marken klamotten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von s0n1ks one, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

marken klamotten wichtieg

  1. ja

    66 Stimme(n)
    23,0%
  2. nein

    29 Stimme(n)
    10,1%
  3. zumteil

    61 Stimme(n)
    21,3%
  4. hauptsache die klamotten sehen gut aus egal welche marke

    131 Stimme(n)
    45,6%
  1. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Auuujaa, das is nen Nettes Thema!

    1. Also, ich finds erst ma recht lächerlich das dir deine Eltern deine klotten kaufen.
    Ohne sie hättest du garnichts.
    Fang erst ma an auf deinen eigenen beinen zu stehen.

    2. Ich trage auch nur Marken und ja, sie sind sehr treuer. Ich gehe auch Lacoste schuhe spatzieren.
    Der unterschied ist dabei bei mir einfach, ich gehe dafür arbeiten. Ich leiste etwas dafür um mir den Luxus den ich lebe, leisten zu können.

    3. Ich habe das kommentar gelesen von wegen "290 euro für hose, aber keine 30 euro für nen Spiel und hier alles laden".
    Das ist einstellungs sache. Ich gehe auch ins Kino wenn sich der Film lohnt.
    Ich würde niemals zuhause einen Film wie Tokio Drift gucken wollen! Da ist das Kino schon absolutes muss.Bei anderen filmen sehe ich das eben anders.
    Eben so bei Software oder spielen. mein XP zB ist Original. Schon alleine aus dem grund, weil es das Betriebssystem ist, und ich daran nicht sparen will. Die Updates und "Service" will ich schon nutzen der mir geboten werden "könnte". Das mit XP war nen schlechtes beispiel ich weiß ^^

    Also, wenn etwas den angemessenen Preiß trägt, dann sehe ich es auch ein ihn dafür zu bezahlen.
    Wenn es aber darum geht für etwas bezahlen zu sollen, was den preiß nicht Rechtfertigt, dann sehe ich das auch nicht ein.
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Also
    für mich ist die Marke von meinen Klamotten belanglos, man fühlt sich doch nicht "cooler" wenn man auf dem T-Shirt "Fubu" oder "D&G" draustehn hat.Sicherlich machen Klamotten Leute aber dafür hätte ich das Geld gar nicht um mir massenlos Markenklamotten leisten zu können!
    Bei mir ist die Hauptsachen "Es muss an mir gut aussehen" egal was wer denkt!

    Mfg
    baseky
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Wenn man sich nur in Marken gut fühlt, dann kann man ja auch nach gebrauchten Klamotten bei Ebay schauen, die sind extrem billig, und ganz gewiss sieht keiner das die schon getragen wurden (solange die Gebrauchspuren aus bleiben ^^).
    Ich selbst trage so ein Mix aus Marken und NoName.
    Hauptsache das Gesamtbild stimmt.
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    ich zieh an was mir gefällt.

    eher noname... sieht eh viel besser aus ohne schriftzug und generve
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    na ja für mich ist es nicht wichtig das heißt nicht das ich nicht auf mein Äußeres achte sondern ich kauf mich Hosen für 30€ und ein T-Shirt für 10 euro
    mit den saachen kann man was zusammenstellen das auch richtig gut aussieht


    PEACE


    Pronto
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    bei mir ist es wichtig das die hosen ne marke haben. wie zb karl kani, sir benni miles, so hip hop sachen halt. und schuhe sind für mich wichtig, es ist halt so bei uns, mann muss welche haben. aber pullis hab ich welche von h&m, da ist mir nicht mehr so wichtig weil die auch gut aussehn.

    aber was bringt es mir wenn ich hosen für 300 euro anzieh. ich meine, mein körper merkt es nicht das die hosen hammer kohle gekostet haben. find ich bisschen übertrieben, aber jeder sieht es anderst. manchen ist es egal hauptsache es sieht gut aus, anderen ist es wichtig das sie marken klamotten haben. jeder das seines
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Ist da etwa jemand eingebildet?

    Ne Hose für 290€ wayne? Die sieht au noch aus da wett ich mit dir! Du scheinst damit angeben zu wollen -.- da kann ich auch gleich mit kommen und sagen"ja mein opa hat nen schrank da sind 100 lacoste hemden drin nur anzugs hosen, ganze anzüge für 900 euro" usw? Sorry aber wie lächerlich ist das denn -.-

    An deinen Körper MUSS sowas dran? Wieso denn? Du bist bestimmt so nen Türke (ich hab nix gegen türken kenn aber viele die so rumrennen^^) der erst ma sein hässliges, Hautenges Shirt anzieht und ne nicht heterolord Hose von D&G. Dann die Haare schön nach hinten gegeelt und schön parfüm benutzt das dich jeder im umkreis von 30km riechen kann -.- Siehst dabei zwar aus wie ein ♂️♂️ aber wen juckts? Hauptsache die "mädels" beißen an. Die mädels die da anbeißen sind meistens sowieso dumm wie brot. Denn jedes mädel das ordentlich in der Birne is kann auf solche Machos verzichten Und das lustigste ist wenn die mädels dann im Endeffekt heulen wenn sie von solchen Typen verlassen werden. Ja und? Pech gehabt selber schuld wer sich sowas angelt muss damit rechnen. Hierntot passt zu Hirntot

    Brauchst jetzt net rumheulen is halt meine meinung. Eingebildete Menschen bekommen schnell mal in den ***** getreten aber naja das is nen anderes Thema

    Was die klamotten für meine richtung angeht naja naja... Marken? Is mir wayne eigentlich. Hauptsache es sieht gut aus und ist nach dem 2ten Waschen nicht schon im eimer ^^ Aber da ich Baggy Klamotten anzieh sind es nunmal Marken Klamotten wie PhatFarm, 96 north, dada, enyce usw. Es gibt keine noname sachen und im laden davon schon ma garnicht. Ich trag vielleicht Baggys aber es gibt auch genug idioten die den ganzen Style versauen. z.B die ganzen affen mit ihren kopftüchern und fetten kappen und die hose unterm ***** usw. Die sind richtig zum

    Und vorallem machen sie sich noch lächerlich aber dafür sind se ja zu blöd um das zu merken
    Es soll sich jeder anzeihen wie er möchte aber es sollte wirklich nicht aussehen wie der letzte Penner. Wenn ein Mensch sauber angezogen ist und ein gepflegtes erscheinungsbild hat ist doch alles ok.
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Ich trage noname (zapata, H&M etc.) kennst vllt. der ein oder andere!
    Aber ich trage meist die sachen die mir gefallen! habe auch G-Star, Lacoste und den ganzen anderen scheiß?
    Aber mir ist es wurscht ob nen Krokodil drauf ist oder nicht!

    Naja ist mir egal was die anderen von mir denken ist ja mein Style!

    Ich hasse dazu auch meine klasse! Haben überhaupt kein style und sagen zu mir möchtegern türke ^^
    Sowas hass ich dabei rennen die herum wie ******´S
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Das hast DU geschrieben. Was heist hier DU kannst es dir leisten? Wenn dann können sich es deine Eltern leisten aber nicht du. Und wer is schon so intelligent und kauft eine hose für soviel geld? Da bekomm ich doch 4 geile hosen. Richtig geile Hosen mit super Qualität.

    Das is einfach total übertrieben. Meine Eltern bzw meine Mutter die sind noch Realistisch und haben noch einen sinnlchen bezug zu geld. Ich glaube nicht das ein bonze hier im RR rumschwiert. Die meisten die hier rumheizen sind freaks. Ich gehöre dazu und ich kenn keine Bonzen typen die freaks sind. Ich glaube zwar nicht wirklich das du verstehst was ich meine aber ok.

    Es gibt genug D&G Hosen die billiger, wesentlich billiger sind und gut aussehen. Wenn nicht sogar besser.
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    ich glaub nicht dass du freunde hast die dir einfach so ma 300 € hosen schencken, oda? und wenn, dann sind se echt ziemlich dumm und geben ihr geld sinnlos aus, stattdessen könnten solche leute doch mal was sinnvolles machen und das geld, das eigentlich rausgeworfen ist an arme spenden die sich nicht mal ne normale jeans leisten können und im winter erfrieren, aba daran denken natürlich unsere kleinen verwöhnen bonzen kinder nicht.....

    naja, b2t, wäre ne geile lacoste hose oda kein plan für den gleichen preis wie die no-names oda nicht so bekannten namen würd ich mir sie vielleicht auch kaufen, aber da es das leider nicht gibt wayne^^

    haut rein


    edit: hm dann schreib das hier auch weil sonst denkt hier jeder du bekommst es von anderen geschenckt, weihnachten is sowieso schwachsinn aba naja.....
     
  11. 6. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    @Galaxy: du weiß ja nicht obs die eltern zahlen!
    Ich kenne auch leute die arbeiten für ihre kleider!

    Es gibt D&G hosen auch für 80 mansche kosten auch 290!
    Ist ja auch egal welcher preis! Es muss jemanden gefallen und nicht die marke zählt!
     
  12. 6. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Tut mir leid Junge, aber du bist für mich nicht nur eingebildet sondern anscheinend auch son kleiner Prinz in deiner Family? Eltern verdienen schön mächtig, wer weiß wo und selber kann man sich die arroganz dadurch leisten und ist verwöhnt wie ein kleines fettes Kätzchen das von seiner Mama das Fressen net nur vorne reingeschoben bekommt, sondern auch in den *****!

    Nun mach mal halb lang, sowas wirkt eigtl. nur negativ, aber wende meinst dasse damit Posen willst, dan tuh das ruhig..

    OH MEIN GOTT

    b2t.

    Ich selber trage dass, was vll. gut aussieht und dass was auch Quali hat, am besten noch für den kleinen preis.

    D.h. ich komm auch ohne D&G und dem ganzen Krempel aus wie unser kleiner verwöhnter Prinz.
     
  13. 6. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Vollkommen egal.
    Entscheide nach dem Preis.
     
  14. 6. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    jo das stimmt trage auch nur g-star klamotten ,lacoste sachen von a bis z ,hugo boss pullis aber die kommen von oma usw
     
  15. 6. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Mir ist egal von welcher Marke meine Klamotten sind -Hauptsache-: Es soll gut aussehen
     
  16. 6. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    so, reicht jetzt aber auch mal!kommt eh nichts neues mehr!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.