Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Bei mir im Laden neben an
    Gabs mal so ne art *****la , die heiß nusseti^^
    Seit dem der laden zu hat , finde ich das zeug nirgendwo mehr in der stadt...
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    jo auf jeden die waren voll geil^^
    verdammt schade eig
    grüße
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Mounten Dew in Doseform in Deutschland -_-
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    die Yes Torte...kleine Torte statt vieler Worte..ICH WEISS das wurde hier schon erwähnt...aber ich wollte dieses abgöttische leckerlie einfach nochmal aus der maße hervorheben...
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    almdudler kann ich dir besorgen gibts hier bei uns bei edeka in DE^^ =)
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Oftmals wurde die auch rausgenommen, weil se Gesundheitsschädlich waren, haben zwar sehr gut geschmeckt waren aber dann krebserregend oder sowas ... und mussten aus dem Programm genommen werden ... auch wenn se sich gut verkauft haben ...
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Gibts auch bei uns im Getränkemarkt^^

    was ich noch sonst vermisse (hatte hier ja schon nen post^^) ist:

    Sprite Remix - Wikipedia, the free encyclopedia (gabs zwar in deutschland noch nie, aber habs in USA getrunken)

    und Dr.Pepper (ja ich weiß das gibts in deutschland zb an der Shell, aber is schweineteuer und nur miniflaschen -.-)
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    Genau diese Produkte vermisse ich auch sehr!Aber ein Produkt was auch sehr lecker war , wenn die Eltern mal nicht da waren war Ofino von Miracoli, ich hoffe jemand von euch kennt das überhaupt=).

    Grüße, Aronslaw
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    ja die yes törtchen, die wohl bekannteste "verschwundene" süßigkeit ... jeder will sie immernoch usw., wieso die die nicht einfach wieder ins regal packen weiss wohl keiner

    letztens ist es jedoch wieder passiert ... scheint wohl n special gewesen zu sein, da gabs die wieder im handel, aber nur für kurze zeit ... leider

    den genuss hab ich mir aber gegönnt ... war gut
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermisse dieses Nogger Eis mit der harten Füllung von Langnese! Es gibt nur noch die mit weicher Schoko mischung
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Nogger choc ....
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    die gibt es wieder bei aldi zwar nicht die originalen aber die schmecken trotzdem gut 3 verschiedene sorten haben die davon.
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    amok stimmt ja hab schon ewig keine yestörtchen mehr gesehen gibts dir wirklcih nemmer jetz wo du es sagst die dinger waren amok lecker

    echt schade
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    echt YES törtchen soll´s wieder geben??? hm, nix gesehen bisher...
    was ich vermisse ist etwas was sicher auch nicht jeder kennt, so´n übelst geiler schoko-milchcreme-erdnussriegel:
    Mr.Jim
    vor nem jahr das letzte mal gesehen, und der war schon vorher schwer zu kriegen
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    JA man, der Frufo Kinderquark, wo in der Mitte immer so ein Alien war, der war ziemlich geil.. und natürlich Coke crystal, die sah einfach nur hammer aus, aber war irgendwie gleich wieder weg
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermisse das Blizz Eis von Langnese .. das war immer der Hammer mit dem Löffel da rum kratzen und es gab auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Naja man hat es vom Markt genommen da es Taurin enthalten hat ... und ich habe das Tonnenweisse gegessen als 7 Jähriger DD
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Boa, bei mir werden Erinnerungen wach ^^
    - Lunchables, man die hatte ich ganz vergessen, hab die voll oft gemampft, man die waren immer cool ^^
    - Nogger Choc, das war immer sooo geil mit dem Schokokern und jetzt gibts das nur noch so normal mit Eis halt drinne ^^
    - Frufoo, der Joghurt war immer geil, den hat mir immer meine Omi gekauft =D
    - Center Shocks & Hubba Bubba Classic, man da haben wir früher immer bei uns im Kiosk unser erstes Taschengeld für verplempert =D

    Und was mir noch einfällt, von Maggi-Fix "Geschnetzeltes Stroganof Art" (oda so ähnlich ^^) das hat meine Ma früher öfters gemacht, war immer sau lecker, habe letztens mal im Laden geguckt aber gibts nicht mehr
    Und früher gabs noch immer so geile Käsepizzen im Aldi, so ganz dicke, die waren auch immer voll schnell ausverkauft, und dann irgendwann haben sie die auf einmal abgesetzt
     
  18. 10. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Vitraletten Himbeere vermiss ich irgendwie. Jedes mal wenn ich an der Kasse steh seh ich nur 3 andere Sorten :/ ^^
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Eindeutig der alte Mc Chicken beim Mci der lange mit dem alten fleisch *schwärm*
    Das lunchabel oder wie das heißt kenn ich auch noch aber ich weiß nichtmehr wies ausgesehen hat. Hat davon jemand nen bild ????

    mfg

    Bl!zz4rD
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermisse das Eis "Split" das gabs früher an jedem Kiosk,
    jetzt ist es nur sehr selten anzutreffen

    Gruß
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    die cornflakes trio als ich klein war hab ich die geliebt aber gibt es jetzt leider nicht mehr
     
  22. 11. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    von Langnese son Käse Eis gibts bestimmt schon seit 15 jahren nicht mehr datt war soooooooooo geil... also es hatte keinen käsegeschmäck sondern nur die form von einem käse geschmack war soweit ich mich erinnern kann irgendwie so wie vanille ....mann mann mann datt war geil ^^
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt




    split liegt bei uns immer inna tiefkühltruhe das gibs doch immernoch zu kaufen anna tanke oder in supermärkten




    den gibs doch auch noch =) meinst den mit der weißen majonese
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt



    wie geil das kenne ich auch noch das war so lecker echt schade das es solche sachen nciht mehr gibt^^oder hat die jemand noch im schrank^^
     
  25. 11. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Nein, gibts nicht mehr, er meint den alten... der hatte nen größeres Brötchen, jetzt ist´s das gleiche Brötchen wie beim BigMac und das Fleisch ist auch kleiner...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.