Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

ovomaltine schokolade aus der schweiz in so ner orangenen verpackung vermiss ich richtig
    villeicht mal in die schweiz fahren und dort schauen

2. 22. April 2008

das nogger gibt es doch wieder!! lies meinen post hier in dem thread vom 11.02.2008 17:11!!
    das so cool das eis. wette jetz manchmal mit meinem arbeitskollegen schwachsinnige sachen, und dann um ein nogger choc

3. 22. April 2008

Was ewig weg war und ich heute wieder entdeckt habe....Skittels o0
    und wo....inner schule am automat muha

4. 22. April 2008

Für die YES Torty freaks....sucht mal nach MixMax....is fast genau das gleiche...und gibts in jedem größeren Edeka =

5. 22. April 2008

ya man, das Zeug war echt lecker!!!!

MfG Jamal

6. 22. April 2008

Das gibt´s doch?
    In jedem Drogeriemarkt oder so!

7. 22. April 2008

ich vermisse lunchables ;(

8. 22. April 2008

Ich kann da nur KillerBurns recht geben,da gabs damals Bei Lidl (lang,lang ists her) so chips, die waren schon total dunkelrot vor paprika-pulver und total knusprig...MAN WAREN DIE GEIL

...aba natürlich wurden sie durch ersetzt...man hab ich seitdem abgenommen

MfG Weedy

9. 22. April 2008

gitter pommes beim mc donald

10. 22. April 2008

find das ding was es von Nutella gab geil

es war so ein drittel nutelle dann paar so stäbchen kp so bebäck un eine kammer eistee war geil für unterwegs...is aber schwer zu erklären ^^

11. 22. April 2008

ohja, genau das! ich weiß was du meinst
    des war so hammer des teil...
    der eistee war zwar net so der hit, aber die stangen mit dem nutella ein traum!

12. 22. April 2008

Hab mir letzte Woche erst Ovomaltine Kaba im Edeka gekauft .... - schau da mal nach ^^

b2t

-Früher gabs von Onken diese Frufos...^^ - zum einen das Joghurt im Ufoteller und zum andern so leckere Joghurt-schokoladen ... Dinger... .. Pralinen irgendwie

-Kennt jemand von euch diese Milka Sticks?
    Das sind... oder waren , kurze Salzstängchen mit Vollmichschokolade überzogen.... die warn der absolute Hammer ... heutzutage muss ich dann halt immer Mikado kaufen... - sehr geil... aber viel weniger drin...

-ausserdem finde ich, dass die Rezeptur von Mars (dem Riegel) verändert wurde... - früher waren die viel viel geiler...

grüßle backae @ retro ...^^

13. 22. April 2008

Trendy Eistee im 0.5l Sixer .. Oberhammer !!!!
    Bzw die erste Trendy Eistee-Rezeptur dies gab .. hat sich über die Zeit echt zum Schlechten hin entwickelt..
    Trendy R.I.P

14. 22. April 2008

Bild

YES-Törtchen waren klasse!

15. 23. April 2008

echt beängstigend.... was da alles abgesetzt wird....- obgleich man denkt, dass es diese Produkte immernoch zu kaufen gibt... -.-

greetz backae

16. 23. April 2008

war letztes jahr in italien da gabs die noch und in holland war ich vor paar monaten da glaub ich die auch gesehen zu haben ^^

17. 23. April 2008

Weiß jetzt nicht ob ich genau die vermisse, aber die neuen Kartoffeln schmecken nichtmehr, sind viel zu schnell Weich, haben kaum biss und halten nicht lange.

Also ich vermisse auch die alten Kartoffelsorte/n, und Yes, mit nem Kerzlein drin zum Geburtstag wie in der Werbung, Frufos waren auch toll, ich kann mich noch daran erinnern wie meine Mutter mir als immer alle 2-3 Tage eins gegeben hat, da war dann noch die Figur in der Mitte,
    konnte man im Kindergarten/Grundschule auchnoch tauschen.

Yes gibts ja wieder Yes , oder zumindest etwas sehr ähnliches, heißt glaube Montana und gibts im Penny Markt, vllt auch beim Rest der Rewe Gruppe, ka, aber ganz an Yes kommts irgendwie nicht ran.

18. 23. April 2008

ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als es noch Erdbeer Nutella gab,... ;(

19. 24. April 2008

@namenloser: erdbeer nutella hör sich einfach verdammt geil an glaubst das kann man nirgends mehr irgendwie beziehen ? ..

also ich vermisse die "colakracher" und den wurstsemmel um 7 schilling .. ( grundschule ) x D ..

20. 24. April 2008

ich bedaure immer noch das bei mcdonalds der chickenburger 1,30 kostet und somit in unerreichbare ferne für mich rückt...

21. 24. April 2008

JA YES törtchen

WO SEIT IHR NUR

22. 24. April 2008

Dieser Royal GTS beim mcdonalds ^^ mit so lila zwiebeln, ich weis es war nur ne aktion , aber der war hammer geil!

Was ich auch noch schwachsinn finde das der Chickenburger 1,30 kostet!

Und ja ich vermisse auch YES törttchen ^^

23. 24. April 2008

dr. pepper (sehe ich so gut wie in keinem laden mehr)

und die gute alte cherrycoke in DOSEN !!!! wie ich sie vermisse !

24. 24. April 2008

Colakracher gibts noch, also ich Kauf die von Zeit zu Zeit im Großmarkt, heißt bei uns ProHoga, müsste es aber auchnoch in Metro etc in Kilo Paketen geben.
    Bei uns in Baden gibts die aber auchnoch an jedem Kiosk, mit Centershock siehts da leider ganz anders aus:baby:

25. 24. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

GENAU das wär mir auch eingefallen , nur der Name nicht ...

Habe damals bei nem Gewinnspiel gewonnen und habe so ne "Qoo" Plüschfigur xD

Hätte jetzt noch gesagt Center Shock , aber nen Kumpel meint die gibts noch .. hab die lang nich gesehen ^^
    Hier nochmal nen Bild ^^
    qoo.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:MYP4qvzDoT6V1M://www.michaelylee.com/photos/taiwan_hongkong/Day_07/qoo.jpg}

Mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.