Laser-TV löst Plasma ab

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Lothomax_nh2l, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Auf der CES wurde der erste Laser-Fernseher präsentiert.


    Mitsubishi hat auf der CES einen Laser-Fernseher mit einer Gröe von 65 Zoll vorgestellt. Der Laser-TV basiert auf der Technik eines Rückprojektors. Bei Kontrast und Sch\ärfe ist er den Rückpros aber meilenweit voraus und übertrumpft laut Aussage der Fachwelt sogar LCDs und Plasmas. Auch Farbstärke und Schwarzwert sind beim Laser-Fernseher exzellent.

    Die ersten Laser-TVs sollen im Laufe des Jahres in den USA erscheinen. Wann wir in den Genuss der fantastischen Bilder kommen, steht noch nicht fest. Jedenfalls müssen wir dafür voraussichtlich zwischen 5.000 und 7.0000 Euro locker machen.

    http://www.cynamite.de/dvd/hardware...ser_tv_neue_hdtv_technik_feiert_premiere.html

    hoffentlich sind die kleineren billiger...

    65" passt bei mir nich inne wohnung
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    ähm, DOLLAR....das sind dann 3-5 tausend €

    anfangs is das doch logisch. Die dinger werden für jeden preis anfangs gekauft, NEU muss besser sein ich kauf lautet die devise.
    Trotzdem sollen die geräte schnell billiger werden wegen ihrer niedrigen ausfallrate und billigen produktion. bei LCD ging es ja auch recht schnell runter mit dem Preis.
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    mh verfolge das ganze jetzt schon länger aber ich würde gerne mal wissen wie teuer zum beispiel ein 42" oder 46" direkt am Anfang kosten wird. Wenn 65" ca 4000€ kosten dann könnte man doch bei 42" locker mit 1000€ hinkommen oder gar weniger wenn man das mal mit den jetzigen TV/Preis vergleicht....
    Aber das wird man wahrscheinlich echt erst sehen wenn die neuen Geräte im Markt stehen. Aber wann wird es sein? Die sollen mal schnell machen, möchte mirn TV zu legen aber weiß nicht wie lange ich warten muss oder ob ich mir nicht doch einen Plasma/LCD kaufe.

    mfG
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Ich spar schon seit Monaten auf einen Plasmafernseher und dann les ich das

    naja muss ich wohl noch ein weilchen warten aber das hört sich alles echt interessant an.

    kann mir aber wohl kaum vorstellen das ein 50" laser TV blos 800€ kostet. schon garnicht wenn er um so viel besser ist als plasma/LCD. entweder das mit dem preis stimmt nicht ganz oder da is ein haken dahinter.

    mfg
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    naja ich hab mir von ein paar tagen nen lcd tv gekauft, weil ich der meinung bin dass die laser geräte
    1. am anfang trotzdem ziemlich teuer sein werden und
    2. die technik auch noch nicht ausgereift ist ... wenn man bedenkt wie die ersten "richtigen" lcd tv´s waren und wie sie heute sind ...
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    gibt es dazu nun endgültig nen statement von samsung etc oder so?
    wann die teile nun rauskommen?ich lese zt 2008 oder auch in 2 jahren...weiß einer mehr?
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    Zu der ueberschrift "laser tv loest plasma ab" faellt mir nur ein ... plasma hatte sich nie etabliert, kann also schlecht abgeloest werden, oder? eher wird lcd abgeloest. war aber nur ne frage der zeit
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    die meisten vorteile, die laser-tv gegenüber plasma hat, hat laser-tv nicht gegenüber lcd, deswegen ist hier auch nur von plasma die rede^^
    ist alles nur werbegeschwafel, so toll wird es nicht werden, garantiert nicht ^^
    die wollen nur geld verdienen und laser-tv hypen
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Laser-TV löst Plasma ab

    sehr geil. also ich hab schon die ganze zeit nachgedacht über den kauf eines plasmas aber jetzt sieht es so aus als hätte och mein traumgerät gefunden!

    bisschen dicker, wen störts schaut euch mal röhrenfernseher an^^

    viele vorteile und dabei noch preiswerter - perfekt.


    MfG GeWo
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.