Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Characticl D, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Ich wollte mal fragen, wie ich mehrere SVCDs (also MPG-Dateien) auf eine DVD-Brennen kann?
    Das Problem ist mein DVD-Player spielt nur AVI-Dateien als Daten-CD ab und nun muss ich die SVCD so darauf brennen, dass er es abspielt, nur wie kriege ich das auf DVD?


    Kleine Anleitung wäre gut!


    Danke schonmal!!
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    mit nero recode 2 ^^ einfach ne dvd zusammenstellen

    mfg
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    Wie gesagt wäre eine Anleitung nicht schlecht... der DVD-Player soll sie auch abspielen!
    Und was man vielleicht noch sagen sollte ist, dass ich bisher immer die SVCDs mit Nero Burning Rom gebrannt habe und da den Haken bei Standardgemäße CD erzeugen ausgemacht habe, dass Nero nicht neukodiert!

    Danke für weitere Hilfe!
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    Nero Vision, damit geht das spielend leicht.
     
  5. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    Ich will ja nichts umwandeln... ich will einfach so ca. 4 MPEG-Dateien als SVCD auf DVD brennen!
    Mit Nero Vision wird das obwohls nur 4.2 GB sind zu groß
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    Schau dir mal den folgenden Link an!!

    Goldiss FAQ Page

    Hier wird dir geholfen, dort findest du noch ganz andere intressante tuts!! Viel spass beim lesen!!=)
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    Also ich hab das selbe Prob und erstelle einfach immer mit Nero eine Daten DVD wo ich alles Prima einfach raufbrenne und angucke!
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?


    wenn er sagt, sein stand alone player spielt nur avis-was mir ser suspect erscheint, denn die player die avi spielen spielen auch andere dateien ab.
    es gibt rühmliche ausnahmen bei denen die dat-dateien einer vcd abgespielt werden, jodoch keine mpeg.
    fazit: der kollege ist sauarm drann, denn die svcd so draufzutoasten, das der player sie als solche erkennt kenne ich nix.

    also viel glück bei der suche der olle kyndros
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    klappt das dann auf dem DVD Player?
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    Ja ist echt !
    DivX spielt er ohne Probs als Daten-CD bzw. mehrere Filme halt als Daten-DVD, aber MPEG muss ich immer als SVCD mit Nero Burning Rom brennen und den Haken bei Standardgemäße CD erzeugen wegmachen, dass er nicht neu konvertiert!
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    sry , aberhast du mein link durchgelesen? nein ich glaube net!! sonst hättest die Lösung jetzt...

    ohne das gehts net, und hier noch der direkt link zu den VERSCHIEDENEN ANLEITUNGEN.... :angry:

    also bitte durchlesen, oder sonst benutze doch google, das hilft in den meisten fällen... =)
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Mehrere SVCDs auf DVD brennen?

    Oder kauf Dir einfach ein aktuellen DVD Player, sind doch schon total billig!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.