Kosename für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkPippo, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    wenn sie baut sag ich immer fräulein zu ihr ! aber wenn sie nett ist schatz normal!
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    naja ich würde sagen prinzessin oder mein engel
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ok hier meine: Püppi,schnappi,engelchen kommt ganz auf den moment an.wenn ich sie stressen mag .schatz,maus oder zuckerüße honigkuchenmirabelle<--aber man darfs nicht übertreiben
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Zeitweise *****

    Kein scheiss
    Lustiger Zufall, 'n Kollege fragt mich ob ich wieder in Straßensprache reden würde, sie schreit ins Gespräch: Jeah *****, UND OB!

    Ansonsten bei Vornamen, seltener mal Engel oder Hase.
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Kleines, Schatz, Honey^^

    Jeh nach Stimmung und Laune, bin ich sauer auf sie nenn ich sie mit vollem Vornamen, das kann se garnich leiden
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich kenne:

    -Spätzchen
    -Wusel
    -Honigkuchen
    -Sahneschnittchen
    -Lotusblüte

     
  7. 1. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich habe meine EXfreundin "Sternchen" genannt, weil sie so schöne glänzige Augen hatte.
     
  8. 2. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich sage zu meiner freundin immer halt:

    - schatzy
    - baby/bibi
    - askim
    - mäuschen
    - mogli =) is spitzname

    jo das sind meist die ansprechungen, weiss keine halt mehr hehe
     
  9. 3. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich bin der knuddelbär und meine freundind ist das pummelchen

    Mfg Sprinter
     
  10. 5. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich sag zu meiner freundin (ganz unspektakulär^^) meistens einfach schatz oder schatzi
    iwelche kosenamen wie á la "hasimaus" nur ganz ganz selten und dann meistens auch nur mehr im spaß
    stehen da beide nich so drauf^^
    mfg benn
     
  11. 5. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    bei mir wars immer:

    schatz
    maus
    mein engel
    süsse
    hasi
    mein sonnenschein


    ist aber leider vergangenheit..

    liebe grüsse
    robin23
     
  12. 5. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Bei mir war es auch immer irgendwie was wie Schatz oder Schatzi und irgendwann fing es dann mal mit Honey und Baby an. Allerdings auch bei mir Vergangeheit und die Kuscheltiere interessiert es net wie ich sie anspreche =)
     
  13. 6. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    prinzesschen,süße,baby,schatz,engelchen & mausi mehr hab ich im moment grad nid parat^^
     
  14. 6. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    pupsi nich dasse rumfurtzt oda so aber ich mag das wurd pupsi
     
  15. 6. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    wenn sie zickig wird: schnappi

    wenn ich in ruhe gelassen werde möchte: blasihasi (das kommt nicht von mir, da ist ihre beste freundin dran schuld; sie selbst mag es auch, weil ich aber recht eindeutig darauf reagiert habe, als sie mir davon erzählt hat, darf ich das nicht mehr sagen=

    und wenn ich richtig sternhagelblau will schlumpfinchen, weil ich dann immer schlumpfen will ...
     
  16. 7. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Sag auch das übliche, Schatz, Schnecke, oder Babe ^^
    Was ich im Bett zu ihr sag werd ich euch besser nicht verraten
     
  17. 7. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    So, jetzt kommt mal was ausgefallenes^^ ich nenn meine Oma. ich weiß nimma wie wir drauf kamen..

    Ich darf aber nicht mehr Oma sagen weil ihre Mutter bald Ome wird. aber nicht wegen mir und meienr Freundin^^. Deshlab sag ich jetzt meist "nonna" (=italienisch und heißt Oma)...

    Sie sagt zu mir ab und zu mal Tiger. Auißerdem bezeichnen wir uns gegenseitig als Schweinchen oder Sau...

    ja, wir spinnen!

    Elrond
     
  18. 7. März 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Schnitzelchen oder Prinzessin


    kommt auf die Situation an
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.