Mass Effects 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pladimir, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    nur ein paar Einträge der Crew, aber sonst nichts.
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    kann schon jemand sagen wieviel man an der hauptquest von mass effects 2 ca spielt?
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    ich denke die reine mainquest bekommste sicher in 10-12 stunden durch aber schwer einzuschätzen, ich hab halt doppelt so lange gespielt
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    kommt wohl drauf an was du alles zur hauptquest zählst (also ob du alle crewmitglieder rekrutierst, und sie alle loyal machst )
    Bin jetzt schon bei 17h und vom hauptquest fehlt mir nochn gutes Stück
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Ich hatte das Spiel nach 23h durch, mit den meisten Nebenquests und allen Mitgliedern Loyal.

    SPOILER (Markieren um zu lesen

     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Finde das spiel auch einfach nur edel! Das erste was einem auffällt sind die geilen Dialoge dann noch die geile Grafik!!! und dann noch die gut durchdachte Story... Kenne den ersten Teil zwar nicht aber freu mich auch den dritten!

    Die grafik ist so krass als mein vatter reinkam ins zimmer dachte er ich schaue meine lieblingsserie!
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Hab jetzt knapp 16hrs gespielt auf meinem main und das game wird einfahc immer besser.
    Muss total aufpassen sonst vergess ich die zeit

    Nebenmissionen find ich geil und so nervig is die Mineraliensuche auch nicht.

    Hab mir jetzt nen 2t char gemacht weil ich einfach mal andre klassen testen wollte - infiltrator und alles auf renegade dann Was isn so das beste Squadsetup + Build als Infiltrator?

    Achja mit dem Main zock ich als Sentinel, auf cryoblast gespecct und immer Grunt + Miranda (einfach heftig was der Grunt an HP hat)
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Also Infiltrator brauchst glaube kein besonderes Setup. 2tes Sniperrifle und Headshots en masse und alles geht down. Finde eh, das Soldier/Infiltrator wegen dem Sniperrifle viel zu unbalanced sind, im vergleich zu den anderen Klassen.

    Ansonsten würde ich dir Grunt und n Biotiker empfehlen.
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    habs jetzt zum 2. mal druch. 1. als biotiker 2. als soldat und soldat ist einfach nur imba. infernomunition+adrenalin+sniper ist einfach nur imba. so extrem viel schaden das ist nich normal.

    beim 2. mal haben bei mir sogar 3 leute überlebt wie man das jetzt aber beeinflussen kann is mir schleierhaft. alle sterben immer gleich obwohl ich alle auf loyal hatte ^.^
     
  10. 3. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Jow bin auch grad dran .. obwohl mir der 1Teil schon net sooo gefallen hat . einfach zu viel Dialog ^^ un naja beim 2Teil ... trotzdem werd ich das spiel bezwingen
     
  11. 3. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Hattest du alle Upgrades für die Normandy? Waffen, Schilde, Panzerung etc.? + Noch genügend Ressourcen in der Hinterhand? Dann sollte dein Bodycount niedriger sein
     
  12. 3. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Ich spiel gerade nochmal auf Wahnsinn durch. Meine sind manche Stellen schwierig :>
     
  13. 3. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    ja habs mir gerade für die xbox bestellt, freu mich schon drauf wenn ich hier so lese
     
  14. 3. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    hammermässiges game
    Bioware macht halt immer noch die besten RPGs
     
  15. 4. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    habs grad durch und muss sagen es hat echt super viel spaß gemacht...nur leider wieder soviele dialoge -.-
    ich denke ich werds i-wann nochmal durchzocken aber dann als frau und abtrünnig
     
  16. 4. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Wenn man sich nur die Dialoge der Hauptstory anhört kommt man angeblich auf 25Stunden.
     
  17. 4. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    mmh jaaa ich glaub ich überlegs mir doch nochmal
     
  18. 4. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    mal ne frage kann man me2 auch irgendwo downloaden? weil ich jetzt schon den ersten teil gekauft habe und jetzt wollte ich fragen ob man den 2 teil vielleicht dl kann=/
     
  19. 4. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Im Underground -.-
     
  20. 4. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Downloadanfragen sind Verboten. Dafür gibbet meistens ne Verwarnung
     
  21. 5. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Spoiler
    ich hab spiel durch und auf einmal ist die tali tot...also das ende war jetzt irgendwie komisch. war überhaupt nicht schwer, garnix. ich wunderte mich nur. und kommt bisel hingeklatscht rüber. interessiert kein schwein in der crew, dass einer hin ist. bei me1 war richtig depri stimmung nach der bombe auf dem tropenplaneten. man wird noch nichtmal informiert. nix.

    hat wer tipp, wie alle überleben?

    ...
     
  22. 5. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    das spiel rockt einfach nur...

    ich war jetzt auf dem verlassenen kollektorenschiff, dasselbe was shepard auch vor 2 jahren verfolgt hatte.. naja war dann doch ne falle.. war mir allles viel viel zu ruhig im schiff. das spiel fesselt voll, und ist schwierig damit aufzuhören, ein sehr guter RPG Shooter.
    ich flirte mit kelly war schonmal mit ihr essen haha
    hab jetzt 8h um, es gibt soviele nebenmissionen, die crewmitglieder haben ihr eigenes anliegen, aber ich flieg immer schöön dahin ^^
     
  23. 5. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    So habs jetzt auch durch, es ist echt gut, aber hat mich irgendwie ein bisschen enttäuscht ^^

    Erstmal zu der Hauptstory und dder Spielzeit
    Spoiler
    Ich hab das ganze Spiel innerhalb von 22h durchgespielt, auf dem zweitschwierigsten Schwierigkeitsgrad als Experte und hab sehr viele Nebenquests gemacht, Rogstoffe gesammelt (was mit der Zeit echt ziemlich öde ist), nach Anomalien gesucht und die Galaxis etwas durchstöbert. Planeten hab ich nicht alle besucht ... war mir dann mit der Zeit zu stupide. Wenn man nur das Hauptquest durchmacht (mit Loyalen Crew Mitgliedern und dem Schweirigkeitsgrad Mittel) kann man das Spiel bestimmt innerhalb von 10 stunden durchspielen. Die Dialoge machen sehr viel von der Zeit aus, mit überspringen schätz ich es mal auf 7 Stunden.
    Was ich allerdings etwas enttäuschend fand, war, dass man nachdem alle Crew-Mitglieder loyal sind, kaum mehr was zu tun hat, das Reaper FFS besorgen und zur Kollektoren basis zu fliegen. Ich hätte mir gewünscht, dass es danach richtig los geht. Werds wohl nochmal durchspielen, vllt diesmal als richtig Böser xD

    Die Skillung mhm ... ok aber iwi zu wenig. Bei RPG's wünsch ich mir immer eine große Auswahl an skills, womit man aber bei vielen enttäuscht wird. Was allerdings gut gemacht ist ist, dass man wenn man loyale Gruppenmitglieder hat, auch die Spezialkraft von ihnen erlernen kann. Die Schiffsupgrades haben auch was, werd wohl mal testen, wie das letzte Video auschaut, wenn man sie nicht erforscht und installiert hat

    Kein Inventar .. eine große Umstellung für mich, auch, dass man keine neuen Waffen kaufen kann, nur finden und das ist Storybedingt. Das einzige was man kaufen kann sind verbesserungen, aber keine neuen Schilde, ... >_>
    Was wiederum gut ist, ist die Capitäns Kabine, die man einrichten kann. Auch wenn ich bestimmt nur vier mal drin war, find ich die Idee gut ^^

    Grafik ist natürlich spitze, aber ich finde, im Verlgiech zum ersten Teil hat sich nicht viel verändert.

    Für den nächsten Teil wünsch ich mir aufjeenfall mehr Missionen
     
  24. 5. Februar 2010
    AW: Mass Effects 2

    Es gibt bei diesem Spiel eigentlich nur eine Sache die mich nervt und eine die mich irritiert.

    Nervig:

    Der Kamerabug. Ab und an "fliegen" meine Teammitglieder einfach mal so durchs bild. Personen "warpen" sich von einer an die andere Stelle. Bei der fliegenden Kamera ist es mir mehrmals schon passiert das sie durch mich durch geht und ich demnach mich von innen sehe, aber nicht die Person mit der ich rede.

    Irritierend:
    Ich bin immernoch bei der Rekrutierung der Teammitglieder, dauernd wird aber so geredet das man sich beeilen muss weil die Kollektoren immer mehr Kolonien "klauen". Es klingt dauernd so als ob man besser gestern durch das Omega-Portal fliegen sollte als heute, aber dauernd "nerven" einen die ganzen Loyalitäts-Quests. Als ob man an Board nur egoistische Idioten hätte deren ihr eigenes Schicksal wichtiger ist als das der ganzen Menschheit. Ok... bei einigen Charaktären passts ganz gut, aber grad bei Miranda und.... mir fällt der Name nich ein, der Schwarze eben... grade die beiden müssten doch so hinter der Mission stehen das alles andere erstmal unwichtig erscheint. Klar will man damit die Spielzeit verlängern, aber irgendwie ist es eben irritierend.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.