aja hab für bushido gevotet mfg + Multi-Zitat Zitieren
#23 7. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido hab für kool savas abgestimmt, da ich seine musik eine zeit lang mal gehört habe... Aba jetz sind beide nichts mehr für mich .... + Multi-Zitat Zitieren
#24 9. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido Des ist eindeutig Kool Savas aber Bushido hat schon auch was drauf + Multi-Zitat Zitieren
#25 9. Dezember 2007 AW: Kool Savas vs Bushido zu 100 % Kool Savas der hats einfach drauf macht das ganze aber auch schon sehr lange + Multi-Zitat Zitieren