Maus klicken oder Gewichte stämmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Govel, 25. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Was ist euch lieber?? Sitzt ihr lieber den ganzen tag vorm Computer, oder geht ihr gerne auch mal raus und macht sport oder geht in die Muckibude???
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Hmmm

    ich formulier es ma so - 70% PC 30 % der Rest ^^

    aber es gibt auch Tage wo ich einfach keine Lust hab vorm PC zu sitzen ^^
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    sobald es was zu machen gibt, an party, freunde, freundin oder sport mach ich das.... PC ist nur da um mir die langeweile zu vertreiben
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    so siehts bei mir auch aus. vielleicht ein wenig mehr PC. Grund: Bin Stellv. Administrator in der Firma ^^
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    wie wärs mit beidem? wenn ich von der arbeit komm und total platt bin chill ich bisschen am pc...und sonst viel sport und muckiebude
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    das eine schließt das andere doch nicht aus !
    bin sowohl oft am pc als auch in der muckibude^^
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich verwende meinen Rechner zum Arbeiten, Studieren, Kommunizieren und ab und zu um nen Film / Serien zu schauen, aber sowie ich was besseres zu tun finde ist der Kasten aus und ich bin weg.
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    ich denke bei mir ist das so in etwa 40% pc und 60% andere Sachen wie, freunde treffen; Sport treiben... es gibt auch auch tage wo ich von morgens bis abends Besuch habe und vielleicht nur nochmal vorm schlafen gehen kurz online komme ...
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    soviel wie geht mit da freundin und der kleine rest is sport und bissl cs; RR ;)
     
  11. #10 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich bin öfters am Rechner, erleige da aber auch so einige Dinge die von Bedeutung sind, aber sachen wie Fitness, Freund etc... bevorzuge ich selbstverständlich, wenn ich nichts wichtiges am PC machen.
     
  12. #11 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Hi,

    also Sport mache ich nicht, inne Mukkibude geh ich auch ned, allerdings sitze ich auch nicht den ganzen Tag vorm Rechner.
    ich gehe gerne spazieren, nicht im Sinne von Walken mit den Stöcken, aber schnelles gehen schon irgendwie... Naja, und ansonsten würde ich mal sagen ich bin auch ned besonders sportlich aber Bewegung brauche ich trotzdem nur halt eben nicht im richtigen Sinne von Sport...



    Gruß TheFlash
     
  13. #12 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    dito

    pc is eig nur da, um mich zu unterhalten, wenn ich alleine bin... ja gut.. vllt ma nen film mitn kollegen zammen gucken is au noch drin
     
  14. #13 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Naja.......kommt drauf an......wenns grad en fesselndes Spiel gibt oder ahnliches........da sitz ich dann schon gerne mal 3-4 Stunden am Pc.........
    aber ansonsten.....bei Sonne geh ich lieber naus.........mit Freunden und so!
    .........

    SONNE!

    greeZ maehle
     
  15. #14 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Meine Bilanz:

    5 mal die Woche Fitnessstudio und 2 mal die Woche Joggen.

    Bisschen PC ist immer drin aber ich geh lieber mit Freunden weg und mache Sport.
     
  16. #15 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Sitze sehr gerne am Rechner, gleiche es aber auch mit 3-4 mal die Woche Fitnesstudio und anderen freizeitlichen Aktivitäten aus.

    Also von daher. :cool:
     
  17. #16 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich bin über 50% vom Tag am PC, because-->Mein Arbeitsplatz ist am PC.
    Abends geh ich dann Montags, Mittwochs unf Freitags trainieren und treff mich dann entweder noch mit Kollegen, oder geh an den PC.

    MfG
    Fr3D
     
  18. #17 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Pc ist mehr zeitvertreib.
    Sonst raus^^
     
  19. #18 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich mag es leiber wenn es sich ausgleicht..bischen zu Hause nacher Schule chillen und dann Abends n bischen rausgehn,anne Luft und vllt sogar Sport..am We wär Schiwmmbad auch net schlecht unso
     
  20. #19 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich geh eigentlich so oft es geht in die Muckibude ^^. Macht mir eigentlich auch mehr Spaß als Pc zu zocken oda was weiß ich ^^. Zocken tu ich nur wenn ich nix zu tun habe ^^. MFG P4iN92
     
  21. #20 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Bin zwar sogut wie jeden Tag vor dem PC aber bin mehr draussen, Pumpen oder mit Kollegen unterwegs als vor dem PC.

    Also 25% vorm PC die restlichen 75% die oben aufgezählten sachen.

    Es gibt natürlich auch Tage wo mann mehr vorm PC ist, das ist aber meist die ausnahme.
     
  22. #21 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Bis jetzt noch pc

    aber ich versuche trainieren zu gehen hab ein guten kumpel der geht immer und ich geh bald mit werde es durchziehen trainieren und auch zocken einfach so machen

    -Schuld/Arbeit
    -Trainieren
    -Zocken
    -Schlafen


    so werd ich es machen will mich ein bissl aufbauen :D

    ist besser...bei pc sitzt man nur davot

    trainiert man

    -wird der körper gestärkt
    - man bekommt vllt mehr mädels ab :D
    - kann auch mal im sommer oberkörperfrei rumlaufen oder was weiss ich^^
     
  23. #22 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    sobald ich was sinnvolles machen kann, freunde treffen, feiern und so weiter is der pc aus.
    außer wenn ich füre schule lerne oda so^^
     
  24. #23 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    so ist es bei mir auch...
    muss wohl nichts mehr hinzufügen ;)

    MfG fuzZel07
     
  25. #24 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    PC is nur zeit vertreib, wenn was besseres zu tun hab, zack und weg bin ich...
     
  26. #25 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Lieber sitzt denkich fast jeder faul rum^^
    Aba was sein muss muss sein;)
    Also darf man den Rest auch nich vernachlässigen etc...

    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maus klicken Gewichte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.689
  2. nervendes Mausklicken ...

    .mth , 10. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    295
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    618
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.487
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678