Männersachen - erster Film von Mario Barth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dannySTAR, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Naja seine show finde ich i-wie net gut -.- aber ich hoffe mal das der film besser wird weil meine freundin will den unbedingt sehen.
     
  2. 5. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Öhm.. Voll ist nicht von Pocher. Der spielt da zwar die hauptrolle, aber das buch ist von Tommy Jaud. Musste mal lesen, das einfach nur klasse. Der Nachfolger (Millionär) ist fast noch besser
    Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ein Buch lesen

    ich vermiss dich so

    Das stimmt allerdings.. Manchmal gehts mir echt aufn keks. Vorallem, wenn man sich die shows ein paar mal anschaut.

    Den film werde ich mir nicht angucken, da der meiner meinung nach nicht gut sein kann.

    MfG
     
  3. 5. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Ist langsam wirklich ausgelutscht und der Film wird wohl auch floppen...
    Der muss sich mal ein neues Thema suchen
     
  4. 5. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Mario Barth ist einfach nur nervig...

    Weeste, weeste, kennste, kennste, haste ?! Meeeeine Freundin, hömma, meeeeine Freundin... hömma die kann nich eiiiiiiiinpaaaarköööööön.

    Switch Reloaded bringt es auf den Punkt.
     
  5. 5. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Mario Barth sollte sich nicht aufdrängen sondern selten machen... das ist sein großer Fehler... irgwann wird keiner mehr sein Gesicht sehen können, zumindest nicht wenn er auf dieser Schiene weiterfährt^^
     
  6. 5. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    wenn ich grad nix andres zu tun hab geh ich ins kino hoffe nur dass das teil nicht son kack wie voll von pocher wird
     
  7. 5. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Der Film wird bestimmt der hammer, Mario Barth ist einfach ein super Typ.
    Den Film will aufjeden Fall im Kino gucken.
     
  8. 7. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Ich freu mich schon so sehr auf den Film.
    Die Shows von Mario Barth waren erste Klasse habe oft und richtig gelacht. Ich hoffe mal das der Film genauso wird und kein reinfall, denn das würde mich sehr enttäuschen.

    mfg tayfun
     
  9. 7. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Och je..
    Eigentlich bin ich echt ein Mario Barth Fan, aber jetzt hat der gestern in seiner Show einen "Teaser" gezeigt und den fand ich sowas von grottenschlecht..
    Mal schauen - meine Freundin wird mich wahrscheinlich sowieso ins Kino schleifen. ^^
     
  10. 9. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    doch ich denke schon dass es ein erfolg wird
    der film ist halt lustig und viele leute mögen mario barth und werden sich deswegen auch den film anschauen..
     
  11. 10. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    also ich hab ausschnitte gesehen und ich find ihn jetzt schon gut werd ihn mir auf jeden Fall angucken er wird bestimmt ein Erfolg
     
  12. 10. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    naja in nemfilm kann ich mir den typen nun garnicht vorstellen!
    da würde ich sagen eher pocher als mario barth...

    naja ich werds mir mal angucken bin aber übrezeugt das das genau so wird wie "voll "
     
  13. 10. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Bin mal gespannt auf sein schauspielerisches Talent ^^. Seine Shows sind ja auf jeden fall erste Sahne . Und jetzt hat man schon länger nichts mehr von ihm gehört, da kann man sich den Film mal anschauen und hoffentlich hat er da auch ne Freundin über die er dann immer quatscht
     
  14. 22. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    bohh würde mcih sowas von freuen wen es einer uppen könnte ,es wird bestimmt volll geil der film
     
  15. 23. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Coool MArio Barth ist echt nett schlecht, Ich freu mich dass er ein Film bringt! Mal schauen wie der sicha uf der Leinwand schlägt!
     
  16. 23. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    auf platz 1 eingestiegen.der ist halt gerade aufn höhenflug und kann anscheinend alles machen, es wird ein erfolg.....
     
  17. 23. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Mit mario barth wird der film mitsicherheit ein Erfolg sein^^ Den mann liebt doch jeder Ich schaue ihn mir bald an
     
  18. 23. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Ich weiß ja nicht was ihr an Mario Barth so toll findet? aber iwi find ich den kerl mittlerweile ziemlich langweilig am anfang wars ja ganz nett aber der macht ja immer nur diese männer-frauen sache und das ist mittlerweile sowas von ausgelutscht und öde... und der film geht ja auch wieder darum wie der name es schon sagt... und ich glaube nicht das da jetzt iwi was NEUES lustiges bei rum kommt... ich werd höchstens mal reinschauen wenn ich langeweile hab... aber ich kann nicht verstehen wie der kerl mit seiner einzigen nummer die er kann immer noch seit jahren erfolg hat...

    greetz DreadGuy
     
  19. 26. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Ich habe mir den Film zusammen mit meiner Freundin angeguckt weil sie als Mario-Barth-Fan den Film sehen wollte. Nach dem Film war bei uns beiden die Enttäuschung groß, Lacher waren eher Mangelware und der Film meiner Ansicht nach absolut nicht sehenswert, schon lange nicht im Kino.
    Die Story ist nicht sonderlich durchdacht, die Witze kommen nicht an und allgemein nervt das ständige Rumgezicke von den Hauptdarstellern. Die Highlights für mich persönlich waren der Auftritt von Sido aka Guido und die Outtakes, und das sagt schon einiges über den Film.
     
  20. 26. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Ich hab mir den Film angesehen, war sogar im Kino!
    Der Film war gut. Nichts übermäßiges aber auch nicht unter aller Sau.
    Die Lacher waren annehmbar aber für meinen Geschmack nicht ausreichend.
    Sido war das beste^^ Zwar nur kurz aber genial.
     
  21. 26. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    also ich habe mir vorhi den film reingezogen, und muss sagen das der film richtig lustig ist... ich kann ihn nur weiter empfehlen
    entweder man findet ihn richtig lustig oder richtig shice nen mittelding gibts bgei dem film nicht!!!=)
     
  22. 26. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    der film war ganz gut nur was ich fand das die schon alle witzigen momente im trailer gezeigt hab ich hab mir irgendwie mehr mit lachen vorgestellt aber es ist nicht so das der film schlecht ist
     
  23. 26. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    WORD!!!

    Genauso geht es mir auch. Ich fand Mario Barth anfangs ganz cool aber ich bin auch nie mit dem Hype mitgeschwommen, also soll heißen ich war nie sein größter Fan. Und irgendwann war es dann einfach zuviel. Klar hat er auch heute noch den ein oder anderen Brüller aber so der Hammer find ich ihn halt einfach nicht...

    B2T:
    Den Film werde ich mir auf gar keinen Fall anschauen. Mir ging die ganze Werbung im Kino mit dem ach so witzigen Brüllkäfer schon sowas von auf den Keks und lachen konnte ich darüber auch nicht. Irgendwie kommt es mir vor das Mario Barth es irgendwie versucht die Erfolgswelle mit allen möglichen Mitteln zu verlängern...
    Wie gesagt, der Film ist ein absolutes No-Go für mich...

    ...8)
     
  24. 27. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    ich hab ihn mir noch nicht angeschaut, aber bisher hab ich nicht unbedingt nur gutes drüber gehört...
    Kumepl von mir hat ihn schon gesehn und gemeint dass der sein soll, keine guten Witze drin und die Story auch sei... Naja im Kino guck ich ihn mir nicht an, aber vllt bei kino.to wenn ich mal zu viel zeit hab...
     
  25. 27. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    war am dienstag im kino, muss sagen: ganz lustiger film aber lohnt sich eig nich fürs kino, dafür isser halt zu effekt- und actionlos^^
    aber an sich wirklich ganz geil!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.