Maus klicken oder Gewichte stämmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Govel, 25. Februar 2008 .

  1. 2. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    gehe sehr gerne ins fitnessstudio

    klar sitze ich länger vorn pc in der woche als ich trainiere, wäre auch falsch wenns anders rum wäre^^

    aber ich tue gerne was für die frauen und trainiere meinen körper anstatt mich vorm pc voll zu fressen =)
     
  2. 3. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Bin 5-6 Mal in der Woche im Fitnessstudio und die andere Zeit widme ich mich dem PC
     
  3. 3. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    In der Woche:

    - Tagsüber -> Unterwegs unso
    - Abends -> PC

    Am Wochenende:

    - Tagsüber -> Unterwegs,pennen oder sonst was
    - Abends -> Feiern gehen, mit freunden/freundin abhängen unso

    wer nur vorm pc hockt dem sollte geholfen werden >.<


    so far...
     
  4. 3. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    auf jeden fall mukkibude 4-5 mal die woche.pc is nur zeitvertreib in meinen augen.
     
  5. 28. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Ich war heute 2 stunden im fitnessstudio! XD Ordentlich Pumpen! XD
    Wer kann das toppen???
     
  6. 28. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Hock sehr viel am PC! Sport is bei mit bissle knapp bemessen, aber im Sommer sieht das denn wiederum anders aus Winter:: Pc 70% -- Rest 30% Sommer:: Pc 30% -- Rest 70%

    Mfg.
     
  7. 28. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Also kommt immer auf die Jahreszeit an
    Bei kälteren Jahreszeiten bin ich mehr am PC sonst in den heisseren Jahreszeiten fast nie.
    Bin immer nachmittags vorm PC am Abend bin ich am Gewichte stemmen.
     
  8. 29. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    Die Mischung macht's: Jeden zweiten Tag Fitness Studio, dazu noch Arbeit und Freizeit PC
     
  9. 29. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    mickibude oder son quatsch nicht, aber ich bin schon recht gerne mal draußen, wenns langweilig ist hab ich aber auch kein prob damit mich den ganzen tag vorn pc zu hauen =)
     
  10. 29. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    90% gewichte 10% alles andere (schule, essen, freunde)

    keine ahnung warum, jeder meiner freunde erklärt mich für bescheuert, ohne mein eisen geh ich aber kaputt
     
  11. 29. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    also sitz eig immer am pc
    es sei denn ich hab training/ein spiel oder treff mit mit freunden oder mit meiner freundin
    also so zusagen sitz ich nur am pc wenn ich nichts anderes vor hab um die langeweile zu vertreiben
     
  12. 29. März 2008
    AW: Maus klicken oder Gewichte stämmen?

    also.... mh ich sage mal so zwei mal die Woche für 2 - 3 Std. gehe ich in die Mucki Bude... sonst halt Arbeiten, Freunde, Partys, lernen... und und und
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.