Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also bei unserm guten alten McDonalds hab ichs noch nicht bemerkt, aber bei Burger King! Der Big King XXL ist jetzt so groß wien Big King früher....
     
  2. 8. September 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Also in der Zeit in der ich noch zu McDonalds gegangen bin hatten sie eigentlich immer die gleiche Größe, wobei Burger King generell größer und leckerer war.

    Wieso gibt es eigentlich keine vegetarischen Burger? So was bescheuertes... an die 8 Millionen denkt wohl keiner und immer nur Salat hält man auf die Dauer auch nicht aus. Da lob ich mir Subway, auch wenn das wieder um einiges teurer ist aber da ich eh fast nie Fast Food esse, kann ich mir das schonmal gönnen.
     
  3. 8. September 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Mcdoof sind nur die cheeseburger gut ,der rest is müll
     
  4. 8. September 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich seh dass nicht so und ich halt das fürne Lüge.

    Wieso sollten sie jetzt durch sone riskante aktion ihren Gewinn erhöhen wollen ? mcdonalds scheffelt odoch sowieso schon geld wie nix?
     
  5. 8. September 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Burger bei McD und BK tatsächlich kleiner werden.

    Wie gesagt wäre das eine ziemlich gewagte Gewinnerhöhungsstrategie, die sie so wohl nicht durchführen würden, da sonst sehr schnell die Kunden verschwinden würden.

    Natürlich kann es mal vorkommen, dass ein Burger weniger stark belegt wurde, oder dass eine Ladung Brötchen leider etwas kleiner geraten ist, aber im Durchschnitt bleiben die Burger doch etwa identisch groß.

    Wahrscheinlich ist es ein Gerücht, dass in halb-besoffenem Zustand in einem McD entstanden ist, als jemand einen besonders kleinen Burger bekommen hat.

    Davon abgesehen werden die Burger wohl weiterhin eine schwankende Größe haben, was auch niemand ändern können wird.
     
  6. 8. September 2007
    AW: Mc Donalds - werden die Burger immer kleiner?

    In London sind die BigMacs noch teurer und ca 30% kleiner

    Ich glaube, man kann hier langsam dicht machen, oder?

    mfg r90
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.