Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    12.05.2011 07:00
    Madrid: Erdbeben erschüttert Spanien

    Beim schlimmsten Erdbeben in Spanien seit 55 Jahren sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen.
    Über 150 weitere wurden verletzt. Das Beben hatte die Stärke 5,3. In der Stadt Lorca im Südosten des Landes stürzten mehrere Häuser ein.

    Quelle
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Schön, zählt aber nicht. Wenn einer den 16.5 vorhersagt, dann lass ich gerne noch den 15 oder 17 gelten, denn die Natur hält sich ja nicht an unseren Kalender, aber der 12? Das ist ja 4 Tage zu früh, ne ne. Das ist eine zu hohe Abweichung.
     
  3. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Eine zu hohe Abweichung...

    Das ist jetzt erntshaft dein einziges Argument!?
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Darf ich auch?

    Antisemitismus:
    Als Antisemitismus bezeichnet man die Feindlichkeit gegenüber Menschen des Judentums. Hierzu muss man klar vom Rassismuss sich trennen, denn die Rasse spielt beim Antisemitismus keine Rolle. Es geht gänzlich allein darum, dass das Judentum an sich negativ angesehen wird. Auch wird oftmals mit dem Antisemitismus eine Art Weltverschwörung beigement, das doch Angehörige des Judentums versuchen, die Erde zu kontrollieren, aufgrund ihren Positionen in hohen Industriezweigen oder ähnlichem.
    Das ganze stützt sich schon aufs mittlere 18. Jahrhundert als die Juden zur französischen Revolution sich auch mehr Rechte versucht haben zu vergewissern.
    Umgangssprachlich wird der Antisemitismus für alles genutzt, was gegen Juden ist, sowie den ******taat Israel.
    Beispiel für Antisemitismus?
    Verschwörungstheorien:
    Nun, was wird als Verschwörungstheorien bezeichnet. In meinen Augen ist eine Verschwörungstheorie eine Theorie, welche nicht logische Fakten so zusammen verknüpft das sie einen Sinn ergeben, bzw. total aus dem Kontext genommene Urteile, Bilder oder ähnliches und diese verändert werden oder falsch dargelegt werden. Auch haben Verschwörungstheorien auffallend oft das Schema: Kleiner Mensch widerlegt gigantische Errungenschaft der Menschheit.
    Du möchtest dafür Beispiele haben?
    Nun, fangen wir an. Mondlandung war ein Fake... alle von den "Verschwörungstheoretikern" hervorgerbachten Argumente sind physikalisch nicht haltbar und ergeben keinen Sinn. Desweiteren fällt auf, das die halbe Menschheit von dieser Lüge hätte wissen müssen, und sie geheim halten müssen. Ein wenig unlogisch oder?

    Nächstes Beispiel:
    Wo ist Pac-Man wenn man ihn mal braucht? Naja, er würde nämlich wieder die Theorie der pathogenen Bakterien widerlegen wollen welche von Robert Koch aufgestellt wurde. Dieser hat nämlich herausgefunden, das Bakterien Krankheiten auslösen.

    Weiteres Beispiel?
    AIDS/HIV, ich mein dazu muss ich wirklich nicht viel sagen und Bushido wir hatten ja unsere Fede schon dafür. Das Problem ist, die Dokumentationen die immer das ganze widerlegen wollen, sind meistens ein wenig schwach gemacht, vorallem sind in 90% der Fälle Wissenschaftler gegen AIDS/HIV die irgendwelche komischen anderen Dinge an sich haben.
    Das ist sowieso auffallend, man mache eine Verschwörungstheorie über die Allgemeine Relativitätstheorie, welche falsch sein soll und fundiere das mit Aussagen von Wissenschaftlern..... welche weder ein Physikstudium, noch eine renomierte Universität besucht haben. Stattdessen nimmt man Prof. Dr. Mahagawahi (Name frei erfunden) von der University of Uganda (Auch rein zufällig) der seinen Doktor in Maschinenbau gemacht hat, welcher diese Aussage unterstützt und fundiert.

    Achja, wo waren wir stehen geblieben..... weitere Beispiele.
    Ahhh ja HAARP ist eine Waffe, geeeenau. Eine Nation die nichtmal einen ******* einer Praktikantin an den US-Präsident geheim halten kann, hat eine gigantische Waffe mit welcher sie das Wetter kontrolliert? Merkste selber oder?

    Aber suchen wir uns ein weiteres Beispiel, stimmt Paul is dead, mit Paul McCartney der bei einem Autounfall gestorben ist.... dafür ist er aber noch quicklebendig. Und Elvis, der mit Adolf Hitler und den Hanebu II Flugscheiben, welche es nie gegeben hat, in Neu-Schwabenland mit Osama bin Laden Saddam Hussein und John F. Kenedy pokert.....


    Edit: Ach komm Oggy, du weißt doch, diese Numerologie ist Bauernfängerei. Ich kann dir auch aus einer Bild-Zeitung vorher sagen, das du morgen nen Blow-Job von Angela Merkel bekommst.
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Nein darfst du nicht

    Ich weiß was diese Begriffe bedeuten nur will ich die erklärung von dem User haben den ich zitiert habe weil er schmeißt mit diesen Begriffen um sich und mir scheint er weiß nicht was sie bedeuten. Vorallem mit "Antisemitismus"

    Aber vielleicht weiß er es ja achdem er sich deinen Hilfreichen Post durchgelesen hat.
     
  6. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Wetterkontrolle: Chinesen lassen Schnee auf Tibet fallen - SPIEGEL ONLINE

    Wetterkontrolle: Behörden lassen Peking im Schnee versinken - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten

    Technology Review über Wetterkontrolle in China - Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG - Pressemitteilung

    Wetterkontrolle: Klarer Himmel für Olympia 2008


     
  7. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Die EU hat das auch schon selbst bestätigt, dass HAARP als Waffe benutzt werden kann. Den Link zum Bericht habe ich nicht mehr, wurde jedoch hier auch mal irgendwo geposted.

    EDIT: Gefunden
    Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    You failed bro!

    Deine Artikel sind zwar interessant, haben aber nichts mit meinem Quote zu tun. Denn in deinem Artikel geht es schlicht und einfach nur durch die Verteilung eines Aerosols, welches einfache chemische Prozesse in Wolken auslöst. Das ist wirklich eine dermaßen schlimme Wetterkontrolle, welche die gesamte Erde in ein Chaos stürzen wird....
    HAARP hingegen sendet elektromagnetische Wellen aus, du weißt was das ist? Ich hoffe doch mal.
    Im übrigen, das was HAARP macht, kann jeder zu Hause auch, und ich habe leider noch keine Wassermoleküle zum Schwingen anregen können, vorallem in der Menge, das ich einen Tsunami auslösen könnte....

    Edit:
    Dr. Nick Begich, der das ganze als Sachverständiger in deinem EU-Artikel dort beiwohnte....
    Na was fällt dir auf?
     
  9. 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Zu Haarp und Chemtrails gibt es einen separaten Thread.

    HAARP - Was ist das? - RR:Board
     
  10. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    5,3 ist gar nichts, ...

    Zwischen 4 und 5: Leicht => Sichtbares Bewegen von Zimmergegenständen, Erschütterungsgeräusche; meist keine Schäden ? 6.200-mal pro Jahr (geschätzt)
    Zwischen 5 und 6: Mittel => Bei anfälligen Gebäuden ernste Schäden, bei robusten Gebäuden leichte oder keine Schäden ? 800-mal pro Jahr

    Die Stadt war sehr alt und die alten Gebäude sind leicht kaputt gegangen. Wenn du das als schlimmes Erdbeben einstufst . ... und das schlimmste? Vllt. gab es vorher auch einfach nur keine in dem Ort. .. aber das macht die News mehr dramatisch und Leute fallen leichter drauf rein.

    BTW:
    Zwischen 2 Magnituden auf der Skala kannst du die Stärke * 100nehmen. Und ein so starkes bzw schwaches Beben tritt laut Statistik ca. 3mal pro Tag auf...

    Ich bin fasziniert... da kann ich genau so gut vorhersagen, dass ich innerhalb der nächsten Minute mehr als 1mal Luft hole.
     
  11. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Es sind min. 8 Menschen ums leben gekommen.
    Ja, das empfinde ich durchaus als ein schlimmes Erdbeben.
     
  12. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    ach oggy..

    aber das bliebe immernoch deine subjektive meinung.
    in wirklichkeit wissen wir doch beide, dass du und die andren verschwörungstheoretiker hier im thread nichts vorweisen könnt. tu dir den gefallen und mach dich nicht lächerlich, indem du jetzt noch zwanghaft und vergebens probierst, das beste aus deiner situation zu machen.
    an deiner stelle würd ich mich lieber der nächsten verschwörung in deinem kalender widmen
     
  13. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Aber duch zunahme der Stichprobenmenge lässt sich die subjektivität verringern.
     
  14. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Wurde schon erklärt, worum es in dem Video geht? Wer hat's gemacht? Was sagt's aus? Ich habe keine Lust meine Zeit mit 30 Minuten Unfug zu vergeuden. Nach kurzem Einblick ist mein erstes Urteil: Komischer Unfug eines Irren, der zu viel Malen nach Zahlen gespielt hat.
     
  15. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Erklär mir mal bitte was genau du damit meinst.

    EDIT: Im Übrigen bin ich kein sogenannter Verschwörungstheoretiker, ich habe lediglich das Beben gepostet, weil ich es gesehen hatte. Passte doch ganz gut.
     
  16. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Je mehr Aussagen zu einem Ereignis sammelst, desto objektiver wird die Gesamtaussage.

    Wenn du in eine Kiste Äpfel greifst, und einen roten rausfischt, dann gehst du davon aus. Das ist eine Kiste roter Äpfel.
    Wenn du aber 1000 Äpfel rausholst und du verschiedene Sorten hast, kannst du besser die Kiste Äpfel beschreiben.
     
  17. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Je weniger du über etwas weißt desto Objektiver bist du normalerweise.
    Du wirst ja von den Aussagen, die du zu einem Erignis sammelst, geprägt.

    Der Vergleich hingt gewaltig. Eine Beschreibing einer Situation mit Äpfeln ist hier fehl am Platze.
     
  18. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Was ich davon halte ? Nichts, völliger humbuck.
    Während manche Weltfremden in diesen Thread postende Leute Angst bezüglich des Videos empfinden macht es mir Angst dass es Leute gibt die a) soviel Zeit und Kraft darin investieren sich mit ihren an den Haaren herbeigezogenen Theorien von dem Rest der Mainstreamwelt abzusetzen und b) wie verdammt unwohl sich manch Verschwörungstheoretiker (oder die, die es noch werden wollen) in unserer tollen Welt fühlen müssen.

    Sich seine Gedanken zu machen ist eine Sache, das was man gerne sehen/hören würde in irgendwelche Geschehnisse zu verpacken eine andere.
     
  19. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Nicht dein Ernst, das auf eine Diskussion mit 20 Teilnehmern zu beziehen. Die Suche nach einer objektiven Antwort auf "Ist das schlimm?" ist ein Widerspruch in sich.
    Kleinkinder, Dummköpfe und Gesocks sind also objektiver als Vietnamveteranen. Das halte ich, mit Verlaub, für recht gewagten Blödsinn.

    EDIT:
    Achja, Bangas Post erinnert mich dran: 29 min. Hirnschiss muss ich mir nicht antun. Bisschen durchgeklickert, vielleicht guck' ichs irgendwann nochmal mit Kurzen, bei jedem Schwachsinn einen.
     
  20. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Die sind auf jeden Fall objektiver als z.B. Vietnamveteranen.
    Vietnamveteranen hass(t)en Charlie, Kleinkinder tun das nicht...
     
  21. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Gut, Vietnamveteran war einfach nur als personifizierte Lebenserfahrung gemeint. Ein richtiger , sagen wir mal son ganz penetranter Hauptschulfall, der zweifelsohne so gut wie nichts weiß, urteilt doch nicht objektiver über Politik als ein intelligenter Mensch, z.B. ein promovierter Politologe, der zweifelsohne mehr über das Thema weiß?! Ich verstehe absolut nicht, wie sich deine Behauptung nachvollziehen lassen soll...
     
  22. 18. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Hat euer Thema noch was mit dem Thread zu tun? Ich les ihn mir nicht mehr ganz durch, weil ich weder die Zeit, noch die Lust habe, aber es scheint mir, dass es schon seit langem daran vorbeiläuft.

    @Oggy: Es war ein Erdbeben in New Madrid, nicht in Madrid oder Spanien gemeint. Es geht um die USA, damit sie ihr Geld beisammen halten, weil sie im Prinzip seit ein paar Tagen zahlungsunfähig sind.

    Über Objektivität könnt ihr euch ja im Thread über die allgemeine Diskussionkultur hier austauschen.
     
  23. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    welch weise Worte.


    Naja, der Film ist ansich gut gemacht, das mit "Caution 9/11" fand ich schon etwas beunruhigend, aber danach wurds sehr konfus... ich glaube nicht daran.
     
  24. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich hab dich jetzt einfach mal als Beispiel herausgepickt, aber meine damit auch Big Dila und Relax und noch ein paar andere User, für die dein Beitrag stellvertretend steht, was hat es eigentlich mit euer Verschwörung gegenüber der deutschen Grammatik und Orthographie auf sich?
    Im Ernst, ihr streitet euch wer von euch der Klügste ist und könnt nichteinmal fehlerfreie Sätze formulieren oder das Verb "bitten" im Inikativ Perfekt konjugieren? Und ihr erkennt irgendwelche Verschwörungen in Hollywood filmen? Ey kauft euch bloß mal ein Buch und verschwendet eure Zeit nicht mit Youtube Videos oder Intelligenz - Vergleichen bei Raid - Rush wenn ihr mich fragt habt ihr die nämlich alle verloren...

    @Bushido, nehmen wir mal an du gehst morgen drauf und stehst dann beim eventuellen Petrus an der eventuellen Himmelspforte und er fragt dich was du in deinem Leben so gemacht hast, was antwortest du ihm denn dann?

    Erdbeben bei Raid Rush vorausgesagt? Offtopic und Halbwahrheiten im Politik Forum eröffnet, um schwachsinnigen Usern schwachsinnige Kommentare zu entlocken? Geh mal ne Runde in Park mit deinen Freunden, du hast doch welche oder? Draußen ist schönes Wetter man...

    Zum Video selber, hier glaubt nicht wirklich jemand ernsthaft dass da was dran sein könnte oder? Ich meine ständig regt sich irgendjemand auf das die Qualität und das Niveau der Diskussionen hier so niedrig sind und dann nehmt ihr ein Video bei dem jemand Uhren aus den Simpsons zusammengeschnitten und irgendwelche Zahlen bei "Tron" eingeblendet hat als Grundlage, um ernsthaft auszudiskutieren ob am 26.06.11 das Olympiastadion gesprengt wird, um dass ganze dann den Moslems unterzuschieben?

    Einige wären im Forum einer Nervenheilanstalt zehn mal besser aufgehoben als hier, der Nachteil am Internet ist eindeutig das jeder zu jederzeit das behaupten kann was er will auch wenn seine Begründungen noch so schwachsinnig sind...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.