Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    es ist einfach abzocke der mc chicken war früher länglich und heute ist er rund da ist er auch wieder ein stück kleiner geworden, ja lecker ist es leider und verdammt teuer ~5€ für ein kleines menü man überlege sich wieviel tiefkühlpizzen man sich davon kaufen könnte :baby:
     
  2. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also mir ist eigentlich noch nicht aufgefallen dass die burger kleiner geworden sind, aber ich finde es eine frechheit dass der chickenburger um 50% verteuert wurde
     
  3. 23. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?


    Ne wohn nicht in ner Großstadt. Wohn in sonem Kaff und vlt. 15 min fahrt ist ne kleinstadt dort gibts halt nen mci und da kosten die 1,50 . Was zahlt ihr den für nen MaxiMenü ? Find ich leicht unfair ^^
     
  4. 24. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also mir ist es auch aufgefallen das die burger generell kleiner geworden sind.hab auch gehört das wenn man sich nen big mac mit nem coupon kauft bei dem man 2 bigmacs bekommt nehmen die auch kleinere.

    mfg bobek
     
  5. 24. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also mir kommts auch manchmal so vor als würden sich kleiner drücken, aber dann bemerk ich das die einfach richtig zusammengedrückt sind, die schmecken dann auch etwas knartschick. finds leider schade das sie den big tasty abgeschafft haben war mein lieblings burger, der war groß, leckeres fleisch und hat einfach geil ausgesehn ich hoffe sie führen ihn wieder ein, woran ich zwar nicht glaube, da das personal mir immer sagt das es ihn bald wieder geben wird, da wart ich aber schon lange vergebens drauf. deshalb mein ich mcdonalds hat etwas "abgespeckt" die letzten jahre.
    mfg

    ps:

    "Ne wohn nicht in ner Großstadt. Wohn in sonem Kaff und vlt. 15 min fahrt ist ne kleinstadt dort gibts halt nen mci und da kosten die 1,50 . Was zahlt ihr den für nen MaxiMenü ? Find ich leicht unfair ^^"

    das ist ja ne schweinerrei lol......bei uns kostet das maxi menu 6,50€ was ish wucher finde, da vor 2jahren das maximenu nur 4,90€ gekostet hat.
     
  6. 24. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Die Dinger werden nicht kleiner, mein Bauch wird immer größer =). Mir fällt er auf das die Teile immer unschöner werden, einfach zusammengeworfen und schließlich isst das Auge mit.
    Aber McDonalds bei uns macht auch Fortschritte: Einmal Getränke bezahlen und dann immer wieder nachnehmen (klar da steckt auch ne Tatik dahinter) oder MC Cafe.
     
  7. 24. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Nicht kleiner, aber labriger ;(

    War letztens bei MCD und hab mir Chickenburger gekauft. Die Dinger hab ein kleines Salatblatt, etwas extreeem klebrige rote Soße und wenn man das Salatblatt hochhebt sieht man EVTL. noch des Chicken


    Tja, deswegen geh ich nichtmehr so oft dahin
     
  8. 24. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Burger King ist eindeutig besser, die grillen das fleisch über Flamme und haben frische Zwiebeln usw... sieht aus als ob man nen "richtigen" burger kriegt und ned so als ob man nen fertig teil kauft... auch die Pommes beim Burger King schmecken nach Pommes und sind schön knusprig..

    Die Portionen sind eindeutig kleiner geworden beim MC Donalds, bei Burgerking bekommste für 6,80 ein Kingsize Big King XXL Menü da bist du dann auch satt von, bei MC muss man ja 3-4 Burger essen damit man keinen hunger mehr hat..
     
  9. 25. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich mag mcces auch gerne. cheeseburger und so sind auf keine nfall kleiner geworden. größter "skandal" war für mich allerdings der Mc Chicken. früher war der richtig geil. länglich mit geilem fleisch. hat super geschmeckt. dann kam irgendwann anderes fleisch ins längliche brötchen, das das brötchen garnicht richtig ausfüllte. und jetzt isser rund und kostet trotzdem 3 euro -.-
     
  10. 25. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also ich weiss nur das sie jetzt die Ketchup + Senf KMenge verkleienrt haben, klingt jetzt evtl lächerlich weil sie so maximal 2 - 3 cent sparen, aber rechnet mal 2- 3 Cent auf mind 200 000 verkaufte Burger am Tag
     
  11. 25. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich finde die Bürger sind jetzt nicht gerade die größten aber jetzt auch nicht zu klein aber mir ist nicht aufgefallen das sie kleiner wurden ...
    aber finde sie richtig zum reinbeißen besonders den Cheesburger <--- beste
     
  12. 25. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Genau das hab ich Donenrstag auch gesagt als ich nach langer Zeit mal wieder nen BigMac gegessen hab. Ich find das Mecces die Burger immer kleiner macht und dann mehr Geld verlangt.


    mfg
     
  13. 25. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    jo also ich hab auch manchmal das Gefühl die werden immer kleiner, beim Bigmac bin ich mir sicher das sie ihn über die Jahre kleiner machen. Aber schmeckt halt doch immer wieder geil und man zahlt
     
  14. 25. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    wenn ich mal mcdonalds gehe dann ess ich ein menü. oder kaufe mir paar cheesburger.

    dass der bigmac kleiner geworden ist kotzt mich auch ziemlich an, weil das mein lieblingsburger ist. aber man spart halt wo man kann
     
  15. 25. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich finde auch dass die Burger eher kleiner geworden sind. Ich esse immer den Royal TS. Früher war ich immer satt nach so nem Teil und heute könnte ich 2 davon essen.

    Ich bin aber nicht gefräßiger geworden
     
  16. 26. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also wenn ich mal bei mc donalds esse, was eiegntlich recht selten is, ess ich auch immer nur die 1€ produkte, die großen burger sind preis / leistung zu schlecht.
    aber eigentlich ess ich lieber bei subway, da hab ich für 4,90€ das schülermenü und das macht wesentlich satter als bei mc donalds für 5€ burger ^^
     
  17. 26. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    ich glaube schon, dass die burger bissal kleiner geworden sind. aber dafür sind sie immer noch lecka. das essen wird ja da so genau kontrolliert, dass man es fast nicht noch hygienischer kriegen kann.

    mfg
     
  18. 26. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    mir persönlich ist es auch stark aufgefallen, dass die Burger kleiner werden(bin sowas wie stammkunde mind. 2 mal die Woche esse ich da ) hab früher immmer Hamburger gegessen aber dann auf Cheeseburger umgestiegen weil auf den Hamburgern nix mehr drauf war... hab neulich dannn versehendlich nochmal nen cheeseburger anstatt eines Hamburgers bekommmen und reingebissen aber nix geschmeckt...also aufgeklapppt und festgestellt dass nur noch 7 klitzekleine zwiebelstückchen draufwaren und ein ganz kleines bisschen Senf mehr war da nich mehr... früher war da viel mehr senf viel mehr zwiebeln und Ketchup drauf und noch mehr aber das ist zu lange her da kann ich mich schon nicht mehr dran erinnern
     
  19. 26. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    laut einer "studie" wurden die burger 6,5% kleiner....naja was solls schmeckt einfach zu gut um zu meckern


    ich werd weiterhin hingehen


    und wenn sie noch kleiner werden kauf ich mir eben 2 heheh


    mfg t0w3
     
  20. 26. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    sowas nennt man dann wohl nur noch völlerei, will nicht wissen wieviel du wiegst...

    und zum thema: ich hab früh aufjedenfall auch gerne mal nen big mac gegessen und ich dachte damals schon, man eigntlich im vergleich zu anderen sehr klein, aber ich hatte zufällig letztens die gelegenheit einen big mac wieder zu essen und da dachte ich eigentlich können die den auch gleich doppel cheeseburger TS mit ekelhafter Soße nennen!
     
  21. 26. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ist mir auch aufgefallen, habe mir neulich nen Big Mac bestellt und war echt enttäuscht. Da geh ich lieber zu nem guten Bio Restaurant und hol mir für 10 Euro ein Getränk und einen dicken Burger (der dann auch wirklich groß ist, super schmeckt und aus gutem Fleisch ist).
     
  22. 27. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Standart Menü seit Jahren:
    Hamburger Royal TS, Cola ohne Eis, Ketchup zum hier essen.
    Nein kein Maximenü. 4,99€ einmal die Woche ca.
    Aber kleiner finde ich die nicht. Das beste ist immer das die überal gleich schmecken!! (-;
    Burger King schmeckt alles gleich, und die Pommes Bahh........ das können die echt nicht.
    Aber alles Geschmacks Sache!!!
     
  23. 27. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also der McChicken ist definitiv kleiner geworden....deswegen gibt's für mich nur noch Chickenburger oder Cheeseburger für jeweils 1 euro...da kann man sich dann auch sattessen
     
  24. 27. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Jo sind schon kleiner geworden.. Am auffälligsten isses beim McChicken. Also kauft euch entweder die 1€ Produkte,und esst euch dran satt, oder geht zu BurgerKing => da wird man im gegensatz zu Mäcces immer satt =P

    Oder Noch besser: Esst daheim ^^ Schmeckt meist besser,ist billiger,und man hat spaß am kochen =)
     
  25. 28. August 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    also das die Burger kleiner werden is mir nicht aufgefallen aber das sie immer teurer werden hat glaub jeder bemerkt....
    aber die 1€ Bruger sind der hammer ess die meistens immer

    edit// vllt der McChicken...früher war der gestreckt und nun is er rund

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.