Maus klicken oder Gewichte stämmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Govel, 25. Februar 2008 .

  1. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    so sieht ungefähr mein tag dann aus
    -schule
    -pc
    -fitness / taekwondo
    -pc
    -schlafen

    ich weiss ja nich wat ihr unter der woche imma so macht, aba bei mir is selten wat los. freitag samstag sieht dann anders aus.
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    weder noch...aba wenn eher maus

    mein tag:

    schule
    ha´s & lernen (so10min)
    freundin
    ratzen gehen
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Sitze immer wieder am Pc, und hab da auch keinen Bock mehr drauf.
    Bis vor nem Jahr ca. saß ich au den ganzen Tag am Rechner, gezockt, gesurft und alles was dazu gehört.
    Aber mittlerweile brauch ich Sport, geh 2-3 mal die Woche inne Muckibude, und ansonsten häng ich au net den ganzen Tag am pc.
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    ich trainier täglich mit hanteln und mach das 8min bauchmuskelprogramm von RR^^ und ich zocke jeden tag n paar FW's^^
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Also bei mir kommt beides vor. Wärhend dem Arbeiten und auch teilweise zu Hause sitzt ich gerne vor dem PC oder dem Fernseher. Aber ich mach auch ausreichend viel Sport. Bin in einem Fußballverein aktiv tätig und zudem mach ich noch ein wenig was für den Muskelaufbau. Denke ich hab nen ganz guten Ausgleich...

    ...8)
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Nach Schule PC, abends Sport, WE feiern
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich sitzt im Sommer immer draußen und trainier n bissl und wenns kalt ist dann drinnen vorm PC und manchmal trainieren
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich spiele aktiv Fussball und gehe nebenbei ins Fitness-Studio. Ich mach gerne was nebenbei. Abends spiel ich aber sehr gerne ne Runde cs ...
    Naja und Freundin etc. geht immer vor.
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    naya sagen wir des mal so..

    Ich bin zu Hause gehe an den PC und dann mache ich i-wann dann was für meinen Körper ^^ so Liegestützen oder so.. Je Nach dem..
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    zur zeit mehr PC
    gehe auf mittlere reife abschluss zu und muss damit manchmal HA machen oder lernen ...
    ansonsten geh ich sowieso auch gerne raus, parteeyyy usw^^
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    ich gehe 11std des tages zur arbeit, danach 1,5std inne mukkibude und dann 2std pc.
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Mukkis sind wichtiger aber ich hock mehr vorm PC - ist chilliger
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    is immer unterschiedlich im winter mehr am pc aber au fitnessstudio und im sommer kommt dann eben noch andere aktivitäten dann bleibt der pc eben aus
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich meld mich für nächsten Monat Fitness Studio an weil ich imemr zuhause sitz und mich nur langweil... is einfach so zäh den ganzen tag form pc ich weis net wie ich das früher gemacht hab xD

    und bringen tut's mir auch viel mehr wenn ich ins Fitness Studio geh!

    so far...
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Wenn irgendwo was los ist? kLa geh ich da weg!! aber meistens isses wie immer langweiLig...
    deswegen ^^
    btw mit gewichstsämmen wenn ich bei CS down bin pack ich mir die HanteL XD
     
  16. 26. Februar 2008
    also ich mach sehr viel Sport muss mich auch um meine Freundin kümmern und so weiter kennt ihr ja...^^

    der PC ist nur da um mir die langeweile zu vertreiben

    mfg
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Gewichte stämme ist mir schon wichtig aber die Versuchung am Pc zu sitzen ist einfach zu groß. Aber Pc denke ich mal 40 % Gewichte 40 % und 20% der Rest...

    Mfg.

    Hanuta
     
  18. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    normal ist das bei mir so
    mogens: schule
    nachmittags pc
    abends: training ( gewichte stämmen, liegestütze usw)
     
  19. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    boah ganz ehrlich, den januar und februar saß ich nur nur nur am pc.. war nur paar tage draussen.. echt hart.. ich dreh bald durch haha..
    Aber das auch nur, weil ich am 8. März wegziehe, und mit meiner Ausbildung anfange, kanns kaum erwarten, will nur das die zeit schnell vergeht.. (nein hab so gut wie keine freunde die ich vermissen werde um rauszugehen) ... lol ...
     
  20. 1. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    also in der schulzeit geh ich nachmittags raus...aba dann so nch dem abendessen geh ich vor den computer und so find ich das auch ok...mitwochs geh ich dann noch zum meinem verein und in die mukki bude^^
     
  21. 1. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Also es gab mal ne Zeit da bin ich fast jeden Abend ins Fitnessstudio aber irgendwie hat es immer mehr abgenommen und ich hab zugenommen *g*
    Natürlich kann ich nicht 24/7 vorm Rechner sitzen und irgendwie die Maus wund klicken, muss auch ma l runter in mein Fight Club und gegen Boxsack hauen ...
     
  22. 2. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    ich mag egtl beides gerne.
    und deswegen habe ich eine tolle mischung daraus ^^
    nachmittags habe ich 4 mal die woche basketball training und abends sitze ich meist am pc. ^^
    und sonst wenn ich zeit habe fahre ich zum freund.
     
  23. 2. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Als Azubi im Groß und Außenhandel bin ich gezwungener Maßen den ganzen Arbeitstag am Rechner. Ich versuch das dann auszugleichen indem ich nach der Arbeit noch 1,5 h in Fitness-Studio gehe und danach noch etwas Joggen.

    Ansonsten hab ich dann auch schnell genug vom Rechner




    RayT
     
  24. 2. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    wenn irgendwas ist bin ich dort, der pc ist nur da wenns mir fad ist, obwohl ich da auch im center bin oda wenn ich krank bin etc...
     
  25. 2. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    dito so handhabe ich das auch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.