Männersachen - erster Film von Mario Barth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dannySTAR, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    Moin,

    hab durch Zufall diese Nachricht gefunden:

    (Quelle: http://www.kinofans.com/klatsch-und-tratsch.html

    Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.. Weil man muss zwar ganz klar sagen, dass Mario Barth verdammt lustig ist und daher der Film sicherlich auch viele Lacher beinhalten wird, aber ich finde irgendwie ist das Thema ja immer das gleiche..

    Irgendwann ist das Thema einfach "ausgelutscht"...



    Was denkt ihr?! Wirds nen Erfolg oder eher nicht so
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Könnt ganz lustig werden aber ich hoffe er baut nicht einfach die ganzen Scherze aus seiner Show mitein sondern lässt sich was gutes, neues einfallen. Mario Barth ist top aber ob man das so gut in einen Film einbauen kann ist fraglich.
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Klingt gut und Mario Barth is auch ganz cool drauf, ich mag den Komedian. Ob aber der Film letztendlich so gut wird wie ich erwarte weiß man nicht^^
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    ich weiß noch ganz genau wie er damals noch bei stefan raab war und seine ersten auftritte im tv hatte. da fand ich ihn schon cool und jetzt macht er ein film. respekt
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    freu mich schon jetzt drauf, wird bestimmt lustig=)
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    besser als pochers "voll " wird der film auf jeden fall.. ich glaube mario barth stellt da was vernünfitges auf die beine..

    mfg
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    naja, denke ehr das die sachen darin ausgelutscht sind. Also meine Kumpels haben immer über seine witze geredet und irgendwann sind die nicht mehr lustig, weils immer das gleiche ist.
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Wird bestimmt lustig^^ Allein die Faxen, die er immer auf der Bühne macht..wir sicher ein Bombenfilm!!!
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    das hört sich echt cool an!


    find mario barth auch echt witzig..hoffe aber das nicht zuviel aus seinen Programmen reinkommen...
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    kann mario barth nicht mehr sehen/hören geht mit i-wie auf den keks ^^
    werde mir den film mit sicherheit nicht anschauen !
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    mario is einer der besten comedians und ich bin schon voll auf den film gespannt
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Oh wie geil da freu ich mich ja schon der Film wird bestimmt richitig gut ich mag seine Art irgendwie total nur manchmal finde ich über treibt er es ein bischen mit dem Thema Männer udn Frauen...er sollte auch mal was anders machen ich glaube das würde auch gut ankommen, aber auf den Film freu ich mich trotzdem:]
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    die erste dvd hab ich mir sogar als original gekauft,danach wurde es einfach nur öde.ist immer das gleiche.die gags sind nicht wirklich der hit(er langweilt inzwischen sehr) und kinofilm?nö dafür geb ich sicherlich kein geld aus
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    klingt gut, hoffe es wird was gutes daraus.

    Mariossachen muss man aufjedenfall anschauen
     
  15. 30. Mai 2008
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    also ich bin mal gespannt, wie er sich in dem film gibt...witig is er ja...glaub aba, dass es vll nich sooooo gut sein wird wie seine live auftritte, weil das einfach was ganz anderes is
     
  16. 4. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    bald ist es so weit der film kommt raus
    am 19.3.2009 ist es so weit ^^
    also in mir kocht schon langsam die lust auf den film hoch...der trailer war ganz lustig und Mario barth ist ohnehin nach mittermeier mein lieblings comedian
    zudem ist Paul panzer auch immer gut für einen lacher
    ich werde mir den film wahrscheinlich im kino mit nen paar kollegen ansehen...ich glaube dadür werde ich mal mein geld ausgeben ^^
     
  17. 4. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    wird beestimmt lustig werd mir den auf jedenfall angucken, hab heute schon einen kleinen ausschnitt im Fernseher gesehen und das sah ganz lustig aus
    also bin drauf gespannt

    Mfg eXa
     
  18. 4. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Sehe ich genauso.
    Mag Mario Barth überhaupt und son Film mit flachen Gags, die man schon X-mal von Mario Barth so gehört hat, muss ich mir echt nicht geben.
    Weckt bei mir 0 Interesse, schaue ich mir nie im Leben an!
     
  19. 4. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    stimmt! es ist ausgelutscht! aber es werden sich noch trotzdem genug leute den film angucken,sodass er mehr oder minder erfolgreich wird!
    dem is das alles wohl ein bissl zu kopf gestiegen,was können wir wohl noch erwarten?mario-barth comics,mario-barth butterbrotdosen,vllt. sogar ein game: super mario barth

    mfg bobek
     
  20. 4. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    fand ihn früher ganz lustig aber momentan werden ja nur noch die ganzen gags aus seiner errsten show wiederholt und er langweilit nur noch
    werde mir den film definitiv nicht angucken, da mario bart auch für mich nur noch ausgelutscht ist
     
  21. 4. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    hab mir nur den trailer angeguckt
    und der film gefällt mir überhaupt nicht
    seine Live-Shows sind ja schon genial...aber in filmen ???
    da zünden seine gags irgendwie nicht :/
     
  22. 4. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    viele Lacher von Mario Barth entstehen ja durch sein eigenes, wie ich finde mittlerweile total nerviges, Lachen.. mal angenommen, er würde diese Situationen in den Film mit einbauen - ohne sein eigenes Lachen fänden viele das gar nicht witzig.
    Ich glaube auch nicht, dass er ein guter Regisseur oder Schauspieler ist, geschweige denn beides.
    Mal sehen. Ich denke kaum, dass der Film gut wird. Womöglich wird er aber sehenswert.
     
  23. 4. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    absoluter pflicht film....

    mario barth an sich is schon echt genial, allein deshalb würd ich schon reingehn, aber da die vorschau auch ganz nett is.....PFLICHT
     
  24. 5. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    es gibt viele deutsche comedians aber ich finde keiner bringt es so auf den punkt zwischen mann und frau wie er könnte mich jedes mal schrott lachen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.