Mehr Punks oder Hip Hoper???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gulliloch, 11. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seit ihr eher Punk oder Hip Hoper??

  1. Ich bin eher Punk.

    120 Stimme(n)
    40,5%
  2. Ich bin eher Hip Hoper.

    176 Stimme(n)
    59,5%
  1. 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    hmmm .. naja ich hab zwar mal hip hop ausgewählt aber irgendwie gabs auch nich mehr als auswahl .. man kann doch nich alle aufm board in nur 2 gruppen unterteilen natürlich kann man auch nich jeden typ treffen aber paar auswahlmöglichkeiten mehr wäre nich schlecht ... dachte hierbei aber nur an die anderen members .. ich bin mit meinem hip hop rnb zeugs zufrieden .. nebenbei einige andere richtungen aber naja ... ^^ ...

    mfg samba
     
  2. 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    naja da hättest schon noch paar Möglichkeiten hinzufügen können..

    Punk und Hip HOp..

    Also eigl mag ich bloß Rock bzw Punk Rock..hab auch nix gegen Death Metal..aber dafür umso mehr was gegen diese dummen gangster mit ihren Sonnenschirmen an der Mütze und ne Hose, in die 3 Leute reinpassen..ihr passt scho ihr könnt euch doch voll lauter coolheit nich mehr auf die Straße traun..

    Sry das konnt ich mir net verkneifen
     
  3. 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Hab früher alles gehört, dann nur noch hip hop.
    Also 100% hip hopper.
    Nur zum zocken oder sportarten höre ich drum &bass oder trance.
     
  4. 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Jo ich hör eher hip hop.....aber wenn du mit hip hop aggro, bushido und eko meinst dann...bin ich gar nichts von beidenXD
    nee echt.... ich mag nur eine seite des hip hops... punk höre ich nicht aber ich akzeptiere sie....ich bin tolerant....von einigen kann man das ja nicht sagen....ich hasse diese leute die menschen nach ihrer musik beurteilen......
    und wenn ich den begriff "HOPSER" schon lese...dann krieg ich zu viel...aber dazu will ich mal nun nix schreiben....man sollte ja nur sagen was man eher is...."hip hoper" und "punk"


    MfG Mr.Music
     
  5. 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    also ich bin echter "hopper" wie ihr des so schön nennt^^ ich trage auch die hosen unterm ***** und trag so ca 4xl long-tees^^
     
  6. 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    "Eher Punk"
    Naja äusserlich sieht man mir das bestimmt nicht an. Laufe eher gelassen rum und so. Baggi und so nen scheiß.
    Meine "politische" Einstellung ist aber eher als Punk, also der Rest nicht so richtig
     
  7. 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    hi

    also ich bin mehr oder weniger ein normalo ich höre zwar black hip hop und so ein kram kann mich aber so nicht richtig zu zählen einigen sieht man sowas schon an in welche richtung sie gehen ob punk metal hip hop usw es gibt denoch leute wie hier auch eimige meinen man sieht es denn leuten nicht an

    mfg
    FreeFighter
     
  8. 1. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Eher Punk als Hip Hop!!!
    Ich hör beides nicht so gern!
    Lieber Nu Metal Rock wie Linkin Park!!!
     
  9. 1. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    mh
    autec, du musst nicht schätzen du musst dir einfach nur das ergebnis beim vote anschaun, dann weist du das es ein bisschen mehr hippies gibt...
    ich bin kein punk. auch nicht wirklich nen hippie, aber steh trotzdem auf deren underground zeug...

    slick
     
  10. 1. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Höre beides, daher kann ich nicht mit Voten, wäre besser gewesen wenn noch ne 3. Antwort zum Voten da wäre...
     
  11. 1. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    vote for 3 tranc0r :O
     
  12. 1. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich bin hopper und bin stolz drauf

    aber ich bin keiner dieser kiddies die tupac verehren aber nicht mal wissen welches jahr er gestorben is
     
  13. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Mit Herz und Seele Metaller. trve.
     
  14. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    also ich bin mit leib und seele hopper, höre in der regel hip-hop-rap
    weil für mich ist hip hop nicht nur eine
    mode oder musik erscheinung, sondern eine art zu leben...
    und ich liebe dieses leben...

    ich habe nichts gegen punks und deren musik, aber für mich is
    rumgepfügel auf schlagzeug und gebrülle keine musik... ich
    erkenn da keinen rythmus... da bemerk ich viel mehr rythmus
    im schranz xD
     
  15. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich bin ganz klar hip hopper, allerdings höre ich auch techno
    naja punk finde ich um ehrlich zu sein zum kotzen aber ist ja geschmackssache
     
  16. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Also ich liebe Hip Hop(wie man es unschwer erkennen kann xD) die beats die lyrics das ist schon eine Kunst für sich finde ich, und was manche rapper so im Freestyle leisten das haut mich ab un zu aus den Socken^^. Dieses wilde herumschreie und drauf hauen hauptsache da kommt ein Ton raus finde ich persönlich bisschen krank . Aber naja habe nichts gegen andere jeder soll das hören was einem gefällt

    Mfg
    13izzard
     
  17. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    wtf?
    Was würdest du denn antworten, wenn ich Fragen würd, ob du eher Black Metal oder Trance bist? Oo
    Ne mal im Ernst, so ein sinnloses Thema und dann auch noch in nem Bereich mit Postcount.

    @tpc:
    Nichts. ._. Kein Punk, weder einstellung noch Musik, und kein HipHopper.
     
  18. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich hab für hip-hopper gestimmt... höre aber auch sehr sehr gerne Alternative oder Indie-Rock und so...
    is eher ausgeglichen bei mir.
     
  19. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    fällt mir net mehr ein als dito.

    Punk ist einfach besser als Hip Hop, weil es mehr Aussage hat und tolleranter gegen verschiedene Kulturen ist (in manchen raps ist jedes 4te Wort "*****r" und das finde ich schon irgendwie rassistisch auch wenns von farbigen selber gesungen wird)
    Wizo4ever :]
     
  20. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    hmmm...was is mit electro oder house??das hat ja mit keinem der beiden zu tun...
    hab aber für punk gestimmt, weil ich eher indie un so hör als hip hop
     
  21. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    mhh wenn du mich so fragst eher hip hop aber eig hör ich doch mehr so alles von a bis z ausser speedcore
    mfg xciver
     
  22. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    hiphop
    warum?

    man muss einfach ma folgende songs hören:

    jay-z - beach chair
    kollegah - sommer
    T.I. - what you know
    sonny black - eine kugel reicht
    dr dre - bang bang

    könnt noch viele schreiben was ich damit sagen will : bei jedem von den songs isn völlig anderer beat was absolut anderes was ich bei keinem anderen musikgenre raushören kann..
    es kommen immer wieder ganz andere beats raus wenn geile producer in ihren studios sitzen
    bei punk metal etc klingt auch vieles unterschiedlich aber doch auf die eine oder andere weise gleich
    deswegen liebe ich hiphop ^^
     
  23. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Ich bin auf jeden Fall Hip-Hoper.
    Ich verurteile niemanden, weil er ein Punk ist oder Punk-Musik hört,
    aber ich könnts halt net

    Chakuza
     
  24. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    eher hipHoper
    obwohl das auch nicht so ganz zutrifft
    dann eher raver oder sowas

    naja, aber ab und zu höre ich auch hip hop, vondaher passt das schon

    und Punk? neeee, lieber nicht

    mfg
    vantheman
     
  25. 2. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Ich bin eher Punk, was ja auch net schwer zu erraten is, wenn man meinen Nick liest
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.