Lan noch Cool ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Lanparty noch Angesagt?

  1. Ja, auch im Jahre 2008 noch geil

    265 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein, das ist total Langweilig

    98 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich war noch nie auf Lanparty

    49 Stimme(n)
    11,1%
  4. Bin selbst oft auf Lanpartys

    30 Stimme(n)
    6,8%
  1. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Lans sin kuhl ^^ Online-Zocken find ich vieeel langweiliger als mit freunden auf ner Lan. Nur mein PC is nich mehr für sowas fit genug =(
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Eine Lan ist immer noch etwas besonderes! Genauso wie früher! Man trifft sich mit seinen Kumpels und daddelt die ganze Nacht oder mehrere Tagen vor der Flimmerkiste! Das ist einfach etwas, was zwar nur Jungs spaß machen kann, aber schockt immer noch.
    Eine Lan wird wahrscheinlich bei mir persönlich sogar bis ich nicht mehr in der lage bin, vor dem PC zu sitzen, etwas tolles sein, da ich damit groß geworden bin.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich bin mittlerweile zu alt für sowas... früher fand ichs auch noch cool, aber dieser vergammelte 3-Tage wach Lan-Flair ist mittlerweile nix mehr für mich^^
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Habe zwar schon ewig keine mehr gemacht, hab's auch nicht vor, aber ich kann mich noch sehr gut an einige erinnern. Die waren/sind immer gut!

    --> Nur der morgen danach ist ätzend gewesen...
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    War grad erst auf Summit und hab dort zum ersten mal meine Kollegen ausm Inet getroffen,war wirklich sowas von endsgeil und lustig
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys?

    Ich mag LANs gerne. Früher als Internet keiner hatte, oder so gerade die DSL 768 Leitungen draußen waren hab ich richtig oft Lans gemacht, teilweise auch nur zu zweit, nur damit ich Internet habe (Und das für damals richtig schnell war).
    Heute mache ich so 2 mal im Jahr eine. Meist eine Counterstrike Lan, und meist eine wo mehr WC3 gezockt wird.
    Und auch im Sommer. Da wird bei nem Freund einfahc der garten als Lanplatz funktioniert. Haben wir schon öfters gemacht
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    naja vor 1-2 jahren habe ich auch immer am WE die lans unsichergemacht aber zur zeit bringt es kein

    spaß mehr .. man kommt aus dem alter raus glaub ich


    mfg
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Lan find ich immer geil! Naja bin nun 18 aber war schon mit 13 auf Lan´s ^^
    Bei uns is demnächst BK XXL Lan 500 mann lan party freu !

    Also lan macht immer bock , auch wenns nur zu 4 t is un ne ganze nach Serious Sam zockn etc

    MFG Angel!
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ach du Oo 500 mann lol.

    naja ich finds einfach nur geil mit freunden in einem zimmer zu zocken
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Jawoll! Lan Partys sind absoluter hammer! Mindestens 4 Leute und n *****voll geiler Games und einfälle! Nun ein paar Zitate die ich miterlebt habe:

    "Schon drei tage hier bei 50 Grad drinhocken, ich muss mal duschen okay?"
    "Halt die und nimm dir'n Bier"
    (er hat es sich über den Kopf gegossen...)
    "Hey, ich riech ja echt nicht mehr so schlimm..."


    "Wenn ich nicht gleich aufstehe kack ich mir in die Hose"
    "Wenn du kurz vor'm boss aufstehst und uns warten lässt lösch ich in der zeit wo du n bist dein account du peter"
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Bin des öfteren mit meim PC bei am Kumpel sin aba meist nur 3-4 Leute, dann wird meist Online zockt aba dann zusammen in einem Team.

    Etwas größere LANs sind wirklich selten geworden
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    war nie auf einer und glaub kaum was verpasst haben zu können, wobei ich zugeben muss dass ich vor ca 3 jahren geträumt hatte auf ne lan zu gehn...
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?



    jap muss ich dir recht geben...!! :klatsch: :klatsch:

    lg Phaeton :b
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich zocke schon seit längerem nichtmehr. Aber wenn vllt alle 2 Monate ne LAN ansteht mit kumpels bin ich gerne dabei. Macht einfach bock weils zum Teil lustig is wenn man seinen gegenüber fraggt und hört wie er sich aufregt.
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    lan´s waren immer geil und werden es auch immer bleiben.
    wo ich noch kleiner war sagen wir mal so 13, hat es zuerst angefangen mit 2 man lan kumpel und ich zusammen an eim computer^^

    öffter am weekend oder in der ferien.

    danach jeder nen eignen pc gehabt, dann so weiter gemacht.
    irgendwann haben wir dann nen starcraft broodwar clan gegründet, waren ca 15 leute im clan.
    ab da gab es dann jedes jahr 1 bis 2, 15 man lan´s meist bei mir.
    war der einzigste der ne eigne wohnung hatte, die auch groß genug war zum zocken und das alle vernünftig pennen konnten.
    essen und trinken gab es natürlich auch immer in massen.
    schön das geld zusammen geworfen, dann konnte es los gehen.

    irgendwie schade das sich nach ner zeit ca 5 jahre, dann alles so verlaufen hat.
    aber so ist das nun mal, jeder hat ne freundin/frau, kind/kinder viel mit der arbeit um die ohren usw.

    war trotzdem geil, will die zeit nicht missen.

    auf ner riesen lan in hallen irgendwo in ner stadt war ich noch nie, liegt aber wahrscheinlich daran das ich kein bock habe im schlafsack zu pennen und ungeduscht usw weiter zu zocken^^

    gruß RR.Defender
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Bei na Lan gehts ja nicht um gute Pings sonder darum fun zuhaben zusammen zu zocken.
     
  17. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich geh selber auch öfters mal auf Lan, und erstens ist es einfach lustig, so wie oben beschrieben, und es is halt ein anderes Gefühl, als wenn man jetzt alleine im I-Net zoggt
     
  18. 17. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Also ich bin grade bei einem Kumpek auf der Lan und es macht richtig bock
    Lan Partys werden nei out werden
     
  19. 17. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Klar ist Lan immeer noch geil..was für ne blöde frage..der sinn der Lan ist doch immer noch der gleiche..das hat doch nichts mit der fortgeschrittetnen technologie zu tun...nur weil wir sozusagen auch alleine von zuhause ne lan machen können??
    das ist doch um längen nicht so cool wie ne anständige lan mit fett pizza bier eistee und keinem schlaf oder??!
     
  20. 17. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich denk Lan Parties haben nichts mit dem Jahr zu tun, ich denke Lan Partys werden auch in 10 Jahren noch angesagt sein, nur mit steigendem Alter werden Lan Partys einfach immer uninteressanter
     
  21. 17. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Lan is eigtl. immer was feines, jedenfalls mit den richtigen Leuten und es dürfen auch nich zu wenig sein..^^

    Wenn die Stimmung passt, das Game fun macht dann is ne Lan definitiv noch "cool"..^^

    mfg
     
  22. 18. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    na ja ich weiß nicht ich hab das früher irgentwie gerne gemacht

    aber jez finde ich es irgentwie ein bisschen merkwürdig mich mit vielen anderen
    (hauptsächlich jungs) zu treffen
    und in irgendwelchen kellern zu zocken.

    na ja also ich weiß nicht aber wenn ich erlich binn finde ich wächst man da einfach irgentwann raus aus diesen ganzen computer sachen
    ----- also ich zumindest...
    also ich geh da lieba irgentwo party machen oda so einfach nen bissen chillen ohne computer ...

    aber ich meine wenn es noch leute gibt die das mögen .... dann gut.
     
  23. 20. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Also ich finde Lan's sicherlich cool^^

    Finde es geil, mit Kollegen oder sonstige Freunde nebeneinander im Spiel und auch im RL zu sein. Finde ich so geil...

    Wobei es heute mit TS etc. gar nicht mehr unbedingt sein muss da, man trotzdem reden kann..

    Aber Lan's sind einfach geil, da kann TS nich mit halten xD

    mfg n0 sw3@R
     
  24. 20. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Lan macht auf jedenfall mehr bock als im iNET .. auf der Summit zu sitzen und dann auch noch mit fast 1000 leuten die alle pc am zoggen sind .. ich finds geil

    im sommer gibts bei mir auch regelmäßig LAN´s, wenn meine Eltern nicht da sind.

    stärkt das "zusammengehörigkeitsgefühl"
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.