Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von A-kumar, 24. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

    was für kranke menschen hier leben

    schon ziemlich krass
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

    Das seh ich nicht so, killerburns. Es gäbe sicherlich viele WoW`ler, die ohne WoW nützlichere Dinge tun würden und nicht auf der Straße rumgammeln würden.
    Der eine aus meiner Klasse hat sich jetzt z.B. endlich von WoW losgelöst und tut jetz weitaus sinnvollere Dinge, als das was er die Wochen und Monate zuvor mit WoW gemacht hat.
    Wenn ich mit WoW aufhören würde, würde ich z.B. kein anderes Spiel spielen, da mich sonst keins interessiert. Ich würde stattdessen eher mal bisschen mehr lernen oder raus gehn oder sonstwas.
    WoW besitzt einen einmalig stark süchtig machendes Spielpotential und passt man mal kurz nicht auf, hat es einen schon in seinen Bann gezogen und lässt einen so schnell nicht wieder los.
    Eine Ähnliche Wirkung wie Drogen, welche aus gutem Grund in Deutschland verboten sind.
    Oder willst du auch Drogen wieder legalisieren, weil die Drogen ja nicht das Problem sind, sondern die Leute die sie nehmen ?


    Naja, was soll ich von so einem niveaulosen Satz halten? Ehrlich gesagt garnix.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die ganzen WoW süchtigen wohl kaum in der Lage sind überhaupt irgend jemanden zu verprügeln.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

    Gott, es liegt eben nicht an den "Killerspielen" (WoW ist ja keins) sondern an der Psyche des Menschen.
    Dieser Mann war bzw. ist sicherlich total krank im Kopf. o0
    Ich meine, welcher normale Mensch bringt einen anderen Menschen um, nur um etwas zu spielen?!
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

    Ihr wisst schon das der Streit um das Spielen der Auslöser war, und nicht der Grund?
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

    sowas nennt man natürliche selektion...

    selbst schuld.

    naja, wenn noch so weiter geht, dann gibts wohl bald nen warnhinweis auf der verpackung alá "Exessives Spielen kann nicht kontrollierbare Aggressionen hervorrufen!"

    stell mir gerade vor, wie so nen kleines käseweißes kellerkind mit muskeln wie nen sperling aufmüpfen will
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

    ich denke die schuld liegt nicht am game sondern an der gesellschaft...

    der mann hätte die frau sicherlich auch ohne grund bzw. wegen eines anderen getötet

    kann also finq nur zustimmen

    greetz teNTy^
     
  7. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

    keine Sensationsnews
    Ankündigungen - Allgemeines & Sonstiges

    ~#closed#~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.