marken klamotten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von s0n1ks one, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

marken klamotten wichtieg

  1. ja

    66 Stimme(n)
    23,0%
  2. nein

    29 Stimme(n)
    10,1%
  3. zumteil

    61 Stimme(n)
    21,3%
  4. hauptsache die klamotten sehen gut aus egal welche marke

    131 Stimme(n)
    45,6%
  1. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    der satz in der umfrage trifft e für mich am besten:
    "hauptsache die klamotten sehen gut aus egal welche marke"

    weil genau die einstellung sollte man haben...ich trage auch markenklamotten, aber nur weil die sahcen mir gefallen, ich kauf mir keine pinkes gucci hemd für 100 euro, nur weil es in mailand gerade in st!!! für mich ist das schwachsinn.... bei schuhe achte ich jedoch stark darauf was für schuhe ich mir kaufe,,, weil die no name schuhe find ich sehen einfach aus und ich sag mal so ich arbeite auch als schüler, um mir meinetwegen mal ein paar schuhe für 100€ zu kaufen, aber ich denk jeder muss das für sich alleine entscheiden,8o
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Bei schuhen Ja

    1.sehen besser aus ;D
    2.man sürt die qualität^^

    Pullover oder Hosen etc. is nicht so wichtig (auser im Sport , SPorthosen)

    Im sommer trag ich eigtl. fast nur Addidas und Nike T-Shirts xD


    Meine Marken:
    Nike
    Addidas
    Boss

    Bin net so der Hip Hopper ala G-Star
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Hahaha... Das ist echt arrogant ^^

    Mir ist das schnuppe, was ich anziehe, hauptsache man kann sich damit sehen lassen... Ich mein, bei den meisten Markensachen, siehst Du erst beim Blick aufs Etikett, welche marke es ist... So Shirts mit D&G vorne drauf find ich nur arm... Da würd ich mir wie eine wandelnde Plakatwerbung vorkommen... Hab zwar Marken, aber das nur wegen der Quali und nicht wegen der Schrift, wobei man sagen muss, dass die Quali auch nicht immer die beste ist...

    MfG
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    also in meinem freundeskreis werden eher die leute ausgelacht die mit hosen rumlaufen wo erstmal fett D&G hinten draufsteht xD

    hauptsache man sieht gut aus und die dinger werden gewaschen und sie tragen sie nicht tag und nacht wochenlang (wie es so manche poser tun weil sie sich nur ein paar von ihren hosen leisten können )

    ist doch scheiß egal von welcher marke etwas ist solange der typ oder das weib gut / geil aussieht?

    das einzige wo ich so n bissel drauf achte das ich "markenware" kaufe sind meine schuhe.
    und das hat einen einfachen grund.
    spiele ziemlich professionell bball und wenn man da nicht gescheite tretter hat kann man direkt einpacken.

    man kann einfach keine 20 mins spielen und alles geben wärend einem die beine und füße weh tun.
    aber da kaufe ich mir allerdings auch nicht das teuerste sondern das was mir am besten steht und wodrin man am besten laufen kann (mehr als 80 euro braucht man dafür nicht ausgeben und dafür kriegt man schon richtig geile schuhe wenn man in den richtigen läden einkauft )
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    also mir ist es egal ob ich marken kölamotten hab.
    ich finde nur sie sollten gut aussehen und wenn da dann halt keine marke draufsteht dann eben nicht.
    ich hab auch einige marken klamotten so nciht , aber auch ganz einfache kleider.


    mfg
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Ja fin ich auch wichtig:

    K1x,Nike, Rebok, Adidas, Southpole, Rocca,

    weil es einfach gut aussiet!

    Mfg.

    Hanuta
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    abes es gibt auch viele sachen die genauso gut aussehen.... gut was sport angeht kauf ich mir auch meine markenklamotten aber sonst nicht, weil du findest wahrscheinlich die gleiche jeans nur ohne namen drauf!!!!!!! also nur für den namen 30€ mehr zahlen?! nein danke, dafür geh ich mieber mal weg abends
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    mh...mein style:
    schuhe: Vans ~schwarz(kauf ich in usa)
    hose: Dunkelblaue Levis jeans/ schwarze dickies(ich kaufe Hosen(levi's,Dickies) immer in den usa, weil ich dort regelmäßig bin, dort kosten die 10-50$)
    oberteile: n cooles bandshirt oder so + langarmshirt + sweatjacke drüber

    also ich wusste nit was ich nehmen soll, ich trage zwar marken aber preisbewusst. Ich glaub ich würde mir niemals ne hose für 100€ oder so kaufen, weil es total unnötig ist, nur weil da n kleiner name draufsteht,zahlt man direkt 150% mehr.
    Da ich ausgewachsen bin und schon einen großen vorrat an dickies/levis habe (insgesammt so 30-40 hosen ) werde ich hier wohl kaum noch was kaufen.

    also insgesammt könnt ich sagen, ich achte schon auf marken, aber nur zu humanen preisen.Wenn ichs mal vergleiche, hier kostet eine dickies/levis 50-100 euro, drüben zahl ich nichtmal die hälfte in dollar dafür.Also es ist teilweise schon übelst überteuert in DE und deswegen kann ichs verstehen, wenn leute auf günstige alternativen zurückgreifen, ich habe auch kollegen die günstige klamotten tragen, aber gegen die hab ich nichts, es bleiben immer noch menschen...solche leute wissen wenigstens geschenke wert zu schätzen.

    ich habe noch nicht eine dickies/levi's in deutschland gekauft ~~
    mfg
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    ich zieh das an was mir gefällt
    Aber sollte schon einigermaßen gut aussehen und diese Klamotten kauf ich eher in Markenläden, da dsie meiner Meinung nach in Billigläden nicht gut aussehen!
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    leisten schon, aber machen leute haben andere interessen und besseres mit soviel geld anzufangen, als eine hose mit irgendeinem dummen schriftzug zu kaufen. leisten könnte ich mir das schon, aber lieber mal ne neue glotze oder ein neuer pc ^^

    mfg antihero
     
  11. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten


    sry ich habe glaube ich etwas vergssen zu sagen ich bekomme soetwas zu weinachten geb usw
    wenn ihr von euern elis sowas bekommen würdet würdet ihr sagen NEIN ICH WILL das net
    is ja net so als ob ich sowas einfach mal so aus spassel mitten ina woche bekomme

    mfg
     
  12. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Also Markenklamotten hin oder her, es kommt aufs aussehen an.
    Ich selbst Trage fast nur Markenklamotten aber nur die, die ich mir leisten kann.
    Ich kauf mir keine Hose die 200€ kostet. hose für 100€ is maximum.
    und die affen die mit nem t-shirt für 70€ rumlaufen wo dick D & G drauf steht was haben die denn davon? Heilige Maria, schöner werden se dadurch auch nicht.
    Außerdem gibts ja noch nen Outlet-Store da bekommt man die einst übermäßigen klamotten für n appel und n ei hinterher geschmissen.

    Gruß Terence!
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich fast nur Marken Klamotten trage.

    Ich leg da aber keinen großen Wert darauf, ich krieg die ganzen Sachen günstiger, also warum nicht...

    Aber Normalpreis? Ich geb keine 50 € für 'n T-Shirt aus... Da tut's auch eins für 15 ~

    Das einzige wo ich dann richtig Geld hinblätter ist für Cap und Schuhe... Da muss es einfach sein

    Aber letztenendes ist es gal ob Nike oder Nika, wenn die Person unter den Klamotten nett ist :]
     
  14. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Mir sind Markenklamotten eigendlich nicht so wichtig, allerdings habe ich fast nur Markenklamotten, da die mir immer gut gefallen und ich die dann auch bekomme! Wenn was aber geil aussieht und markenfrei ist würd ichs trozdem anziehen!

    Mfg Shawn
     
  15. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Also ich trage eigendlich fast gar nix an Markenklammotten. Es stimmt weder das Preis-Leistungs-Verhätnis, noch hab ich irgendwie das Bedrürfnis mich über meine Kleidung u identifizieren. Die Sachen sehen eh fast alle auf, weil die großen Firemn eh jedem Trend hinterherrennen.

    Vorgestern wollte ich ne Hose kaufen...bin dann wütend wieder nach Hause gegangen weil ich nur irgendnen Marken Schrott ab 80 € bekommen hab. Naja wenn man wie jeder 2. aussehen will, zu viel Geld hat und gerne Wucherpreise, Oberflächlichkeit und die damit verbundenen Firmen unterstützt kann das von mir aus machen.

    Menschen die sich für besser halten, weil sie so doof sind und sich nen Lacoste Hemd für wer weis wieviel Euro hohlen, sollten sich lieber an die eigene Nase fassen. Bin ich froh dass ich von so Leuten immer "ausgegrenzt" wurde und mir das net antun musste.
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    also ich persönlich finde markenklamotten schon wichtig und ich trag auch fast nur markenklamotten. ich trag fast immer karl kani oder pelle pelle oder sowas also mehr auf hip hop bezogen. die haben zwar auch ihren preis aber ... . es heisstaber nicht das ic mir etwas voll hässliges kaufen würde und nur amit angeben das es ne marke hat, also des was ich mir kauf soll schon gut aussehen.
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Mir ist das eigentlich egal hauptsache die Klamotten sehen gut aus

    Ich find immer die leute doof die dann erzählen wieviel Geld diese anhaben ^^
    Und das was diese dann für mehrere 100€ anhaben total doof aussieht weils geschmackssache ist
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Nicht Kleider machen Menschen, sondern Menschen machen Kleider.
    Man ist ja nicht viel geiler wen man Markenartikel an hat.

    Bin aber trotzdem ein Markenfreak und werde es auch bleiben
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Das is mir eigentlich scheiß egal, ob Markenklamotten oder net. Sicher, jeder hat die ein oder andere Markenklamotte im Schrank und trotzdem sollte man nich fertiggemacht werden, nur weil man keine Markenkleidung trägt.
    Hauptsache, die Klamotten sehn net wie hingekackt und hingeschissen aus.{bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/smilies/biggrin.gif}
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    word!

    denke hab meine Meinung damit geäußert.

    Wenn ich einkaufen gehe dann geh ich nicht in D&G shop etc. , ich geh in Karstadt/C&A/H&M und such mir etwas das gut aussieht, dann schau ich auf den Preis und entscheide ob ich mir das leisten kann oder nicht

    @diejenige, die sich geil finden wenn sie Markenklamotten tragen: Irgendwie seit ihr schon ein bisschen eingebildet und kommt euch geil vor wenn da Namen draufstehen oder? Für solche leute hab ich ma gar nix über. Passt nur auf bis Papi euch den Geldhahn zudreht und ihr täglich 8 Stunden in der Arbeit stehen müsst um euch dann für euer halbes Gehalt ne Hose kaufen zu müssen.
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Ich schau' überhaupt nicht auf Marken. Wenn's mir gefällt und von der Qualität auch passt....dann kauf ich's. Ist mir doch egal, ob da irgendwie "Adidas" oder so drauf steht. Für mich ist das eher was für "Poser", die sich damit profilieren 'ne Hose und 'nen Pulli für insgesamt 300€ zu tragen... o:

    Znow
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten


    Aber Qualität ist meistens teuer und mit nem Markennamen verbunden.

    Ich selbst trage 70% Marke und den rest NN aber zur Schule etc nur Marke @ home is mir egal was ich anhab Und ich finds irgendwie aber auch arm Leute nur am Aussehen zu bestimmen bzw an den Markenklamotten... gibt hier einige die sind da der meinung das man das könnte.
     
  23. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Ich trag eig zu 60% Marken, also T-Shirt, Schuhe, Jacke und Hose sind eig ein muss, aber ich gebe auch net so viel geld aus, weil ich selber nie viel hab...
     
  24. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Ich würde sagen die sind zumteil wichtig....
    Mir eigendlich nicht ich trage was gut aussieht aber es sieht natürlich für viele besser aus wenn da ein marken zeichen wie nike oder addidas drauf steht....

    Ich habe viele Sachen von Asien *hust* ^^
    ich sehe da aber kein unterschied....Klamotten sind Klamotten egal ob gefaked oder nicht
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Ich wills mal so sagen , es ist mir nicht sher wichtig ob es ne marke ist oder nict, aber ich mag iwie doc leiber markenklamotten leiden als andere...
    -neichtmarkenklamotten sehen einfacvh net aus finde ich..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.