Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von L!LDoN, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

Mit ihr reden.....wenn du sie nich loslassen kannst, dann red mit ihr, ich weis das is echt ne scheiss situation für dich

2. 29. August 2008

also ich denke nicht nur an sex binhalt anders weiß auch net nicht das es schlecht wre aber gibt tage da will ich auch ne menge sex hehe^^
    aber im ganzem denk ich nicht nur an sex.

udn naja ja ich liebe sie sehr nur ich kann sie nicht vergessen und trenne erst recht nicht naja

viell. haben wir noch ne chance?

wegen dem flirten ist so ne sache bin schüchtern und agst das si emich hässlich fnden binmja net so hübsch

wollt ihr nen foto sehen???

3. 29. August 2008

also das ist aufjedenfall sowas wie ne hinhalte technik die redet dir zwar gut mutiges zeug hin aber frauen sind kompliziert heute sagt sie sie liebt dich über alles morgen hasst sie dich wie die pesst !!!

das ist mehr oder weniger die gewohnheit an dich sie liebt dich oder beschreibt es als liebe weil sie sich an dich so schon gewöhnt hat.....sie will dieses nicht verlieren aber würde trotzdem gerne was neues ausprobieren.... das ist glaub mir ... also kläre es sofort .....
    es ist schön wenn es klappt weiterhin freund ezu bleiben ... aber das klappt selten das wird schwer kommt drauf an wie tiefgängig eure beziehung war und wieviele gefühle übrig geblieben sind ... sonst wird es schwer sie mit jemanden anderen in zukunft zu sehen .... vorallem wenn du weiterhin alleine bleibst
    ....

du musst aufjedenfall mit ihr reden und wenn das schon 3 monate so geht.... das ist ne lange zeit ... würd mich nich wundern wenn sie nich nur an ihn gedacht hat sondern mehr schon gewesen ist.
    Ich würde ihr ne frisst geben das sie das klärt mach ihr klar das du sie überalles liebst usw
    will jetzt nich sagen wie du das zu tun hast aber du musst aufjedenfall initiative ergreifen.

ganz ehrlich ich würde ausrassten und es gleich klären wollen sobald mir meine freundin sagen würde hier da is noch jemand dann würde ich sofort verlangen wollen das sie sich entscheidet.
    wenn sie sagt sie denkt an dem und da war schon was dann würd ich sie zu hölle schicken byby !!! ab zur nächsten. Sowas wie ich liebe dich doch aber da ist halt noch jemand.... bah glaub mir sie hat dich dann nich verdient und sag ihr tschüss, sei stark und sag du vorher bevor sie es zu dir sagt, sag ihr es ist schluss und vorbei sei ein mann und sag es !!! Denn es ist viel verletztender wenn sie es dann beendet....so kannst du noch eindruck hinterlassen und dann wird sie total durch den wind sein... vielleicht sieht sie so eine neue seite von dir und findet dich dann noch interessanter und verliebt sich erneut in dich weil frauen lassen sich leicht von plötzlich, unerwarteten entscheidungen/situationen beeindrucken......

.....

viel erfolg

peace

4. 29. August 2008

Meinste das ist so schlau von sich hier nen bild reinzustellen? ^^
    naja meine meinung zu dem ganzen, du bist 21 und jede beziehung geht irgendwann mal zu ende..
    zur zeit hab ich auch nen ähnliches problem. bin nen jahr mit meiner freundin zusammen, hab vor 2 wochen aber ne 24 jährige kennengelernt, sind uns auch schon ziemlich nahe gekommen etc. nun weiß ich nich was ich machen soll, werd aber glaub ich meine freundin nich einfach so in den sand setzen wegen ner neuen.

aber würde sie sowas mit mir abziehn, und ich wüsste das würde ich sie sofort in den wind schießen...schon allein das sie sich neu verliebt hat heißt doch das sie dich garnich überalles lieben kann! also in meinen augen ist es nur ne frau und die findet man wie sand am meer...und wenn sie wirklich so treu is, wie verliebt sie sich dann einfach so in nen anderen kerl? sowas kommt ja nicht von ein aufn anderen tag...

naja du musst auf dein herz hören was es dir sagt, ich glaub da kann dir kein RR user einfach so helfen ^^

5. 29. August 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun????

hm... Sieht ganz nach der Hinhaltetaktik aus
    Würde ich nicht auf mir sitzen lassen!

6. 29. August 2008

Man muss irgendwann auch mal erkennen, dass es vorbei ist.

Ha, ich kann mir sowas garnicht vorstellen. Hätte meine Alte auch nur einen Teil davon getan, was deine gemacht hat, hätte ich die direkt in die Wüste geschickt.

Auch wenn du so hässlich bist, ist das keine Entschuldigung dafür, dich selbst so verarschen zu lassen. Du musst doch auch noch deine Würde behalten. Lass sie machen, was sie will und such dir eine Neue.

Man muss immer reflexiv denken. D.h. wenn du was tust, dann überlege dir, was die Betroffenen davon halten. Umgekehrt wenn dir jemand etwas "antut", musst du dir überlegen, was derjenige in deiner Situation denken würde. Was ich damit sagen will, hättest du ihr das angetan, wärst du garantiert nicht mehr mit ihr zusammen.

Du erzählst hier, wie lieb, gutherzig und bla bla bla sie ist. Du peilst garnicht wie sie dich verarscht.

P.S.: Schreib bitte mal ordentlich!

7. 30. August 2008

Also ich habe nicht gesagt das ich Häßlich bin!

Nur mal so am rande

nur ne neue kennen lernen ist nicht so einfach wenn man schüchtern ist.

8. 30. August 2008

Schluss machen, halbe Sache ist , wenn Sie dich wirklich lieben sollte, wird sie zurückkommen, 100%.
    Wenn nicht, dann würde Sie mit dir Schluss gemacht haben bevor du es getan hättest.

Denk mal drüber nach.

9. 30. August 2008

Wenn sie dich so liebt, warum hat sie dir dann nicht mal nen Duden geschenkt? Und wenn du ein bißchen von der Energie, die du mit Selbstmitleid verschwendest ("Ich bin so hässlich, mein Penis ist so klein...") auf das schreiben deiner Posts verwenden würdest, dann müsste ich hier nicht mit Augenkrebs zu kämpfen haben. Ganz ehrlich mann: Denken -> schreiben -> lesen -> nochmal denken -> posten
    ...oder wenigstens mal die groben Tippfehler korrigiern vor dem Posten... Und die Shift-Taste sowie Satzzeichen sind auch nicht nur da um leere Plätze auf der Tastatur zu füllen....

@topic: schiess sie ab, die verarscht dich nach Strich und Faden!

Gruß,
    Figger

10. 30. August 2008

sorry kollege, aber sie steht auf ihn mehr als auf dich, deswegen will sie zu ihm und wissen was sache ist, wenn er ja sagt geht sie zu ihm, wenn er nein sagt dann bleibt sie bei dir. du bist dann nur die 2. option, auch wenn du lange genug die erste für sie warst, wenn du das verstehst.

warte ab und lass sie machen was sie will, sie wird dann schon rausfinden ob sie was falsch oder richtig gemacht hat. glaub mir, wenn sie bei dem typen dann ist und wirklich mit ihm zusammenkommt wird sich in ein paar wochen, monaten oder jahren dich auch wieder sooo vermissen, würde keine freundschaft anfangen, dann kommt sie von alleine und will dich wieder als freund (wäre für mich ne logische schlussfolgerung) .. wie ich rauslesen kann wie die tickt :>

11. 2. September 2008

Wir wollen erstmal ne Auszeit machen!

Weil dann ist noch nicht schluss und naja sehen uns ja dann nicht aber noch ist ja nicht schluss was dnekt ihr hilft das was??

Ich weiß es nicht ich denke nämlich nach der Auszeit ist eventuell schluss ist zwar verdammt schade aber was soll ich machen ne?

12. 2. September 2008

Ausszeit? Sicherstellen & Weitersuchen? Mal sehen, ob es klappt mit dem Anderen &
    wenn nicht kommt sie zurück....?!

Tschuldigung, aber unter uns -> Verabschiede dich von Ihr! Box dich durch den Liebeskummer
    und lebe dann weiter. Du quälst Dich doch nur unnötig rum. Mach endgültig Schluss und
    geh mit etwas Stolz aus der Sache.

13. 2. September 2008

glaub mir einfach mach bitte schluss!!! und zwar eiskalt. dann wirst du schon sehen wie sehr sie um dich kämpft. Je nachdem wieviel Mühe sie sich gibt gibst du ihr noch eine Chance, von der DU dir aber nicht viel versprechen sollst.
    Hab mal sowas ähnliches erfahren, konnte es auch nie wahr haben und als es dann aus war gings mir dreckig.

14. 2. September 2008

der groesste tipp den ich dir geben kannn!?
    vergiss sie..90% dieser auszeit geschichten sind beziehungen wo es frueher oder spaeter nicht klappt...ueberleg doch mal...so wie du liebst koenntest du jemals an eine andere denken...wie kann sie das denn? das sagt doch alles...leicht gesagt ich weiss..aber je mehr du ihr weiss machen kannst dass sie dir nicht totwichtig ist, desto mehr erfaerst du, wie sie wirklich denkt...wuensch dir auf jedenfall das beste..

15. 2. September 2008

Da du huer auf der Gefühlschiene rufstm
    spar ich mir mal so etwas wie ; Schiess die alte in den Win usw.

Folgwndes leg ich dir ans Herz :
    Liebe ist eine offene Hand
    und nur was du loslassen kannst, kannst du behalten.

Die entscheidung ob dur nen Herztrief-film oder nen Bruch machen willst,
    ist absolut bei dir.
    Wenn du leiden willst, dann leide.
    Wenn nicht, dann lass los und such dir ne Trösterin.

Mein Senf.
    grüz
    KK

16. 2. September 2008

Ich verstehe euch ja aber ich kann nicht schluss machen kann ich nicht über herz bringen.

ich weiß auch nicht was mit mir los ist habe nie gefühle gezeigt aber seit dem ich mit ihr zusammenbin ist alles anders.

17. 2. September 2008

Hey, ich glaube (fast) jeder kann deine Situation verstehen, wenn er mal richtig verliebt war. Es
    tut verdammt weh, das ist richtig & leider können wir daran auch nichts ändern, ausser Dir
    ein paar tröstende Worte mit auf den Weg zu geben. Der Schmerz ist da und tobt, aber so bitter
    es klingt, dass gehört dazu. Es beweist die Aufrichtigkeit deiner Gefühle, denn das Gegenteil
    von Liebe ist Gleichgültigkeit. Die Frage ist aber, wie lange hältst Du das durch und wohin
    soll dies führen...

Um seine Liebe kämpfen ist absolut OK und das sollte man auch tun, aber sich in einen
    aussichtslosen Kampf begeben? Beide Wege sind steinig und schmerzvoll & die
    Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

18. 2. September 2008

ich denke nicht das dieser kapf aussichtslos ist.

aber werde euch auf dem laufenden halten

19. 2. September 2008

"Gelegenheit macht Täter"...
    Früher oder später macht sie es...und geht dir fremd.
    Ich würd das so schnell wie möglich mit ihr regeln...nach dem Motto "ich oder er"

20. 2. September 2008

sie fährt zu dem hin?! nene da wär für mich die freundschaft aus... sag ihr sie soll sich entscheiden... entweder, oder! weiß nicht was ich mit dem typen anstellen würd aber könnts ned verkraften wenn der mit meiner freundin.... naja möcht ich gar ned dran denken najo aufpassen!

21. 2. September 2008

Wie siehts denn aus? Die müsste doch schon längst wieder hier sein oder is sie bei ihm geblieben? xD

Naja ich hab jetzt keine lust weitere 8 seiten zu durchsuchen. Is was neues passiert oder wie sieht das aus?

//EDIT:

Scheiss auf die auszeit. Du bist dumm... sorry aber so seh ich das. Du weißt das du eigtl verloren hast aber kannst nicht schluss machen?

Mach dich doch nicht für frauen so kaputt. Weißte was dir helfen kann? Reife mädels kennenzulernen und net eine die bei der nächst besten gelegenheit mit nem andern was macht bzw zu dem rennt weil der ja sooooo toll aussieht oder so lieb is.

Ich war au ma so richtig verschossen. Heute muss ich mir echt überlegen ob ich mit der person wirklich zusammen sein will. Denn ich hab kein bock auf nen mädel die beim zoff zu nem andere rennt, sich dort ausheult und dann bei dem bleibt.

22. 2. September 2008

!!!!!SIE IST NICHT ZU IHM GEFAHREN!!!!

Naja sie rennt ja nicht immer zu ihm und heult sich da aus, das macht sie bei mir.

23. 2. September 2008

ohne scheiss guck dich nach einer neuen schonmal um, hab das auch so gemacht als der stress mit meiner ex zu groß wurde. im endefekt wirste stolz drauf seind as du schluss gemacht hast. und wie oben gesagt sie liebt dich nciht mehr. bin zwar nicht so der beziehungsexperte aber bin jetzt 4monate in meiner neuen beziehung und im moment läuft alles sehr gut, kann dir auch tips geben was du beachten must. meine mama hat mir auch paar sachen gesagt was ich beachten muss, und das wenn du ihr zu sehr zeigst das du sie liebst wird sie dich verarschen mein junge, mach am besten schluss oder sag ihr das du schluss machen willst. entweder sie geht durch die für dich oder für sie bist du es nicht wert.

wenn man sich liebt dann macht man alles für den partner aber wirklich alles.
    sag ihr mal du willst sie in den ***** ♂️♀️n wenn sie sagt nein, dann sagste du liebst mich nicht und droh ihr das du schluss machst, wenn sie irgendwann nachläst und du IN ihren ***** darfst, kann sein das sie dich liebt. und dich nicht verlieren will. mit dieser technik kannste alles in einer beziehung erreichen aber ich würde es nicht zu oft machen sonst macht sie schluss

24. 2. September 2008

Genau so wie du war ich auch mal verliebt ICh habe alles für das mädchen gemacht wircklich alles...Sie hat immer auf alles gehört was ich wolte und so dan war ich mal urlaub und sie ist fremdgegangen und ratte mal mit wem? genau ihrem ex....Daraufhin habe ich den ex natürlich richtig zusammengehauen und es 2 wochen später richtig bereut.....also fals da was laufen sollte zwischen den beiden wil ichd ir nur sagen komm nicht auf die idee den typen zu hauen oda so das ist es nicht wert wegen einem mädchen was dich einfach verlässt wegen sowas.Du wirst es im nachhinnein bereuen. Und wen sie dich liebt kommt sie schon zurück, und du musst dich durchsetzen wie ich finde müssen das viele hier tuhen mit ihren freundinen.....Du musst ihr klar machen das du der man bist und du nicht wilst das sie dahin fährt und fertig!!! DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!

ohh man der beitrag über mir ist ja sowas von geil ich kann nicht mehr hahhaaha

Und achso nochwas Probiers echtmal mit schluss machen mässig wen du gehst wen du dies machst ist schluss mir reichts langsam und so wen sie es locker hinnimt mit dem es ist schluss weist du ja das sie dich nicht mehr liebt aber wen si sagt bitte nein dies das liebt sie dich ja noch

25. 2. September 2008

Ich versteh auch garnicht, was du nun von uns verlangst!
    Es hängt nunma an dir, ob du ihr glaubst und vertraust, ob du sie liebst oder einfach kein Bock mehr auf sie hast!

Auch wenn sie nicht hingefahren ist, würd ich se trotzdem im Auge behalten.

Aber was nun draus wird, musst du entscheiden. Bringt wohl nicht viel, wenn dir hier eine sachen am Kopp knallt wie

such dir ne andere
    oder
    rede mit ihr...

musst du wissen , ich würd mir ne neue suchen!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.