Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also ich gehe mit meiner Freundin max. 5x im Mon. nach McDs und naja die Burger ob die kleiner geworden sind oder so kann man schlecht beurteilen. Schmecken tuts aufjeden fall. Und bei nem Burger für 1€ kannste nicht viel erwarten. Und bei nem Sparmenü ist man auch gut bedient finde die Portionen supi. Aber was mich stört sind die gepunshten getränke dort.
     
  2. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    ich bin ein totaler anti - Mc donalds mensch wenn ich mit jemanden gezwungerner maßen dahin gehen
    esse ich immer einen oder zwei gartensalate und das wars dann ^^

    die burger sind doch sehr billig? 1€? - zu teuer?
    versteh ich net...

    mfg teNTy^
     
  3. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    ich kaufe mir immer nur 1€ burger bei mcdonalds und mit ist an denen nichts aufgefallen, außer dass sie verdammt lecker sind ^^.
    einen bigmäc zu holen lohnt sich nicht, da man von 3 1€ burgern mehr hat. außer mit einem gutschein, wo man 2 bigmäcs anstatt einen bekommt, da lohnt sich das.
     
  4. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also kleiner finde ich werden die Burger nicht, aber teuer! Und das nicht um 5 Cent oder so, sondern schon drastisch! Big Mäc 3€?!
    Schmecken tuts aber, und das auch besonders lecker!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?


    das mit teurer stimmt leider wirklich. für drei euro bekommt man schon nen guten döner und der macht auf jeden fall satter als n big mac.
    aber kleiner ist mir noch nicht aufgefallen.. hab da selbst ma in den sommerferien gearbeitet. so ganz nebenbei mal der beschissenste job den ich je hatte. kann ich eigentlich nur von abraten außer, wenn mans nicht umgehen kann, da zu arbeiten....
     
  6. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich find nich dass sich da was an größe getan hat. Big Mäc is genau so wie immer. Die 1 Euro Burger auch. Und ich bin eigentlich oft beim Mecces.. Sollte ich mal lassen
     
  7. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Mc Donalds mhh ich hab hunger
    Aber er wird immer Teurer... Ich mein Maxi Menü vor 1 oder 2 jahren noch 4,95€ mitlerweile 5,50€ ... Chickenburger kostet jetzt 1,50€ -.-

    Aber das allerschlimmste was es beim mci gab war die umstellung vom MC Chicken. Der alte Mc Chicken (der lange mit dem ALTEN fleisch) war viel besser. Hat viel geiler geschmeckt. Aber naja.. Mci halt^^
     
  8. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich esse meistens 1€ Burger ab und zu auch ein Hamburger Royal TS aber wenn
    ich so überlege kann man sich lieber nen dicken döner für 3 € holen als 3...€ für son kleinen Burger.

    MfG Shady007
     
  9. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    endlich jemand der das thema einmal anspricht....es stimmt wirklich die Burger werden immer kleiner....
    und meine einstellung alg. zu MCD ist er schmeckt ist schnell verdaulich und macht wieder hunger drauf... doch zieht euch einmal den Film

    SUPER SIZE ME

    rein.. der hatts echt in sich....

    keep smilin
     
  10. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?


    wo zahlst du denn bitte 1,50€ fürn chickenburger?! der gehört doch immer noch zu den 1€-burgern...
     
  11. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    ja kleiner und teurer werden die...
    ich geh gar nimmer oft zum mc sondern eher zum bk

    gestern war ich mc drive, sag was ich will, dann motzt die tuss, die aus dem fenster bestellung aufnimmt raus ich sollte sie net so anschrein und was des soll =)

    die werden auch alle unfreundlciher, weil die gar kein bock haben dort zu schaffen^^
     
  12. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    ja es kommt mir auch so vor als wenn die ganzen Burger kleiner geworden sind.

    ich war zuletzt vor 7 wochen bei mc donalds und nun wr ich gestern wieder da und hab gemerkt das die burger kleiner als vorher sind.
    Alles geld abzockerei!
     
  13. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Jaa ich hab auch irgendwie das gefühl das mein Bauch schonmal voller war nach nem Royal TS....

    Aber ich glaube betroffen sind nur die großen Burger die Cheeseburger und Hamburger und so haben sich meiner meinung nach nicht großartig verändert.
    Glaub ich zumindest oO
     
  14. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich geh ab und zu zu Mc Donalds.
    Leider ist keine in meiner nähe , da ich am Ende der Welt wohne.
    Aber ich mag fast foot d eigentlich ab und zu ma.
    Ich finde abe rnicht ,d ass die immer kleiner werden.
     
  15. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    ich kann das gut verstehen. bei dem mcdoof bei mir in der nähe werden die ganzen "großen" burgen auch immer kleiner. der bigmac isn witz mittlerweile. hamburger royal ts auch. also was macht man?? ab zu bk und 2 whoppper reinhauen. die sind immer noch schön groß und leckerer.
     
  16. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Bei uns gehört er nichtmehr dazu war am Samstag erst beim McD. Find ich aber komisch das es wo anders anscheined immer noch 1€ Kostet?
     
  17. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also ich weiß net ich war früher totaler mc freak aber mittlerweile bin ich absolut zu bk übergelaufen weil mac immer mehr einen auf "feinschmecker" macht und die burger werden immer kleiner und alles diese delight linie und so schmarn...
    wenn ich fastfood will dann was großes und fettiges und net so halbe sachen also ab zu burger king gebt euch mal eien whooper oder big king xxl im vergleich zum big mac
     
  18. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also ich wieß noch das gaaaaaaanz früher der MC Chicken richtig groß und länglich war wie der MCRib (naja in meinen verhältnissen is das groß,in mich passt ned so viel rein^^) Und nun is der MCChicken ründlich und auch kleiner als der BigMac (glaube ich zumindest) UND MIR FEHLT DIE MAYO BEIM MCCHICKEN! Da is viel zu wenig
     
  19. 22. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    ja ich finde auch das die burger immer kleiner werden und dafür immer teurer ausser natürlich die 1€ burger....besonders isses mir beim mc'chicken aufgefallen...fand den früher mim langen brot um einiges besser als jetzt so als "normal" burger getarnt^^
    aber da ich jetzt mehr auf meine ernährung achte bin ich eh kaum noc beim mc's von daher passt das dann schon °^^
     
  20. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    war vorhin vorm club erst wieder da. bei uns sind das immer noch 1€ dinger. wohnste inner großstadt oder wo kosten die jetzt plötzlich 1,50€???

    neben burger king fing ich aber auch noch kentucky fried chicken sehr lecker. ist aber leicher sogar noch teurer .aber man gönnt sich ja sonst nix
     
  21. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Mh Mc Donals gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht oft dort bin. Das Essen schmeckt einfach super im Gegensatz zum Burger-King. Aber das die Burger kleiner geworden sind, habe ich noch nie gehört, doch wenn mans so sieht?,... was will man für nen Euro erwarten.

    MFg Andy
     
  22. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also ich denke nicht das die Burger immer kleiner werden. Es liegt vielmehr daran das wir uns an die Burger gewöhnt haben und nun immer mehr wollen. Genau das lese ich gerade in dem Buch des "Super Size Me" Regisseuren Morgan Spurlock nach...(ist nen wirklich interessantes Buch)...
    Ich denke wenn du vor den selben Burger vor 10 Jahren gegessen hättest, würdest du sagen das er enorm groß ist...So sehe ich das...
    Wie ich im allgemeinen zu McDonalds und Konsorten steh...naja ich geh ab und zu hin, aber das wars auch...ungesund ist es allemal auch wenn es schmeckt...

    ...8)
     
  23. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Wär ja auch ne absolute Sauerei...Preise werden unverschämt erhöht...10% und mehr und wenn dann auch noch die burger kleiner geworden wären...das wäre aj noch die größte sauerei...

    Aber habe auch nciht das Gefühl, dass se kleienr geworden sind. Das hat tatsächlich was mit der gewohntheit zu tun...wenn ma mal n paar Wochen nimmer da war, dann sieht man wieder die "wahre" größe von nem Burger...
     
  24. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Die Bruger find ich bei Mc´s auf jedenfall besser als bei bei BK. Das fleisch find ich etwas leckerer.

    Die Pomes dagegen sind bei Bk die besten. Es gibt keine leckerern Pommes. Nirgendwo =)
     
  25. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    hey jo... also ich finde das ne sauerei anstatt die preise zu heben machen die die burger und alles andere kleiner finde das echt schade, schmecken tut es mir sehr gut, gehe oft dort essen. hihi.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.