Lan noch Cool ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Lanparty noch Angesagt?

  1. Ja, auch im Jahre 2008 noch geil

    265 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein, das ist total Langweilig

    98 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich war noch nie auf Lanparty

    49 Stimme(n)
    11,1%
  4. Bin selbst oft auf Lanpartys

    30 Stimme(n)
    6,8%
  1. 14. Mai 2008
    Hej ... Wollt mal fragen wie es so ist ... ob lan noch angesagt ist, fürher vor paar jahren hab ich das bevorzugt da die PIng da 5-15 war und nicht 140 ... nun erreicht man es auch mit normalem internet ... oder zählt bei euch das zusammensein der team geist usw ?

    hab noch eine Umfrage dazu rein gestellt
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    1. Falsches Forum glaub ich, gehört mehr ins Disskuissionsforum??!

    b2t:

    Ich finds immernoch geiler als wie im Internet. Einfach ein anderes Gefühl weil man alle unter einem Dach ist

    Das macht schon einiges aus.
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich war noch nie auf einer lan party und habe auch bestimmt nicht vor auf eine zu gehen

    nichts gegen euch leute .. aber ich finds echt bescheurt die ganze nacht / tag zu zocken!!!

    aber naja ... manche haben eben kein leben
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    joa ist auf jedenfall was anderes als wenn man (alleine) zu Hause sitzt und z.B. CounterStrike Source online zockt oder mit paar Leuten zockt, mit denen man in einem Raum sitzt...Gibt auf jedenfall nen ganz anderes Gefühl ^^

    Von Daher denke ich nicht dass Lan-Sessions aussterben werden, ist genau wie mit Live-Konzerten...ist schon was anderes direkt dabei zu sein als sich die DvD anzuschauen
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    b2t: naja ich geh gerne auf lans, ist immer n ganz anderes gefühl als wenn man im internet zockt.
    mache auch selber gerne privatlans mit meinen freunden. das kommt immer geil ;D
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    lol den Ping als Grund haben wir nie genommen , es geht um den Spaß und das Zusammensein xD, da scheißt doch jeder drauf wie man spielt =)
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    100% agree

    ich geh zwar nich wirklich oft auf lans...aber fun machts immer..
    un was is schon dabei wenn man vll 1 mal alle 2 monate ne nacht durchzockt ^^
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    haha xD mir viel das grade nur so ein ^^ ... weil n typ meinte vor paar jahren ich geh auf lans ausdem grund da meine ping unter 15 ist ... und das hat sich so nun eingeprägt in mein gehrin ;D ...

    was ich aber garnicht mag ist , wenn leute aus fun aus dem gegnerischen team den bildschirm ausmachen ... das ist zum kotzen xD
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    natürlich immernoch geilo geht immer gut ab auf LANs^^

    schön CS bis zum gehtnichmehr^^ un wenn dieses gehtnichmehr erreicht is, dann ne runde WC3 TD oder so=)

    macht immer wieder laune^^
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    lan partys sind richtig hammer,zwar keine sache für den sommer (jedem selbst überlassen)
    jedoch ist das feeling auf ner lan mit den richtigen leuten einfach nur geil
    ping ist uns egal gewesen,hauptsache fun =)
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?


    Ich meine des sind ja deine freunde mit denen du zockst und wenn die am zocken sind, sitzt du alleine zuhause ist das dein Leben dich nicht zu intigrieren Viel Spaß
    Finde lans immer noch cool lanparty + bier + freunde = Spaß
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Tja dann weist du nicht, was du verpasst hast

    LAN Partys machen verdammt viel Spaß und man muss nicht unbedingt hingehen um zu zocken , man kann auch zugucken oder einfach nur mit Freunden zusammen sein.

    Es geht nicht immer gleich um 24/7 Gaming...

    Informier dich besser, dann wird es dir sicherlich auch gefallen!
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    warum Lans machen wenn man auch mt freunden über hamachi zocklen kann und gemütlich ann man will wieder aufhören kann..
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    auf ner lan ist das ganze mit mehr fun verbunden, dann wird noch bissel was gesoffen und dann sieht das schon ganz anders aus wie allein zuahus übers i.net
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    nun lasst mal got2be in ruhe ... ;D ... es geht hier nicht drum ob ihr süchtig seit und kein reallife habt und deswegen auf lans geht sondern ob es noch in ist ... und was für gründe für und gegen sprechen ... das was got2be gesagt hat kann man auch zu haus machen 24 stunden am pc zocken ...

    ah und was ich noch goil finde ... auf lans gibts n menge stuff austausch xD ... ist nur das ich der "server" dann bin ^^
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    also lan partys find ich eig schon geil...
    Im schnitt findet bei uns jeden Monat eine statt

    ist halt ein geiles Gefühl das alle unter einem Dach sitzen
    und das gleich game zoggen und nicht im TS mit einander reden müssen usw.

    fuzzel07
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    @got2be
    laber nicht so ein scheiß, du held man kann es ab und zu machen und man muss nicht nur zocken


    ich gehe ab und zu auf lans mit freunden und es macht immer wieder spaß.. wenns zu oft vorkommt wird es langweilig und verliert den reiz. deswegen soll man es nicht zu oft machen.
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    aber sicher doch!

    es gibt einfach !fast! nichts geileres als mit 2-7 freunden in einem zimmer zu hocken und zu zocken
    dieser flair und die atmo ist einfach was ganz anderes als teamspeak und online und so... außerdem gibts viele spiele die im inet net funzen
     
  19. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    dann geh du deine killerspiele spielen und lauf dann amok

    was dagegen spricht?!

    man kann seine zeit viel besser verbringen als die ganze nacht am PC zu verbringen!!!!
    -sex
    -party
    -besoffen auto fahren
    -gta / pokemon auf handy spielen



    und nur mal so als anmerkung ich habe kein pokemon aufm handy ... ich bin nur clever und weiß, dass sehr viele leute von raid rush das haben wollen deshalb hab ichs hochgeladen

    ich will auch nicht wissen was ich verpasst habe!

    da lasse ich mich lieber in der disko volllaufen anstatt, meinen freunden zuzusehen wie die zocken




    und wenn ihr mit meiner meinung nicht klarkommt dann verhaltet euch wie erwachsene und nicht wie kleine behinderte kinder die sofort einen beleidigen ...

    also ich hab nichts mehr zu sagen ... - lan parties = zeitverschewendung (für euch gamer sogar in eurem slangdamit ihr mich versteht: lan parties = lame!!!!1111einself)
    verbringt eure zeit sinnvoller, denn man bleibt nicht immer jung ... ihr noobs


    ich bin kein held... aber du ... zeigt mir erstmal noch einen der 4 mal durch die fahrprüfung fällt
     
  20. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    der held ist niemand in diesem thread bis auf mich - danke !

    und nein, war noch nie auf ner lan party...habs auch nicht vor, finds auch schwachsinnig und richtig unsexy wenn ich mir vorstelle mit ~20 männern in ner garage/halle zu sitzen und am pc zu zocken, da würd ich eher den ganzen tag nasebohren als sowas durchzuziehen ._.
    und ja, saufen ist da deutlich sinnvoller, da du beim saufen meistens auch ne keude ***** an land ziehst die dir deinen stängel kaut unter anderem, aber naja...man muss wohl prioritäten setzen - zumindest wenn man spiele wie counter strike zusammen mit 20 anderen männern/kindern in ner garage zockt ! muahhaha
     
  21. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich freu mich schon morgen in einer woche is warscheinlich wieder lan bei nem freund

    lan is immernoch geil
     
  22. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    klar sind LANs auch noch 2008 angesagt, ich gehe immer auf eine wenn ich dort eingeladen bin..
    ab 20 mann macht so eine lan erst richtig spaß finde ich
     
  23. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Früher fand ich LANs immer echt sehr geil! Damals war es nämlich wirklich LAN und wir haben ohne Internetanschluss gespielt. Selbst wenn wir nur zu viert oder so waren, kam keine Langeweile auf und so Spiele wie Age of Empires 2 oder so konnte man stundenlang spielen ^^
    Mittlerweile sind die LANs bei mir aber eigentlich immer nur so, dass die ganzen Leute das machen, wozu sie gerade Lust haben und dann der eine WoW spielt, der andere s guckt, einer schläft etc.
    Deswegen gehe ich auch kaum noch auf LAN.. Da mach ich lieber richtig Party oder so..

    Jo und du erzählst dann hier einen davon, dass die Leute kein Leben hätten Sehr geil ^^
     
  24. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ja da sieht man ja wer kein leben hat^^ hochzuladen und Ehre in RR zu farmen ist sowas von nerdig ich weiß wovon ich rede^^ hatte au mal ne upper-sucht zeit


    naja lans^^ ich find sie im moment uninteressant, weil ich einfach nicht mehr zocke^^ geh lieber rauß oder so... schaut mal das wetter an^^ wer denkt da an zocken zu 20ig.
     
  25. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Wahahahaha Bw is raus xDD

    b2t.
    LAN´s sind und bleiben einfach nur Geil. Wie schon gesagt, hammer geil wenn man so zu 10. oder noch mehr zockt und weiss gegen wen man zockt, das macht schon einiges aus

    MFG ShoX!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.