Lan noch Cool ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Lanparty noch Angesagt?

  1. Ja, auch im Jahre 2008 noch geil

    265 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein, das ist total Langweilig

    98 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich war noch nie auf Lanparty

    49 Stimme(n)
    11,1%
  4. Bin selbst oft auf Lanpartys

    30 Stimme(n)
    6,8%
  1. 20. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    lan partys werden auch in diesem jahr wieder einiges können.
    ob mit den kult games oder vllt kommt auch was richtig gutes neues raus. was das alles noch mal auffrischt aber lan partys werden immer cool bleiben.
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ab und zu mal eine Lan Party starten ist oki, aber wenn jedes Wochenende eine gehen soll, ist das schon ziemlich langweilig...
    Aber es ist schon mal ganz Abwechslungsreich, als ständig übers Internet nebenbei zu kommunizieren.
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Also ich persönlich würde nicht auf eine Lan-Party gehen, da mich das nicht sonderlich reizt. Aber mit Freunden könnte man das ja mal im Leben machen. Ist ja was anderes, wenn man zu fünft spielt und spaß haben kann, oder wenn man alleine zu Hause hockt und über Teamspeak oder sonstwas spricht.

    Bevorzuge jedoch das I-net gaming
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Zu Schulzeiten bin ich echt gern auf LANs gewesen, heute turnt mich 'n guter Club viel mehr. Interessen verändern sich halt, sehe das an meinen Kollegen, denke das geht vielen so. Ist aber auch nix Schlimmes.

    Uncool find ich LANs jetzt aber nicht. Früher wars cool, heute interessieren eben andere Dinge.
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    hat doch absolut nix mit kein leben oder viel leben zu tun. für viele is es einfach ein hobby. andere gehn basketball oder fußball spielen und andere sind hald am esport hängen geblieben.

    es gibt auch leute die die ganze nacht sinnlos saufen, also lieber gehör ich zu denen die ein bis 2 mal im jahr n paar nächte durchdaddeln als sich alle 2 wochen ins koma zu saufen.

    b2t:

    also lan parties sind einfach viel geiler als inet, is einfach ein geiles gefühl wenn ma sein ganzes team neben sich hat. sowas pusht einen ungemein, auch kann ma sich auf ner lanparty um einiges besser gegenseitig motivieren und anfeuern
     
  6. 21. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    also ich organisiere immer wieder mal LAN partys so mit 50-90 leuten bei uns hier ^^

    und ich muss sagen die partys sind immer noch sehr gut besucht und auch angesagt.

    es ist einfach das feeling wenn man zusammen mit den ganzen anderen zockern in einem raum sitzt alles dunkel und jeder zockt ...soo geil
     
  7. 21. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    na klaa is Lan geil mit richtigen Leuten geht das einfach ab man xDD ich liebe Lan's^^ <33 =)=)
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Also ich mach öfters mal mit meinen freunden ne lan !
    Ist auch immer richtig lustig !
    Also ich find lanparty's sind immer gut !
    Wir sind zwar immer nur 10 mann oder so ! Aber das reicht dicke...
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich mag lans, und heute ist erstmal wieder ne kleine beim Kollegen
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich liebe lans.klar kann man auch mit 15 freunden innen ts und da cs zocken,aber auf lans isses immernoch am schönsten.
     
  11. 23. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Wir machen noch selten Lan's. Bzw. wir haben eh mehr Saufgelage wie sonst was anderes =D

    Weil betrunken zocken macht doch mehr Spass =D
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Lan ist das A und O von jedem zocker.
    Man kann es einfach nicht vergleichem mit Inet gamen.
    Mir gehts noch nichtmals in erster linie um zocken sondern um das zusammensein mit ein paar kumpels, bierchen trinken, tv gucken, musik hörn und dann auch mal zocken.
    Btw gehts morgen auf ne Lan die bis Dienstag geht

    So far..
     
  13. 24. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Find einfach geil, nach ner headder serie bei CS meinen Kumpels einfach mitten ins Gesicht
    zu grinsen, daher is LAN doch noch immer was besonderes.
    Bloss dumm das ich zZ im ausland bin
     
  14. 24. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich war noch nie auf ner lan und hab es auch nicht vor...bin absolut kein zocker...
     
  15. 25. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Also irgendwie find ich die grossen Lanpartys mit ca. 100-500 Pcs voll doof. Aber so ein netter abend mit 4-5 kollegen ist schon geil. Aber natürlich müssen die Games und die Snacks stimmen sonst wirds nix.

    MFG
     
  16. 25. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    wat ne dumme umfrage.... " autos noch cool?" wäre genauso bescheuert........
    ja ich gehe auch dieses jahr noch gerne auf lans und wird sich wohl auch so schnell nicht ändern!
     
  17. 25. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich war schon oft auf einer lan party und habe auch bestimmt vor nochmal auf eine zu gehen

    nichts gegen euch leute .. aber ich finds echt bescheurt die ganze nacht / tag nicht zu zocken!!!

    aber naja ... manche haben eben kein leben
     
  18. 25. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Naja ich bin ein großer fan von Lan-partys. Ist einfach anders als alleine in der gammligen bude rumzuhängen.
     
  19. 25. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ja ich find das auch cool wir ham früher bei uns im Internetcafe alle immer cs 1.6 gezockt das war schon 1000 mal geiler als allein zu haus aber diese mega Lan partys find ich nich so toll das ist ja voll krank so lang vorm PC zu hocken ^^

    da treff ich mich lieber mit Weibern haha
     
  20. 26. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Also diese ganz großen >100er LANs fand ich noch nie so interessant.
    Aber es geht doch nix über n Wochenende mit 5-10 guten Kumpels, da kann das
    Internet einfach nich mithalten, da fehlt dann einfach der LAN Flair find ich ^^
     
  21. 26. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    An sich geh ich auch gerne auf LAN Partys.. allerdings sind die letzten bei uns nicht so gut gelaufen..
    sprich kaum Leute, jeder wollte was anderes zocken.
    War mit 16 auf meiner ersten LAN und die war bis heute noch die BESTE.
    Hat n Kumpel in seinen Geburtstag gefeiert, waren so zu 12 in nem kleinen Keller. Perfekte Spieleranzahl meiner Meinung nach.
    Naja, vielleicht kommt demnächst mal wieder ne schöne LAN, letzte war in den Osterferien.
     
  22. 26. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Klar .. Summit 2008 ,, wie jedes Jahr ..

    Vieleicht sieht man sich ja .. wäre cool
     
  23. 26. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    früher war ich oft auf lan partys so mit 12-14 oder so aber heute taugt mir das garnemma ... bin einmal hin und mir war end langweilig und ich bin nach ~15min wieder gegangen
    mei jedem das seine verbring meine zeit lieber mit freunden in ner gemuetlichen runde und ned vorm rechner über headset (wenn man direkt neben dem anderen sitzt ^^)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.