Mehr Punks oder Hip Hoper???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gulliloch, 11. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seit ihr eher Punk oder Hip Hoper??

  1. Ich bin eher Punk.

    120 Stimme(n)
    40,5%
  2. Ich bin eher Hip Hoper.

    176 Stimme(n)
    59,5%
  1. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    HIPHOP <3
    höre alles was mit hiphop zu tun hat! besonders g0il hiphop house remixe ;D
     
  2. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    eher hip hoper weil ich eigentlich meistens nur Hip Hop höre und mit punk kann ich eigenlich nix anfangen
     
  3. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    kann mit punkmusik und deren kultur nichts anfangen,so leit es mir tut.bin ei vollblut hip hopper und werde es wahrscheinlich auch für immer sein.


    DJ Tomekk-Ich lebe für Hip Hop!!


    MFG
     
  4. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    mehr HipHop. Ich mag kein Punk und so...
     
  5. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Höre mehr Hip-Hop... Gegen Metal undso hab ich überhaupt nix, bloß wenn ich in die Stadt geh und die Punks herumlungern seh, die mich nach Geld für noch mehr Billigwein anbetteln, dann empfinde ich Hass gegenüber diesem Abschaum...

    mfg
     
  6. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    meiner meinung nach fin ich hiphop müll
    PUNK 4tw!!
     
  7. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Ich höre:

    Punk
    Oi !
    Ska
    Crustcore
    HC
    Grindcore
    Hip Hop ( Aber nicht zu verwechseln mit der Aggroberlin,-Seedo )
    Liedermacher
    Metal in allen Stilrichtungen

    und noch viel mehr.


    Was ich nicht mag:

    EBM
    Indie
    Alternative
    Gangsta Rap
    Stumpfen Oi-Punk
     
  8. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Also erstma kann man nicht pauschal sagen "ich bin punk" oder ´"ich bin hopper"
    ich mag/bin weder noch... wobei ich mit punks wesentlich besser klarkomm als mit (vielen) hiphoppern...
     
  9. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    also ich höre mehr hip-hop.
    gegen metal oder rock habe ich nichts dagegen
     
  10. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Bin mehr der Hip-hop man
    aber Rock finde ich auch gut :- )
     
  11. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Was eine Schande, dass darf doch nicht wahr sein?!

    Ich hatte fest damit gerechnet als ich gevotet habe, dass ich in Sekunden eine 90%-Punk-Statistik vorfinden werde alleine, weil doch kein Mensch freiwillig für Hip-Hopper votet. Wusste nicht dass selbst das Musik-Geschmack Niveau so stark gesunken ist :-(
     
  12. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    wenn du solch eine umfrage postest deckst du aber bei weitem nicht alle musikrichtungen ab... es ist ja nicht so dass man die deutsche bevölkerung in hopper/punkz unterteilen könnte... und wie man aus dem musikthread entnehmen kann sind mindestens 30% aller posts in bezug auf elektronische musik wie z.b. house/hardstyle/hardcore
    ich würde es preferieren wenn du eine weiter kategorie wie z.b. "raver" hinzufügst damit alles komplett is


    #edit:
    ich hör kein hop und kein punk deshalb würdsch gerne ne neue kategorie
     
  13. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    naja es habn grad ma 400 von 20k nutzern gevotet..^^ vll wurd der thread ja ma im hiphopthread erwähnt
     
  14. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich bin ein Hip hopper und das heißt das im RR ein Hip Hopper mehr gibt
    aber ich höre kein Deutschen HipHop..eher türkischen und amerkanischen
     
  15. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    bin keins von beiden.
    punk wäre ich aber ums verrecken nicht um es hart auszudrücken.
    höre zwar hip hop, aber nur selten.
    würde mich selbst in keine kategorie stecken!
    bin eben einzig&artig
     
  16. 5. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Was ne behinderte Umfrage....

    Gar nicht verallgemeinernd,jetzt werden Menschen also schon in "Punks oder HipHopper" aufgeteilt und gut ist,oder wie ?

    Wie wärs mit gar nichts von beidem ? Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}
     
  17. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich bin glaub ich eher hip hopper an statt punker!
    aber so richtig hip hopper kann man mic auch nicht nennen aber eben eher als ein punker
     
  18. 6. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    hip hop/ house^^
     
  19. 6. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    hip hop & rnb...


    punk überhaupt nicht.. ausser halt so alternative sachen wie peppers oder ein oder der ein oder andere rock track

    oder früher halt die alten limp bizkit und linkin park..
     
  20. 6. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    meiner meinung nach ist beides schlimm :>

    I LOVE HARDSTYLE :>
     
  21. 6. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Mehr Schnaps oder Bier

    Meinungsbild wirste wohl jetzt haben. Da hier nur noch Beiträge wie

    kommen, schließe ich es an dieser Stelle


    closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.