Lan noch Cool ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Lanparty noch Angesagt?

  1. Ja, auch im Jahre 2008 noch geil

    265 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein, das ist total Langweilig

    98 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich war noch nie auf Lanparty

    49 Stimme(n)
    11,1%
  4. Bin selbst oft auf Lanpartys

    30 Stimme(n)
    6,8%
  1. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    also ich find LANs auch immer wieder geil =)
    Einfach das gemütliche beisammensein, Neuigkeiten austauschen, lachen, bauen in Games, Sachen ausprobieren in Games wo man alleine nie drauf kommen würde usw :-D
    Dann schön Lankekse futtern (verbrannte Pizzen...kommt auf fast jeder Lan vor das die zu dunkel werden xD)
    und wie auch schon erwähnt wurde der Austausch an allen möglichen Daten...Musik, Spiele, Movies usw..
    Danach sind die Festplatten meistens voller und es hat einfahc nur Spaß gemacht^^
    Und Saufen auf LANs ist der absolute Mist!
    Alkohol hat meiner Meinung nach auf Lans nichts verloren...zerstört die Atmosphäre da jeder anders auf Alk reagiert und dann das ganze feeling durch sein "gestörtes" verhalten zerstört...

    Also wer mit Alk bei uns auf LANs ankommt darf direkt wieder gehen, da sind wa konsequent!
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Sollteste vllt. mal versuchen ^^ ist ganz lustig und hat auch wirklich nichts mit "durchzocken" und "kellerkindern" zu tun Gehe auch fast jedes Wochenende feiern , aber in manchen Ferien mal auch mal nen Tag LAN ist auch geil^^ Sitzt mit deinen Kumpels,ihr sauft was , zockt bissl gegeneinander , dreht die Mukke auf usw.

    Kannst deine LAN ja verscheiden ausbalancieren, d.h evtl. net soviel zocken dafür mehr saufen, zwschendurch so ne Runde CS oder was auch immer du gerne zockst.
    Du gehst doch bestimmt net nur Discos sondern auch zu Kollegen saufen, ist halt dasselbe nur das ihr dabei auch zocken könnt xD, und es ist lustig wenn alle da angetrunken versuchen CS zu zocken oder so, da wirse aufjedenfall viel lachen.

    Aber naja, jedem das seine, muss halt nurnet immer heissen das man kein Leben hat wenn man auf LAN partys geht ^^ sons müssten Leute die saufen gehen auch direkt alle Assis sein.
    Naja bin dann pennen , cya
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    LAN's macht man doch nicht der Pings wegen.

    Aber ich muss schon sagen, dass ich die alten LAN's sehr vermisse... sie waren die geilsten. Heute kommt man wegen Beruf und Freundin leider selten dazu, eine zu machen Und dann ist man ein Tag damit beschäftigt, erstmal alle Drecks Spiele auf die gleiche Version zu bringen, bzw. zu verteilen...

    Dämliche .
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    lAN IST NATÜRLICH GEIL ! aber mann bekommt die leuz einfach nichtmehr zusammen weil leider zu viele lieber party machen und drogen nehmen

    Mfg LIQU3D
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Loool...und du kleines Würstchen hast ein Leben?

    Ich hab seit 2 Jahren ne Freundin , hab viele Freunde und gehe jede Woche 2-4 mal mit Kumpels weg abfeiern.

    Alle paar Wochen gibts mal ne LAN, und du willst alle Leute dies genauso machen hinstellen, als hätten sie kein Leben?

    Armseelige Einstellung.
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Das ist in meinen Augen auch besser. Naja, mal abgesehen von den Drogen^^
    Also ich würde wenn überhaupt nur noch auf ne LAN gehen wenn ich in den Winterferien kein Geld mehr hätte und ich voll langweile schieben würde.
    Denn Party mit Kumpels oder Freundin ist jawohl um einiges geilers als Pixel abzumurcksen.
    Muss jeder selbst wissen.
    MfG DuFF

    btw deine sig is geil schupfnudel
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    du kleiner stinker... ja, ich kenn einige die mehr als 2 mal durchgefallen sind.. kommt auch nicht alzu selten vor. du ******, hast bestimmt noch nicht mal deinen führerschein. sind immer so leute die einem irgendwelche sprüche drücken und es selber nicht besser machen.
    das tut hier auch nichts zur sache.
    geh weiter saufen und gta aufm handy spielen du kleines scheiß kind
    besser ne nacht mit games zu verbringen als igrendwelche games aufm handy zu spielen und es cool finden sich zu besaufen

    das ist mir auch ne vw wert ^^

    //
    bin anscheinend nicht der einzige der diesen vogel hier nicht ab kann
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ihr vergisst immer wenn ihr z.b lan party & normale party zusammen mischt das es auch beides geht ... man muss ja nicht nur lan partys machen ... ich selbst finde auch übertrieben jeden monat eine aber 2 im einem jahr ist total inordnung ... da seh ich es eher kritischer jedes wochenende einen draufzumachen anstatt bissl die augenkorination und reflexe auf schwung zu bringen


    mfg
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    alddaaaaa was fuer ne frage !!! !

    an echtes LAN-feeling kommt das i-net nie ran !!
    das ist einfach ... druff druff druff .... und drei tage Wach .. und energy drinks on mass ... und 20 verschiedene games in 3 stunden !!
    es ist einfach die Atmosphaere ... die eine LAN so unabkoemmlich macht ...
    ich liebe es den gegner fluchen zu hoeren nachdem ich ihm einen heady verpasst habe ... ;-)

    MfG seT-87
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich glaube, die zeit der Lan's stirbt langsam aus, wenn ich mal in meinen freundeskreis (bekanntenkreis) schaue, dann seh ich eig nmd mehr so wirklich Lan machen. Vor 2-3 Jahren, war ich sehr scharf drauf mit meinen leuten zu zocken, es hat eig auch immer spaß gemacht, nachts bis ans maximum zu gehen und dann vor müdigkeit einzuschlafen, wie gesagt umso älter man wird desto weniger is die interesse da, für exessives pc-spielen.
    Lieber mal was mit weibern machen, oder aufs Konzert, anstatt sich zu treffen und zu spielen...naja ab und zu geht das kla, aber dann reicht auch eben ne schnelle hamachi-runde...meiner meinung nach wirds immer weniger, weil kaum jmd noch bock hat seinen scheiß iwo hinzuschleppen, außerdem müssen dann noch die ellis mitspielen und sehr strapazierfähiges gehör haben, denn wenn ich mich an unsere frühere zeit erinnere....wuhu, da gings ab , ebenfalls kommt noch hinzu, dass die kinder nurnoch im Inet spielen, sone interesse an zusammenkunft mit freunden auch nich favorisieren....meine erste Lan war 2001 oder 2002 , das hat gerult, es war so geil, wobei ich damals nichma nen eigenen pc hatte ....zugucken hat gereicht.
    Die jetztige Jugend wird immer weniger Lan's machen und iwann werden wir die einzigen sein mit den erfahrungen einer LAn

    mfg mongo
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?


    ich denke mal vor 2-3 jahren wart ihr auch noch was jünger und hattet mehr fun am zocken etc.
    nagut ich weiß zwar jetzt nich wie alt du bist
    ansonsten wenn du so im altersbereich 18-22 bist kann es schon mal vorkommen das du dich auf einmal für andere sachen interessierst anstatt fürs zocken auf lan's etc ^^

    mfg Bizz
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Seh ich ähnlich. In der Kindheit strahlen Games auch noch 'ne ganz andere Magie aus. Egal wie schlecht das Spiel ist, es ist 'n Videospiel, also kann's nicht verkehrt sein.
    Wir waren damals so 'ne Verknüpfung aus mehreren Dörfern, und zockten alle sehr gerne. Irgendwann wollte dann mal einer so 'ne "LAN-Party" schmeißen. Man sollte seinen Rechner MITNEHMEN?! Aber nachdem die Eltern beruhigt waren, ab mit dem Teil in den Bollerwagen und los gings.
    Ab da gab's kein Halten mehr. Mit den Leuten direkt beisammen zu sitzen, das Zimmer stickig wie die Sau, überall die Pizzareste und Colaflaschen, und zocken, zocken, zocken. Es war genial und irgendwie war ich richtig stolz drauf verkünden zu können "Ich geh auf 'ne LAN". Fast jedes zweite Wochenende ging das so, und wenn wir nur zu dritt waren. Direkt nebeneinander machte das ganze damals auch insofern Sinn, dass TS etc. noch nicht so verbreitet waren. Aber das ist nicht der Punkt, auch heute find' ich dieses direkte Lächeln rüber zu dem, in dessen Kopf jetzt 'ne Kugel steckt, deutlich angenehmer als ein Kommentar über I-Net. Und wenn man vom Gamen alle ist, kann man immer noch zusammen TS-Channels aufsuchen und die Leute verarschen, oder was auch immer. Ich hatte und hab' auf LAN's immer sehr viel Spaß.
    Aber mit der Zeit wird es halt wirklich seltener. Manche Wege trennen sich, und auch Interessen und Verpflichtungen sind anders. Plötzlich haben manche 'ne Freundin, andere jobben am Wochenende oder in den Ferien, und es zerreißt sich immer mehr. Mittlerweile geh' ich nur noch alle paar Monate mal auf 'ne LAN, und auch nur wenn's sich lohnt. Diese ganze Auf-und Abbauerei mach' ich nich' mehr für 3 Leute

    Aber der Punkt ist eben der, dass, wenn man in der Kindheit seine Liebe zum Gaming entdeckt und das viel betreibt, das erstmal lange Zeit in einem drin bleibt. LAN's sind da nur die logische Konsequenz. Daher denk ich auch, dass es in 10 Jahren noch welche geben wird. Nur weil wir uns dann vielleicht auf andere Sachen konzentrieren (müssen), und aus dem "Alter" raus sind, heißt das nicht, dass nicht Andere drin sind oder gerade reinkommen. Man braucht sich doch bloß mal die Gespräche von Grundschülern in Bussen und Bahnen anhören - in jedem 2. oder 3. Fall geht's da um Games. Das Internet kann noch so schnell werden, die Geselligkeit einer LAN kann's nich ersetzen. Noch nicht.

    So, jetzt hab ich aber für den 500. Post gearbeitet
     
  13. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Klar LAN´s sind richtig geil und machen saumäßig spaß.

    Dieses Jahr bin ich auch dabei ...

    NorthCon - Deutschlands gr


    BTW: Vor ein paar Jahren haben wir sogar mal an Sylvester ne LAN gemacht , oh mann das waren echt kranke Zeiten
     
  14. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Du warst auf ner LAN nur wegen dem Ping?!
    Wir haben das immer gemacht um zusammen zocken zu können, saufen dabei und Spaß zu haben, shit on it wer der beste war oder was auch immer. Der Spaß auf ner LAN ist 587235723890 mal größer als wenn du alleine im Netz zockst oder so
     
  15. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Word!
    Letztens noch LAN gemacht.
    Geht halt darum mit Kollegen mal einfach runde zocken, Bierchen zischen, chillen und Noobs bashen.
    Aber davon hat Got2Be ja keine Ahnung.
    Wenne noch nie auf einer warst kannste das au nich beurteilen..
    LAN is geil, gibt immer was zu lachen und man kann mal nur mit Kollegen abhängen^^
     
  16. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Word! So sehen ich das auch. Nicht jeder der zockt hat "kein leben" ^^ Zocken ist nicht immer der Grund das manche keine Perspektive im leben haben xD

    ach ja ^^ bw haste für den post @ .eroL
     
  17. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Der große Hype der Lan-Partys ist meiner Meinung noch vorbei aber wie viel Spaß das ganze macht, wissen wir wohl alle
     
  18. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich geh im schnitt so 1 mal im Monat auf ne Lan! Nichts großes nur so 2-5 Kumpelz von mir ^^
    Ist ganz anders gefühl als alleine davor zu sitzen macht viel mehr Spaß
    Vorallem kann man ja nicht nur Zocken sondern auch Sachen austauschen .
     
  19. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    So siehts aus

    Es geht um den FUN , wegen dem Ping hab ich noch nie ne LAN gemacht

    Außerdem schaut man sich auf ner LAN auch oft gemeinsam Videos , Filme etc. an und tauscht Daten aus

    geht pizza essen oder sonst irgendwas
     
  20. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    zocken,trinken,sonstige aktionen... kommt bei uns kaum mehr aufs gamen an...also schon, aber mittlerweile sind die geilen aktionen die nebenher sind viel wichtiger alle 2monate mal ne nacht durchzocken, da spricht wohl nix dagegen
     
  21. 15. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    cih find lanpartys immer noch geil.
    gesselig mit freunden chilln und zocken
    am besten wen man dabei säuft.
     
  22. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich mach imme rPrivate Lans... da wird dann auch ordentlich gepennt und wir haben internet ^^
    Deswegen is das ganz chillig!
     
  23. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich komm grad von einer

    Ist mal ne ganze nette Abwechslungs zum alltäglichen Weggehen

    Bye.
     
  24. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    kp früher wars noch ziemlig lustig mit den ganzen kumpels bissl zocken etc...
    da wars inet ja auch noch für ***** mit nem ~150 ping... jetzt bei 10ner pings lohnt das nicht mehr sonderlich und außerdem wird man ja auch älter und zockt nicht mehr so viel...
    meine letzte lan war vor 2 jahren glaub ich
    grüße
     
  25. 16. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Also ich fand's früher auch immer ma ganz geil ne Lan zu machen un dann so mit 10 Mann Starcraft un WC3 un CS un so zu zocken... Aber jetzt find ich's nich mehr so prickelnd, iwie macht's nicht mehr so viel fun un in irgend nen Club mit Freunden zu gehen is da scho iwie geiler. Naja, die guten alten Zeiten ^^...

    mfg mattes008
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.