Kostenlose Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von sge4ever, 28. Juli 2011 .

  1. 28. Juli 2011
    Hey,

    ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen, da ich im Internet oft nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit habe
    ( z.b. ausländische Internetshops)

    Welche Anbieter bieten eine Kreditkarte kostenlos an ( ohne versteckte Nebenkosten)

    Kann meinetwegen auch gerne eine Prepaid Kreditkarte sein, da ich eh nicht vorhabe mein Konto zu überziehen und so meine Finanzen besser im Blick habe.

    bw ist Ehrensache


    mfg
     
  2. 28. Juli 2011
    AW: Kostenlose Kreditkarte?

    Als ich noch mein Konto bei der Sparkasse hatte, habe ich kostenfrei eine Prepaid-Kreditkarte dazu bekommen.

    Hab hier mal folgendes gefunden.

    Kreditkartenvergleich: 100 Kreditkarten im Vergleich
     
  3. 28. Juli 2011
    AW: Kostenlose Kreditkarte?

    Also ich hatte erst eine von mywirecard. Die ist zwar an sich kostenlos, man bezahlt aber pro ein- und bezahlung einen Euro. Da ist bei mir dann ziemlich schnell einiges zusammen gekommen. Außerdem ists von nachteil, dass man erst 2-3 Tage auf die Einzahlung warten muss und damit nicht sehr flexibel ist.

    Danach hab ich mir eine von amazon besorgt. die ist im ersten Jahr auch kostenlos.
     
  4. 28. Juli 2011
    AW: Kostenlose Kreditkarte?

    Kreditkartenausgeber ist dabei die Landesbank Berlin, genau wie bei der eBay, ESL usw. Kreditkarten.
     
  5. 28. Juli 2011
    AW: Kostenlose Kreditkarte?

    gibt bei der comdirekt bank eine karte kostenlos zum konto, komplett gebührenfrei. ist halt aber keine "echte" kreditkarte sondern eine debitkarte, daher der betrag wird nach ca. einer woche vom konto abgebucht, was aber für deine zwecke ja ausreichend sein sollte. unterscheiden kannst du die debitkarte und die kreditkarte äußerlich nicht und die händler wissen auch nichts davon
     
  6. 28. Juli 2011
    AW: Kostenlose Kreditkarte?

    Die DKB bietet nen kostenloses Giro + Visa, mit der du weltweit kostenlos bezahlen&abheben kannst.
     
  7. 28. Juli 2011
    AW: Kostenlose Kreditkarte?

    Ich empfehle dir die DKB-Cash Visa oder die Andasa Cashback Card (Mastercard). Ich selbst habe beide. Wenn du viel bei Amazon kaufst kannst du dir auch mal die Amazon.de Visa Card angucken, hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht, wobei viele sich da beschweren dass Anträge grundlos abgelehnt werden...

    MfG

    SpectrumX
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.