Maus klicken oder Gewichte stämmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Govel, 25. Februar 2008 .

  1. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich könnte weder den ganzen Tag im Fitness Studio verbringen, noch den ganzen Tag vorm Pc hocken, wenns nicht grad was wirklich spannendes gibt. Hin und wieder guck schonmal 3h oder so Serien, aber dann muss ich mir auch erstmal wieder die Augen reiben.^^
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    ich bevorzuge das (zwischen-)menschliche
    lieber ma ne runde joggen gehn mit nem kumpel aus ne runde lan zu zocken
    rechner kommt nur dann wenn zu wenig zeit für anderes oder langeweile
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    70% chillen mit homies und schaffen... und 30% am rechner hocken^^
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich mache oft und gerne Sport nur ist es leider nicht immer so. Ab und zu gibt es Tage da hat man eben keine Lust auf Sport wegen der Kälte oder sonst irgendeiner xD Spiele 2-3 mal die Woche Fußball und dazu geh ich auch noch meistens 2 mal in der Woche ins Fitness Studio!
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    also ich sitz nur abends am rechner und tagsüber treib ich massig sport oder mach hausaufgaben
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich hab da so mein einklang gefunden...ab und zu mal Fitnessstudio. Man sollte es ja auch nicht gleich übertreiben. Durch meine Arbeit, gibt es überhaupt keine change ein gammler zu werden ^^
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    ich bin definitv ein chiller, was aber nicht heisst das ich nix tue....
    ich würde sehr gerne wieder ins fiti gehen aber zz stimmt es mit der kohle nicht, bis dahin muss ich zuhause vorm pc hanteln stemmen und sowas.... habe equip at home
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    lol was für ne dumme Frage...

    Natürlich sitz ich den ganzen Tag vorm PC und geh nie raus

    @Flamer die nach mir posten

    Fu^^
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    beides?! mache beides zocke leidenschaftlich gerne und gehe auch noch 4 mal die woche ins studio und lebe ganz schön damit
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    also ich sitz schon oft am pc aber nebenbei geh ich noch 3-4 mal die woche ins fitnesstudio und fußball spiel ich auch noch im verein!! Und Mit freunden mach ich auch bei jeder gelegenheit etwas also bin ich nich so der klassiche "nerd" ^^
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    ich mache beides.. heute zum beispiel hatte ich frei.. da ich aber erst so ab 18 uhr zum training gehen kann (zwecks parkplätze) saß ich noch vorm pc und bin dann für fast 3 stunden noch zum fitness gefahren....
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    mache auch beides.
    aber immer mehr maus klicken als fitnessstudio
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    hm kommt drauf an..
    an den tagen die mit tag enden hock ich meistens vorm PC ..und mittwochs halt.

    ne spaß also sonntags is meist pc-day..

    ansonsten 2x fußball, 2x Studio, 1-2x Joggen in der woche versteht sich
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Wenn gutes Wetter ist geh ich um einiges lieber raus als in der Bude zu gammeln... Muckibude naja^^ .. Heute z.B. wars so, nach hause gekommen von schule, schnell spanisch gemacht, weggefahren und mit freunden getroffen, dann zu kumpel gefahren und da etwa 2 stunden gegammelt(gechillt?) und nach hause.

    Also wenn das Wetter mitspielt bin ich mehr als gerne weg Sonst häng ich (leider) viel am PC... Lass ihn aber in nächster zeit mal weniger laufen um wieder mehr auf Schule zu konzentrieren ;E


    Wundermittel für HA's machen -> PC aus! ;X ... klingt komisch, ist aber so!...
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    naja muckibude geh ich hin wenns sein muss. aber dann nich da so rumhängen, sondern training durchziehen und abhauen.

    vorm PC häng ich rum wenn nix los ist, also kumpelz keine zeit haben o.ä.
     
  16. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ach was ich noch vergessen hab^^


    Muckibude wollte ich eigentlich auch noch hin aber hatte keine Zeit mehr ;x.. Fahr da mitlerweile nur noch hin wenn ich sonst nischt zu tun hab und das Wetter i.o. ist. Bei *****kaltem Sturm z.B. nisch ;S
     
  17. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    ganz klar, beides ...

    also abends immer vorm pc, nach der schule, sofern ich nciht danach gleich arbeiten muss zum sport bei mcfit
     
  18. 25. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    sitze viel vorm rechner und gehe aber auch viel weg also mit freunden was unternehmen sport etc ...muss alleine für schule schon immer viel am rechner sitzen wegen IT-Schule und so

    naja benutgze rechner aber auch soooo oft nur für musik und kommunizieren ...zocke eher wenig im gegensatz zu VIELEN anderen *g*
     
  19. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    also ich arbeite auf den bau und da schlepe ich schon genung und abends dann noch basketball
    naja in meier freizeit bball und naja abends dann vor den pc ist doch klar


    mfg
     
  20. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    bin vom Beruf her schon viel am PC also versuch ich das irgendwie ein bischen in meiner freizait auszugleichen in dem ich ins studio gehe ... weil so ganz will ich meinen koerper nicht verkuemmern lassen ^^

    MfG seT-87
     
  21. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich hab Gewichte hier, muss also nciht in die Muckibude, nur ist das mit dem Ermutigen zum Joggen so ne Sache *g*

    Ansonsten geh ich auch am WE feiern \o/
     
  22. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    also naja ich gehe drei tage die woche ins fitness studio ! das heißt Montag, mittwoch und samstag!
    da jeweils immer für 2h! das reicht mir, am Montag vorm Fitness gehe ich BBal spielen mit Kumpels ! Ansonsten bin ich zu Hause (solange ich nix mit Freunden mache) und chill vorm PC und TV

    Wochenende ist klar bin ich nur unterwegs ^^ zumindest abends rum...
     
  23. 26. Februar 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Das ist mal ne nette Umfrage^^
    Also ich würde sagen: 50% vor dem PC und 50% draußen mit Freunden und Training.
    Und wenn mir schon langweilig ist, dann stemme ich auch mal gerne Gewichte.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.