Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    Moin, also da ich das andauernd hören muss, wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht.
    und wie steht ihr überhaupt zb Mc Donalds? Habt ihr da vll ma gearbeitet?

    Also ich finds da eigentlich ganz lecker, auch wenn manches wirklich ziemlich klein geworden ist, wie zb Big Mac.

    MfG Mr.knut
     
  2. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich finds eigentlich auch ganz lecker!

    Kann zu der größe eigendlich nix sagen da ich net so oft hingeh...

    /€: endlich mal erster^^
     
  3. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Fine die 1€ Burger auch ganz lecker!
    Der Chickenburger schmeckt mir am besten!^^
    Und für 1€ kann man ja nun auch nix gigantisches erwarten^^
     
  4. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also der Big Mäc ist wircklich einwenig kleiner geworden aber das stört mich nicht weiter ,aber dafür habe ich das Gefühl ist der Big Tasty größer geworden was mich eigentlich sehr freut
     
  5. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Wenn ich mal zu McDoof gehe, was ca. 1 mal im Jahr passiert, gibts egtl. nur nen Milkshake Kann deswegen nix über die Größe von Burgern sagen, wobei ich es mir vorstellen kann
     
  6. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also soweit ich noch aktuell bin hat Mc Donalds weltweit Normen, an die sich jedes einzelne Restaurant zu halten hat.
    Dass die Burger kleiner werden kann ich mir nicht vorstellen, da Mc im vergleich zur Konkurrenz eh schon relativ "kleine" bzw leichte Produkte hat.


    Ein BigMac kostet im Einkauf ca 40 Cent. Spielraum sollten sie auch ohne Produktverkleinerungen genug haben

    Gruß,
    Viper

    €: am besten find ich schon die Chickenburger
     
  7. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Eigentlich ist Mc Donalds hammer lecker.

    Aber mir ist auch schon aufgefallen das sie Burger immer kleiner werden.

    Aber dann noch mehr geld verlangen wollen für die kleinen Burger.

    Ist eigentlich ne frechheit wenn mann so überlegt.


    MFG DRUG
     
  8. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Da ich regelmäßig zum BK gehe kann ich dass nur bestätigen dass die Burger kleiner werden xD aber da ich nur 99er Cheesies esse is mir das wayne und bei unseren WE frühstücksbestellungen "30-50" Burger macht das auch nix aus!
     
  9. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also ich ess da echt gern und das die sachen kleiner geworden sind find ich auch blöd aber schmackt ja genauso- ich hab auch heute gehört, dass sich McDonalds nun mehr den redionstypischen gerichten anpassen will, obwohl es ein ammi konzern ist (Quelle: Radio einslive)
     
  10. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also ihr könnt mich alles über mc´s fragen ich bin da immer ;-) Also die burger werden zum teil kleiner der Mc chicken ist kleiner geworden. und sowie so wird alles teurer was waren dsa noch für zeiten als das Maxi menu maximal 9 mark gekostet hat?? ^^ Also der Mc chicken ist auf jeden fall kleiner geworden!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  11. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich besuche Mc regelmäßig und ziehe es jeder Pizzeria oder sonstigem vor

    Wenn es sein muss kann ich 3mal täglich da essen

    Was die größe angeht, naja bei dem preisen von 1€ bestellt man halt 2burger.

    Meine Standartmindestbestellung lautet: 2 Cheesburger, 1 BigMac Maximenü mit Sprite und dazu 6er Chicken mit Süß-Sauer soße.

    Ärtzliches Fazit (er weiss nichts von meiner Essgewohnheit): Ich bin Kerngesund und sollte nichts an meinem Leben ändern. Alle werte SUPER!

    MfG ARed
     
  12. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ist doch schon lange so ? Als erstes musste der McChicken dran glauben der war vorher schön lang und hat jetzt einen Umfang des Ham/Cheeseburgers. Naja die können es sicht ja erlauben, glaube kaum, dass sich da einer großartig beschweren wird. Ist halt ja doch alles abzocke, aber es schmeckt halt einfach so gut... Ich find die Preise auch ganz schön heftig, dafür das man nicht wirklich satt wird
     
  13. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also ich esse auch sehr oft bei Mc Donald`s, da hat sich auch somit die Frage mit dem Lecker finden beantwortet.^^

    Aber traurig finde ich es auch schon, zumal die Burger wie bereits gesagt wurde immer kleiner werden und naja ... die preise sind auch nicht so billig.

    Um sich richtig satt zu essen muss mind. ein 10er rausgeweorfen werden. Früher war das anders.

    mfg
     
  14. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    in letzter zeit kaufe ich mir auf lieber den kleinen chickenburger für ein euro ohne sosse und kauf mir dazu Maio, fertig ist der mc chicken...allgemein ist es alles teuer geworden und gehe nicht mehr so oft hin wie früher
     
  15. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    War vor ein paar Jahre mehrmals die Woche da, fast täglich. Dann hings mir mal total zum Hals raus. xD Hab dann auf paar mal im Jahr umgestellt.

    Seit einiger Zeit mag ichs aber wieder richtig gerne. Mag McDonals auch lieber als BK oder soo..
     
  16. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    naja ich gehe kaum in MCDonald ich will weniger fastfood essen soll ja auch net so gesund sein aber wenn ich wirklich hunger habe hole ich mir ein Cheeseburger und Nuggets die schmecken echt geil ^^

    aber ich denke auch das die kleiner geworden sind oder noch werden
    das ist genau wie mit den Pringles Chips die einen haben weniger gramm als die andere
    so sparen die geld und die leute bemerken das nicht und zahlen den selben preis
     
  17. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also ich gehe auch meistens nach mcess, nur was mich stört das der big mäc immer teurer wird. jetzt kostet der bei uns schon knapp über 3€...

    früher hab ich nur zum hamburger gegriffen, heute ess ich nur noch big mäcs und als beilage noch nen hamburger oder so^^
     
  18. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ja man der schmeckt echt am besten^^

    @Thread
    Bw raus, weil als ich heute nen BigMac bestellt hab, dachte ich das sofort auch "Der ist aber mickrig"

    Dachte ich bild mir das nur ein^^

    Naja, die denken wohl das merkt niemand und so können die ja sparen...aber naja...wirklich dramatisch finds ich iwie net

    €dit
    Naja kann erst morgen bewerten^^
     
  19. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    was auf jeden fall kleiner geworden ist, ist der MC chicken... der war früher voll lang. und jetzt sieht er aus wie ein BigMac.. so ein scheiss... bald werden auch die Pommes kleiner -.-
     
  20. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    hm also das mit den burgern ist mir nicht aufgefallen....es auch keine burger mit salat oder tomaten drin xD

    somit bleibt immer nur double-cheeseburger und fishmac

    bei uns (Ö) ham sie jetzt aber die kleinen Becher verändert voll kranker schwachsinniger style und weniger is aber nicht drin xx ml bleibt xxml
     
  21. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    die bürger werden nicht kleiner, ihr werdet nur größer=)

    also beim bicmäc ist mir das auch schon aufgefallen, hab vor nem halben jahr das letzte mal bei mcdonalds gegessen, da sah noch alles recht vernünftig aus, als ich mir letztens nen bigmäc bestellt hatte, war der nur ein wenig größer als son 1€ bürger, und für nen bigmäc zahlt man fasst 2.80€.
     
  22. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Lecker auf jeden fall aber wie groß die sind kein plan ich werde das nächste mal nachmessen *scherz*
    kann schon sein das die kleiner sind mir kommt das vor bei denn chickenburger das der kleiner ist.
    Aber was ich eigentlich gut finde ist das die diese 1 euro action haben das ist geil


    mfg
     
  23. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also mir kommts auch immer so vor, als ob sie kleiner werden und teurer auch. mein lieblingsburger ist der mc chicken. der kostet jetzt aber leider 3,20€ bei usn glaub ich. da greife ich meistens zu 3 chickenburger. die schmecken auch gut und nach 3 hat man mehr gegessen als bei einem mc chicken. aber sie werden wie gesagt immer kleiner und teurer. schade

    mfg
     
  24. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also ich bin gegener von Mäcces, ich mag zwar das essen, dort, aber ich vermeide es dort hinzugehen, nachdem ich den Film Supersize me geshen habe! ( und vorher auch schon)
    Kumplek hat da gearbeitet, aber der hat auch nix besonders zu berichten, ausser dass auf dem Bigmäc die salat runterfallreste von den anderen burgern ... laso das was beim herstellen aufm tisch liegt...
    Und mit kleiner werde nist mit pers. nicht aufgefallen^^
     
  25. 21. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Nicht nur der Big Mäc.
    Der McChicken ist auch massig kleiner geworden.
    Und schmeckt nicht mehr so gut wie früher.
    Von daher nehm ich auch den Big Mäc wenn ich mal in den Genuss von McDonals komme.
    Vielleicht 1 x in 2 monaten oder so. Maximal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.