Männersachen - erster Film von Mario Barth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dannySTAR, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Ich Find den Film auch total langweilig konnte 1. lachen der rest ist ja Real.
    Also is nicht schlimm wenn man den nicht gesehen hat.
     
  2. 12. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    hab ihn mir jetzt auch mal angeguckt und bin total enttäuscht.. die witze im film sind original die aus seiner show und wirklich toll ist die handlung auch nicht. schwacher versuch aber vlt ziehen ja die anderen comidiens ne lehre daraus und verwerfen die ideen mit den eigenen filmen ganz schnell wider..
     
  3. 12. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    mario barth ist echt ein ganz großer aber film war echt son 0815 streifen.
    zeit und geldverschwendung vom allerfeinsten!
    sehr enttäuschend
     
  4. 12. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Mario Barth ist der knaller, garkeine frage!
    Den film, fand ich allerdings total abgedreht und . Die " witze " waren total vernudelt, die 3 stück die er da max. gebracht hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.