Laser-TV löst Plasma ab

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Lothomax_nh2l, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    es gab doch vor 1 jahr schonmal eine news wo die japsen einen neuen TV haben mit 4800 x XXXX pixeln=) und ein 10 min film verbrauchte da 1 TB speicherplatz=)=)=)

    also mehr als fullHD braucht man nicht. wobei ich HDready habe einen sehr guten und das reicht auch locker!!!! sieht auch alles wie echt aus!

    und wieso sollten sie eine NEUE technologie billiger machen als die alte? die werden eher die jetzigen plasma und LCD billiger machen und laser teurer
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    vllt damit die neue technik mehr gekauft wird oO?
    wär doch logisch ^^ dann machn die mehr gewinn mit den neuen sachen weil es sich mehr leute leisten können xD
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Ich denk der Preis wird erstmal sehr och sein ! Aber ich denk das ist den meisten egal. Also ich persönlich hör immoment nur schlechtes vom Plasmafernsehn ! Schlechte Quali und hoher Stromverbrauch. Bin schon gespannt wie sich das alles weiterentwickelt. Hab schon lange nach ner weiteren alternative gesucht
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Geht lieber mal nach draussen und schaut euch die Landschaft an...die is nähmlich mehr als HD und hat garantiert bessere farben....
    irgendwann sieht alles so real aus das keiner mehr sein ***** bewegen muss ...hoch lebe die technik...

    nein ich bin mit röhre vollkommen zufrieden ...für mich gibts nur einen grund nen neuen fernseher anzuschaffen...und zwar wenn der alte kaputt is
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    naja, die News sind jetzt 1 Jahr alt.
    Und einen Laser-TV hab ich glaub ich noch nicht gesehen -.-
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Hört sich schick an ob es wohl bei fernsehern bleiben wird... nein ich denke nicht Monitore dürften dem auch unterlegen sein... finde ich gut strom wird immer teuerer und das neu technik stromsparender ist und noch dazu billiger.. unglaublich. werde mir 1 oder 2 zulegen wenn es soweit ist.

    Grezz Ramset
     
  7. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Hast du den echt scho? Weil dein Link funzt i-wie net.

    Hab aber auch noch nie was davon gehört... Und der Thread is ja jetz über ein Jahr alt ^^
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Hab heute das erste Mal davon gehört und auch noch keinen gesehen. Muss sagen, das hört sich ganz gut an und wer würde sich dann noch normale Plasma- bzw. LCD Fernseher kaufen, wenn er zu nem besseren Preis was besseres bekommt. Denke daher, dass sich der Verkaufsstart hinauszögern wird, bis man genug an den bisherigen TVs verdient...
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Das mit dem Preis wird denk ich mal nicht so bleiben. Vll sind die Produktionskosten wirklich billiger aber dafür lassen die sich dann was anderes einfallen um mehr geld zu bekommen und dann wird der Preis gleich oder wenn nicht noch höher liegen als der von Plasmas. Innovation und Entwicklungskosten wollen ja auch bezahlt werden
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    mh für mich hört sich das sehr spanisch an, dass es die jetzt geben "wird". Habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Plasma/LCD/Laser/SED etc. beschäftigt und es gibt doch noch keine Laser-TVs bzw Weihnachten 07 gabs keine!!! -> Fakt

    Denke eher das die Firmen oder Großhändler (Saturn, MediaMarkt etc.) die alten LCD und Plasma Tvs billiger verkaufen und weil die meisten leute denken "oh cool jetzt sind die billig" werden die gekauft und zack gibts die Laser tvs oder andere techniken für überteuerte techniken.... aber ich denke das es doch noch etwas dauern wird.
    Schließlich hatte Toshiba schonmal Laser TVs vor ich glaube 10 oder 15 Jahren vorgestellt und sie als "fertig" beschriebn und kamen auf Grund irgendwelcher Fehler nicht auf den markt! Diese Info ist ja auch schon ein Jahr alt und im net gibt es auch keine neueren infos nur immer DIESEN TEXT...

    Frohes Neues Jahr (hoffentlich laser tv =/ ) ^^

    mfG
     
  11. 3. Januar 2008
    Sonys OLED-TV XEL-1 exklusiv bei Oled.at und sed-fernseher.eu zu ersteigern!

    Sony führt das erste OLED-TV der Welt am 1. December unter den Produktnamen XEL-1 ein.
    Damit beginnt eine neue Ära in der Flat-TV Welt. Der XEL-1 löste einen wahren Hype aus und war nach wenigen Tagen ausverkauft. Der Xel-1 ist momentan nur in Japan erhältlich und Sony schafft momentan nur 2000 Stück pro Monat auszuliefern. oled.at und Bei uns gibt es das erste OLED-TV XEL-1 von Sony zu kaufen!... hat man nun die Möglichkeit ein XEL-1 von Sony zu ersteigern.

    Das XEL-1 hat einen flexiblen Arm und das 11 Zoll OLED hat eine Auflösung von 960×540 Pixel, kann aber Full HD 1080p verarbeiten. 1080i, 720p und 480i/p werden einfach skaliert wiedergegeben.

    Der nur drei Millimeter dicke organische Schirm ist mit einem beweglichen Arm an einer soliden Grundplatte befestigt. Weiters hat das XEL-1 USB und LAN Anschluss integriert. 1x HDMI Input sowie zwei 1-Watt-Lautsprecher sind ebenfalls mit an Board.

    Der Kontrast wird bei 1.000.000:1 liegen. Die Helligkeit 200 cd/m², 10 bit RGB Farben. Das Display ist 3 mm dünn und wird um 1.700 Dollar zu haben sein.

    Die Lebensdauer des OLED-Fernsehers liegt bei 30.000 Stunden!

    Sony kann momentan 2.000 Stück von den OLED-TV pro Monat herstellen, das bedeutet das die OLED-Fernseher ab 1. Dezember nur in Japan erhältlich sein werden.


    Quelle: Sonys OLED-TV XEL-1 exklusiv bei Oled.at und sed-fernseher.eu zu ersteigern! | Pressemitteilung WS
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    mh samsung stelltn am-oled her mit 31" und im laufe von 08 wollen sony und samsung beide Firmen neue TVs mit großen Pannels herstellen und dann soll der Preis auch bald so sein wie die jetzigen Plasmas/LCDs (hoffen wirs mal...)
    quelle=winfuture

    scheint sich ja jetzt was in der sache mit oled zu bewegen und hoffentlich werden bald viele oled geräte in den saturn und mediamarkt regalen stehen xD

    mfG
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab


    wenn er raus kommt, isser so gut wie gekauft
    weil sie anscheinend sehr günstig gegenüber den Plasmas sein werden...
    und nach der Laser TV kommt angeblich 3D TV
    hat kein Ende verdammt ;(


    hier der Link bezüglich Laser TV und deren Funktionsweise.
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    joa mein 15zoller monitor is dann geschichte *FREU!!!!!!!!!!!!!*

    ich häng an dem teil aber diese flachbildkaggteile (sorry) ham für mein zockgeschmackt einfach ne zu lahme reaktionzeit :] hoffe das wird sich bei den laserteilen ändern

    MfG DannO
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    die technik entwickelt sich rasend wenn ich auf meinen röhren fernseher gucke^^ bin mal gespannt vllt werd ich mir auch laser anschaffen xD aber bis dahin schön sparen
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    hamma..
    weiß jmd was das kostet.. und ob sich das für nen normalsterblichen leisten kann ?!

    Mfg ymaas
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Laser Tv ist billiger als LCD und Plasma du kriegst ein 50;52 Zoll ding für 800 Euro angeblich^^

    Aber billiger werden sie aufjedenfall sein.

    Dauert noch bis die kommen.

    mfg Gman
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    ja aber das glaube ich nicht.... bestimmt verkaufen die die einfach für den preis von den jetzigen plasmas und lcds.

    Aber dafür eine bessere Qualität warte jetzt mal die Tage ab was die CES in las vegas so bringen wird

    mfG
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    gibt es seit dem überhaupt neuerungen? ich meine was die neuigkeiten angeht..
    um laser tv an den man zu bringen.. werden wohl die preise von lcd sowie plasma nochmals gesenkt.. wäre doch doof wenn in nem markt ein 50zoll laser tv 1000€ kostet und ein plasma oder lcd daneben mit 42zoll 1500€
    nur beispielpreise
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    sind jetzt eigentlich schon solche laser tvs draußen? denn weihnachten 2007 ist ja bekanntlich schon vorbei würde mich schon interessieren, was son teil kosten würde. wollte mir in kürze nämlich auch nen flachbild - tv kaufen. wenn der laser wirklich billiger sein wird dann werde ich halt noch ein wenig warten

    mfg
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Eine Mitarbeiterin (wohl angemerkt) meinte im Saturn, dass sie schätzt, die Teile kommen erst in einem Jahr...
    Man sollte vieleicht erstmal auf irgendwelche Ankündigungen warten...
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    wird nichts produziert aber oled wurde von sony ein 11" gebaut und von samsung ein 31" die ces zeigt morgen alles über oled und dies ist vergleichbar mit lasertv OLED-3D-Fernseher- OLED-TV News-Infos da findest du ein paar infos...
    preise nja erstmal teuer dann vlt bald günstiger als die jetzigen tvs....

    mfG
     
  23. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    einfach geil überlegte ob ich mir einen lcd für 800 euro kaufen soll jetzt warte ich mal lieber ab lohnt sich bestimmt wenn das alles stimmt ist schon gekauft. ^^
     
  24. 6. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    ich glaube das diese laser tv's auch nicht die letzten sein werden...das ist reine geldmacherei!
    bei handys ist's auch so...1995 wussten sie schon das es 2000 das erste farbdisplay handy geben wird etc...nur bringen sie die modelle in den 5 jahren raus um weiter geld zu scheffeln...so ist das mit allen anderen elektronik geräten auch..grade zur heutigen zeit!
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    passt ja jetzt nicht zum thema, aber am schlimmsten finde ich ja zur zeit nvidia, die bringen alle paar monate ne neue Grafikkarte raus... is echt zum kotzen, da käuft man sich mal was und dann ist es sofort wieder "alt" :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.