Mehr Punks oder Hip Hoper???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gulliloch, 11. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seit ihr eher Punk oder Hip Hoper??

  1. Ich bin eher Punk.

    120 Stimme(n)
    40,5%
  2. Ich bin eher Hip Hoper.

    176 Stimme(n)
    59,5%
  1. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Ich habe für Punk gevotet, aber wenn ich Punk hör, dann mehr Punkrock, so rihctigen Punk find ich scheuslich, meistens hör ich Metal, und da is Punk ja näher drann als Hip Hop
     
  2. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Also nach meiner meinung gibts mehr rocker punk und so weil das einfach viel mehr verbreitet ist... und es gibt eig auch mehr konzert von rock und so siehe wacken
     
  3. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Hi Ich Höre Techno Und Viele Andere Auch!!!!111 Aber Ok! Grenz Uns Ab! Der Thread Ist Eh Sinnlos!!!! Viel Spaß!!
     
  4. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich seh finde ich ganz normal aus, also vom aussehen eher hiphopper, auch von der politischen einstellungen kann ich mich nicht als punk bezeichnenen.
    wenns aber um musik geht hat punk rock einen viel höheren stellenwert als hiphop.
     
  5. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Naja bin kein Punk!
    Aber ich höre so gut wie ausschließlich nur Rock.
     
  6. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    naja also ich bin auf jeden fall eher der hip hop hörer mit rock und punk weiss ich nicht viel anzufangen

    mfg

    o$$i
     
  7. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    so siehts bei mir auch aus, ein verhältnis von rap zu rock ca. 60/40
     
  8. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    also cih mag weder richtige punks noch richtige hopper sind mir beide zu assi der punk is einfach asi und der hopper einfach der obermöchtegern da kann ihc nicht drauf hip hop und auch punk als musik kann man sich ja anhören aba muss man gleich zum assi werden ??
     
  9. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    PUNK !!!

    Ich habe sehr viel mit Punks zu tun war selbst mal einer aber hab ich mich wieder in einen 0815 Bürger verwandelt aber im herzen bin ich punk ^^
     
  10. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    naja, ich bin eher Hip-Hopper als „Anfänger“, „unerfahrene Person“, „Strolch“, „Kleinkrimineller“, „Landstreicher“ „Abschaum“, oder „Dreck“... oder kurz gesagt Punk (siehe DA )
     
  11. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Nagut, eigentlich nichts von Beidem, aber wenn, dann
    Punk

    HipfHüfp (^^) kann ich iwie garnet ab, besonderst nicht deutschen.
    Da steh ich als Techno-.Freak eher auf Punk



    Sn0wm4n
     
  12. 3. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    naja ich bin ix von beidem.. ich mag punks und hopper nich sonderlich^^^
    naja.. aber punk musik is schon besser.. höre ich lieber als hip hop:
     
  13. 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    hip%2520hop%2520macht%2520krank.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:-q65xaU-QFalAM://www.moluken-cafe.de/hip%2520hop%2520macht%2520krank.jpg}

    das dürfte als antwort reichen....

    mfg
    Final
     
  14. 4. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Das merkt man lol, alleine schon "HipHoper" Also ich höre alles, da ich mich aber eher wie ein "HipHoper" kleide hab ich dafür gevoted. Eigentlich müssten doch noch Technohörer und Metaller in die Umfrage aufgenommen werden
     
  15. 4. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    och, mir gehts noch ganz gut
     
  16. 4. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Es fehlen hier nicht nur Metaller und Techno Hörer sondern noch zig andere Auswahlmöglichkeiten, deshalb is die Umfrage für mich irgendwie sinnlos und irgendwie doof :<

    Würd gerne für Elektronische Musik stimmen, gibt es aber leider nicht
     
  17. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Hip Hop An Die Macht!!!
     
  18. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    für techno und metall gegen hiphop
     
  19. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich höre eigentlich fast alles, aber ich kleide mich eher als hiphoper, deswegen habe ich für hiphoper gestimmt
     
  20. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    bin nicht nur eher ein hip hopper, sonder absolut hopper kann mit dem ganzen punk kram überhaupt nix anfangen... bin zu 100% hopper
     
  21. 5. August 2007
    ganz klar hip-hopper ist für mcih das beste ^^
     
  22. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    also genau wie diesaster kann ich mit punk wirklich GAR NIX anfangen....

    hör eig schon immer hiphop und mag es auch.....schon allein der beat und alles, da fühlt man iwie mit, is einfach hammer...ich liebe es

    ich kleide mich auch eher so, aber nicht so wie die extremen hiphopper mit XXXL t-shirten und hosen die weiß gott wie groß sind..

    aber muss schon alles style haben, mit hoodys hose baggy geile t-shirts, vllt ab und zu ne kette oder so , und schuhe müssen auch passen, nike air force oder hurricanes von the game

    bei den punks die bei uns in der stad sind, pennen auf parkbänken, laufen mit nem kasten durch die stadt, haben absperrketten um den körper hören laut iso ne musik

    sry aber versteh ich net sowas..

    also 110%ig hopper
     
  23. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    sorry, bin kein punker.
    ich kenn zwar nur nette punks, kann mit der musik aber gar nichts anfangen.

    ich bleib bei meiner blackmusik 8)
     
  24. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    hip hoper Von kopf bis fuss sonst hör ich nix anderes auser Limb Bizkit und sowas in der richtung.Trage auch nur Karl Kani baggys Flexfit Cap Nike AIR.ken aber auch leute die andere mucke hören bin tolerant.
     
  25. 5. August 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Zu HipHop kann man im Club einfach mehr abgehen, ich kenn eigentlich keine guten Punkclubs. Obwohl ich schon ab und zu Punkrock etc. höre, bin ich dann doch eher n Hopper
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.